Gruppe D: ARG, ISL, HRV, NGA

  • oh man, das war knapp für argentinien. aber geschafft :daumen:

    ich wäre sehr gerne dabei gewesen. sicher nicht, weil ich so begeistert vom spiel der argentinier war, denn dieses ist enorm umständlich und im großen und ganzen ungefährlich. nicht sehr ansehnlich.

    aber die stimmung........ :love:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das war kein absichtliches Handspiel. Kein Schiedsrichter hätte da Elfer geben dürfen.

    Aber trotzdem wurde solche 11er schon gegeben.

    Für mich hier und heute die richtige Entscheidung.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich glaube ich bin hier im falschen Film. Ich habe gestern noch bemerkt, das diese WM mich bisher nicht erreicht und ich noch gute Erinnerungen habe an Paul Breitner und Co.

    Aber das hier einige den Hype entfachen wegen dieser Gauchos muss ich nicht verstehen. Der fette Messi sitzt da wie Jabba the Hut und das findet man noch gut?

    Ich habe gerade eine Dokumentation über den den deutschen Wald in genialen HD Aufnahmen gesehen, definitiv spannender und genialer als diese 2 Spiele heute.

  • oh man, das war knapp für argentinien. aber geschafft :daumen:

    ich wäre sehr gerne dabei gewesen. sicher nicht, weil ich so begeistert vom spiel der argentinier war, denn dieses ist enorm umständlich und im großen und ganzen ungefährlich. nicht sehr ansehnlich.

    aber die stimmung........ :love:

    Vor allem als nicht gesungen wurde, da verschlug es ihnen die Stimme. Verständlicherweise.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich bin halt schon seit Kindertagen Fan der Argentinier. Natürlich drücke ich auch den Jungs von Nivea- Jogi die Daumen, aber fussballerisch stehen die albiceleste bei mir, auf NM- Ebene, an erster Stelle.


    Deshalb meine Niedergeschlagenheit nach dem gestrigen Auftritt. Und dann noch den Held meiner Jugend so zu sehen, wie einen dementen Clown, das tut schon weh.

    Igel du hast echt mein Mitleid sowohl was Germany und auch die Gauchos betrifft.

  • Ich habe gerade eine Dokumentation über den den deutschen Wald in genialen HD Aufnahmen gesehen, definitiv spannender und genialer als diese 2 Spiele heute.

    Ich zitiere dich mal von gestern oder fast. Wer hat eigentlich soviel Zeit sich solchen Mist anzusehen?;) Wenn ich den deutschen Wald sehen will dann gehe ich rein und schaue in mir nicht in der Glotze an.:P

  • Ich glaube ich bin hier im falschen Film. Ich habe gestern noch bemerkt, das diese WM mich bisher nicht erreicht und ich noch gute Erinnerungen habe an Paul Breitner und Co.

    Aber das hier einige den Hype entfachen wegen dieser Gauchos muss ich nicht verstehen. Der fette Messi sitzt da wie Jabba the Hut und das findet man noch gut?

    Ich habe gerade eine Dokumentation über den den deutschen Wald in genialen HD Aufnahmen gesehen, definitiv spannender und genialer als diese 2 Spiele heute.

    immerhin ist es dir die wm und das spiel heute wert, beiträge dazu zu schreiben. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Waren beides keine Elfer, aber beim ersten Elfer greift der Videoassist nicht ein weil sie eben der gleichen Meinung sind. Drum = Elfer.


    Gestern , oder wars früher, gab es für die gleichen Handspiele Elfer,unberechtigterweise, heute wurde richtig entschieden. Der Ball geht vom Kopf runter und der Arm war vom hochspringen schon da.


    Gegen Frankreich kommen die Gauchos mit dieser Leistung nicht weiter.

    Kroatien ist für mich gg Dänemark Favorit.

  • Reklame:
  • ich wil mal eine phrase loslassen.

    in der vorrunde ist noch keiner weltmeister geworden. da muss man einfach durch und sich fürs eigentliche turnier qualifizieren. im achtelfinale steht alles auf null (ausser für spanien ;)), 1982 ist sogar jemand weltmeister geworden, der kein einziges spiel in der vorrunde gewonnen hat. 2010 und 1974 hat der spätere weltmeister sein erstes spiel verloren.

    Ich glaube wir werden noch gute und packende spiele sehen, jetzt wo das schmückende beiwerk langsam seine koffer zusammen packt.

  • jaaaaaaaaaaa,


    noch mal gut gegangen, aber auch wirklich verdient. Kein Feuerwerk, kein Zungeschnalzen, eher harte Arbeit und Schweiß.


    Nun F , keiner rechnet mehr mit den albiceleste, aber u verhofft kommt oft.


    Heute Abend jedenfalls regiert reine Freude. Unbekannterweise Grüße an Bandito.

  • Igel ich freue mich für dich, nee ich meine :)es ehrlich.

  • Reklame: