Gruppe C: FRA, AUS, DNK, PER

    • Offizieller Beitrag

    Heute auch der Start eines weiteren großen Favoriten: die Franzosen treffen auf Australien.

    Die Dänen? Na ich weiß nicht...

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Haben zumindestens schöne rot-weiße Trikots.


    :schal:


    wie Perrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Echt geil, wie die Aussis die hoch favorisierten Franzosen fordern. Für den 11m Australiens brauchte man nicht mal den Videobeweis.

    Hätte ich nicht gedacht, aber das macht es ja total spannend.


    UNVEU

  • Reklame:
  • mal was von denen im keller- dürfen die nicht eingreifen wenn der schiedsrichter nicht pfeift bzw was nicht sieht? peru hätte doch mal gleich zum anfang nen elfmeter haben können. vielleicht sehe ich das auch falsch.😆

  • Jetzt dürfen die Deutschen mitrumpfuschen.

    Zwayer am Ball = Elfer Peru!


    Und = Korrekt!


    Das tut weeeeeeeeeeeeeeeh! Drüber! :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Poulsen Jussuf. 0-1 nach 3fach Chance Peru.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Peruaner haben mich mit ihrer Ballsicherheit, ihrem Kombinationsfußball und ihrem Einsatz total begeistert.:hail Ich wusste gar nicht, dass die so tolle Spieler haben. Schande über mich!

    Leider fehlte ihnen das gewisse Killergen im Abschluss.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Für mich ein abwechslungsreiches Spiel mit erstaunlich wenig Mittelfeldgeplänkel...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Stelle mal grade mal vor: Hertha läuft in der neuen Saison mit 1 (oder auch 2, nee geht nicht; 1 WM und 1 Vizeweltmeister) Weltmeister auf. Ein Horrorszenario.:cursing:

    UNVEU

  • Reklame: