Rafał Gikiewicz

  • Was soll er auch anderes sagen- handelt es sich doch bei jedem Gegner um einen möglichen neuen (zukünftigen) Arbeitgeber. Abseits von einem Quiring oder einem Steffen Hoffmann ist meine Erwartungshaltung was "Werte" angeht gleich null. Wer zahlt schafft an!

    Wenn er so denken würde hätte er den Mund halten müssen, in Hinsicht auf den Arbeitgeber. Aber nein er hat seine Meinung klar gesagt. Er lebt eben den Traum 1.Bl. Er ist schon ein ganz Besonderer für mich schon ein richtiger Unioner

    Es sei dir unbenommen das so zu sehen. Halte ich eben anders, aber er ist in jedem Fall ein Angestellter der konstant gute Leistungen bringt- darauf kommt es doch am Ende an.

    Ansonsten scheint diese ganze Thematik zu explodieren. Hüben wie drüben mal ganz Tief durchatmen wäre eine Idee.

  • Manu86


    Ich kenne ganz, ganz, ganz wenige DHL und UPS Mitarbeiter, welche sich ihr Firmenlogo tätowieren lassen. Eigentlich niemanden.

    Und jetzt nochmal durchatmen und nachdenken.

  • War nicht der Babbel Markus auch so jemand- ach lassen wir das ich soll ja nachdenken. Und andere Äpfel und Bananen vergleichen lassen- ich kenne so nebenbei bemerkt auch keinen der sich Bayer (also das Firmenlogo) oder thyssenkrupp auf Haut stechen hat lassen. Oder idealo oder oder oder..


    Ich hab mir ja mal sagen lassen, so für dich zum Nachdenken @Weissensee abgerechnet wird am Schluss:schal::cookie

  • War nicht der Babbel Markus auch so jemand- ach lassen wir das ich soll ja nachdenken. Und andere Äpfel und Bananen vergleichen lassen- ich kenne so nebenbei bemerkt auch keinen der sich Bayer (also das Firmenlogo) oder thyssenkrupp auf Haut stechen hat lassen. Oder idealo oder oder oder..


    Ich hab mir ja mal sagen lassen, so für dich zum Nachdenken @Weissensee abgerechnet wird am Schluss:schal::cookie

    Mach ich!

  • Reklame:
  • War nicht der Babbel Markus auch so jemand- ach lassen wir das ich soll ja nachdenken. Und andere Äpfel und Bananen vergleichen lassen- ich kenne so nebenbei bemerkt auch keinen der sich Bayer (also das Firmenlogo) oder thyssenkrupp auf Haut stechen hat lassen. Oder idealo oder oder oder..


    Ich hab mir ja mal sagen lassen, so für dich zum Nachdenken @Weissensee abgerechnet wird am Schluss:schal::cookie

    Nee, nee, nee... das heist doch jetzt, am Schluß bekommst du das, was du verdienst... oder bring ich da jetzt was durcheinander?:nixweiss:


    Barolf

  • War nicht der Babbel Markus auch so jemand- ach lassen wir das ich soll ja nachdenken. Und andere Äpfel und Bananen vergleichen lassen- ich kenne so nebenbei bemerkt auch keinen der sich Bayer (also das Firmenlogo) oder thyssenkrupp auf Haut stechen hat lassen. Oder idealo oder oder oder..


    Ich hab mir ja mal sagen lassen, so für dich zum Nachdenken @Weissensee abgerechnet wird am Schluss:schal::cookie

    Mach ich!

    Hab nachgedacht. Bleibe dabei, für mich ist Rafa ein Unioner, soweit er das im Rahmen seines Profi-Vertrages sein kann, und über die Tatoo-Aktion darüber hinaus.

  • Mach ich!

    Hab nachgedacht. Bleibe dabei, für mich ist Rafa ein Unioner, soweit er das im Rahmen seines Profi-Vertrages sein kann, und über die Tatoo-Aktion darüber hinaus.

    Ich versuche zu verstehen was hier jetzt gerade läuft. Falls Du dahinter kommst gib mir Bescheid. Bis dahin ist er Unioner. Jetzt fehlt nur noch das jemand den ewigen Micha ......

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Hab nachgedacht. Bleibe dabei, für mich ist Rafa ein Unioner, soweit er das im Rahmen seines Profi-Vertrages sein kann, und über die Tatoo-Aktion darüber hinaus.

    Ich versuche zu verstehen was hier jetzt gerade läuft. Falls Du dahinter kommst gib mir Bescheid. Bis dahin ist er Unioner. Jetzt fehlt nur noch das jemand den ewigen Micha ......

    Nicht das hier noch Welten zusammenbrechen, wenn die Meinung des „ewigen Michas“ zur Aktion öffentlich werden sollte😎

  • Nicht das hier noch Welten zusammenbrechen, wenn die Meinung des „ewigen Michas“ zur Aktion öffentlich werden sollte😎

    Also denkst du, das "Unioner-sein" ist abhängig von der Einstellung zu der Protestaktion- ich weiß ihr werft solchen geistigen Dünschiss hier super gerne hin und her- aber es ist mir schlichtweg scheissegal, ob jemand den Protest gut findet oder nicht- poltisch ein Verwirrter ist- alt oder jung- oder was weiß ich was- wenn jemand Unioner ist, ist er eben Unioner. Jeder sieht das für sich genommen offenbar anders- für @Weissensee ist der Angestellte des Vereins eben bereits in diesen "elitären" Kreis aufgenommen worden- mittelfingerzeigende fußballspielende Angestellte haben mich gelehrt mit diesem Urteil ein bisschen hinter den Berg zu halten- aber jeder wie er mag!

  • Auch ein Herr Düwel hat sich für den Verein in seine Aufgaben reingekniet. Das er kein Unioner werden konnte/blieb, dafür hat nicht hauptsächlich er gesorgt.

  • Reklame:
  • Rafals Aufgabe ist es, das Tor zu hüten, das macht er bisher auch mit überdurchschnittlich großem Erfolg. Sein sportlicher Ehrgeiz, sein Wille zu siegen, helfen dabei garantiert.


    Selbstredend ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass er seine Meinung kundtut; ob das über die Zeitung sein muss, lasse ich mal dahingestellt (die Verbindung von Spielern gerade zum WS sollten hierfür eigentlich ausreichen). Dass er aber gleichzeitig hervorhebt, als "Ausländer" seien ihm die Gegner allgemein und Rudimentäre Bildung im speziellen ohnehin völlig egal, führt für mich persönlich dazu, bei diesem konkreten Thema auf seine ausdrücklich rein persönliche Meinung nicht entscheidend abzustellen. Jedenfalls finde ich diesen Weg in die Öffentlichkeit - vorsichtig formuliert - ungeschickt.

  • Auch ein Herr Düwel hat sich für den Verein in seine Aufgaben reingekniet. Das er kein Unioner werden konnte/blieb, dafür hat nicht hauptsächlich er gesorgt.

    Nein der wurde ja vom Herrn Medien-C-Level wie ein Pausenclown vorgeführt- das führt aber zu weit. Und in meinen Augen ist er schon ein bisschen an sich selbst gescheitert (+ das zuvor genannte). In jedem Fall hört und hörte man nichts schlechtes über ihn im Umgang mit nicht spielendem Angestellten (im Gegensatz zu anderen die danach kamen).


    Wird langsam aber sicher sehr (!) offtoppic. Halten wir fest guter Torwart und für dich (oder viele/fast alle/beliebige Mengenangabe) ist er ein echter Unioner.

  • Nee, wir belassen es einfach bei o.T. . Sonst bleibt deine Meinung/Aussage hier alleinstehend. Zu einer echten Meinungsabgabe ist mir die Schreiberei hier zu aufwändig. Evtl. bespricht man das Thema mal persönlich.

  • Ich versuche zu verstehen was hier jetzt gerade läuft. Falls Du dahinter kommst gib mir Bescheid. Bis dahin ist er Unioner. Jetzt fehlt nur noch das jemand den ewigen Micha ......

    Nicht das hier noch Welten zusammenbrechen, wenn die Meinung des „ewigen Michas“ zur Aktion öffentlich werden sollte😎

    Neugier ist was echt schlimmes. Und du hast mich neugierig gemacht!;)

  • Nicht das hier noch Welten zusammenbrechen, wenn die Meinung des „ewigen Michas“ zur Aktion öffentlich werden sollte😎

    Neugier ist was echt schlimmes. Und du hast mich neugierig gemacht!;)

    Du bist doch nicht neugierig , Du bist wissbegierig

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: