Gruppe D: ARG, ISL, HRV, NGA

  • Reklame:
  • Der leider abgestürzte Göttliche, Diego Armando Maradona, musste gestern wohl tatsächlich noch im Stadionbereich notärztlich versorgt werden.


    Was da nur los ist, warum da keiner einschreitet, alle zusehen, wie es immer weiter bergab geht................. Traurig, traurig!

  • Für 5 Liter Weißwein in Verbindung mit einer ordentlich gepuderten Nase hat er sich doch noch ganz passabel geschlagen.:doofy

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Der leider abgestürzte Göttliche, Diego Armando Maradona, musste gestern wohl tatsächlich noch im Stadionbereich notärztlich versorgt werden.


    Was da nur los ist, warum da keiner einschreitet, alle zusehen, wie es immer weiter bergab geht................. Traurig, traurig!

    Wer soll denn da wie einschreiten?

    Der argentinische Verband mit Sicherheit nicht....Diego ist Gott!


    Und sein wir mal ehrlich, wer schritt denn bei uns ein, als man jahrelang einen nicht mehr zurechnungsfähigen Greis ( Heesters) durch sämtliche Shows des Fernsehens zerrte?!

  • Ob sein Auftritt nun ästhetisch besonders wertvoll war, darüber lässt sich trefflich streiten. Mir sind solche Typen aber allemal sympathischer, als die meisten "modernen" Profis, bei denen in jeder Lebenslage die Frisur sitzt.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Burkhardt


    mit der aussage lieber als die heutigen profis gebe ich dir recht, gibt ja auch deutsche ex spieler von früher, die man gerne heute noch sehen würde- ich zb bernd schuster um nur einen zu nennen- ich glaube das gemeint ist wie maradonna sich zunehmend immer mehr kaputt macht, in dem er was auch immer nimmt- finde es ärmlich, wenn er festgehalten werden muss, um nicht umzufallen, wenn er jubelt. einfach schade wie ein star sich so gehen lässt und mit seinem Leben spielt.

  • Es ist unmöglich, Maradona nicht zu lieben.

    Ich habe nicht die geringste Schwierigkeit, diese aufgedunsene Schweinsblase nicht zu lieben.

    Als Spieler war er sicherlich genial. Als Mensch - schweigen wir lieber...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld