Rafał Gikiewicz

  • Tu mir einen Gefallen und Leg mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe. Geht's noch? Untersteh dich einfach zukünftig mit irgendwas unterjubeln zu wollen... dankesehr. Ansonsten kann er sagen/glauben/denken/machen was er will(!) Haben wir uns ja? Überdies wäre es ihm um die Sache gegangen hätte er die Jungs angerufen anstatt das über die Darstellungsplattform Twitter medienwirksam auszuschlachten. Das und genau nur das habe ich gesagt! Geht's noch !?

  • Und Gesichtsverlust ist jetzt schlussendlich eh da. So zweifelhaft die Entstehung des Protestes auch sein mag- hier riskieren alle ne richtig große Lippe aber bei der Fanclub Veranstaltung haben alle den Schwanz eingezogen...alles ein paar Helden.

    Waren denn alle Mitglieder Unions da? Ich meine damit alle über knapp 28 Tausend natürlich!


    In jedem Fall kann der Tormann sein Handy in die Hand nehmen und die entsprechenden Personen kontaktieren. Hat er nicht gemacht-

    Erstens heisst der Tormann Rafa und zweitens muss Er anrufen ja? Hat er den Protest geplant? Umgekehrt wird ein Schuh draus, die WS hätte auf alle anderen Fans zugehen müssen und zu den Spielern hingehen müssen!


    Und ist nun eh in den Brunnen gefallen. Ich finde es gut , das die Spieler ihre Meinung sagen und so soll es ja auch sein!

  • im übrigen ist der letzte Satz was uns anders macht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und Gesichtsverlust ist jetzt schlussendlich eh da. So zweifelhaft die Entstehung des Protestes auch sein mag- hier riskieren alle ne richtig große Lippe aber bei der Fanclub Veranstaltung haben alle den Schwanz eingezogen...alles ein paar Helden.

    Waren denn alle Mitglieder Unions da? Ich meine damit alle über knapp 28 Tausend natürlich!

    sind denn zur Mitgliederversammlung alle da? Ich mein jetzt alle 28.000? Sind Beschlüsse der MV also nix wert weil nicht alle da waren oder wie...diese Argumentation ist sowas von lächerlich...


    Ich bin raus...kackt euch alleine an und freut euch, dass ihr Internethelden es geschafft habt...könnt ihr euch auf die Schulter Klopfen.... Internet Unioner...

  • Reklame:
  • Damit meinst du doch wohl nicht alle hier Manu86 oder?:/

    Ich mein ausdrücklich die Helden, die hinter ihren Windows 10 PC auf 2,2m anwachsen und dicke Hose machen und offline nix auf die Kette bekommen....ich bin ein Fan von direkter Kommunikation (also im "real Life"). In diesem Sinne ich verabschiede mich nunmehr aus dieser Diskussion...schon wieder keinen Bock mehr auf diese Scheisse und die Saison hat noch nicht Mal angefangen

  • Waren denn alle Mitglieder Unions da? Ich meine damit alle über knapp 28 Tausend natürlich!

    sind denn zur Mitgliederversammlung alle da? Ich mein jetzt alle 28.000? Sind Beschlüsse der MV also nix wert weil nicht alle da waren oder wie...diese Argumentation ist sowas von lächerlich...


    Ich bin raus...kackt euch alleine an und freut euch, dass ihr Internethelden es geschafft habt...könnt ihr euch auf die Schulter Klopfen.... Internet Unioner...

    Du kannst mich hier im Forum nicht anonym beleidigen! Ich hab das EISERN UNION bereits auf den Platz gebrüllt da gab es das Internet noch gar nicht. Steck doch deine Aroganz und deinen Frust unter dein Kopfkissen, schmeiss dich drauf und heule...

    Ich werde jedenfalls mit aller Kraft unsere Mannschaft antreiben... und ich werde nicht allein sein.

    Die ALTE FÖRSTEREI wird nicht schweigen!


    Barolf


  • Jetzt frag ich mal ob es bei dir noch geht, wie abgehoben sind die denn noch das jetzt 30 Spieler, 280000 Mitglieder, wer noch..... bei den ˋˋJungś´ anrufen soll um die zu fragen was sie planen, ob sie nicht bereit sind unseren Verein doch ab der ersten Minute zu unterstützen, was noch?

    Wenn man was plant kann man die Mitglieder vorher mit einbeziehen und nicht von oben bestimmen wie protestiert wird und von allen erwarten das sie Einigkeit zeigen und mitmachen.

    Seit konsequent und bleibt zu Hause.

    EISERN

  • Reklame:
  • Überdies wäre es ihm um die Sache gegangen hätte er die Jungs angerufen anstatt das über die Darstellungsplattform Twitter medienwirksam auszuschlachten. Das und genau nur das habe ich gesagt! Geht's noch !?

    Jetzt frag ich mal ob es bei dir noch geht, wie abgehoben sind die denn noch das jetzt 30 Spieler, 280000 Mitglieder, wer noch..... bei den ˋˋJungś´ anrufen soll um die zu fragen was sie planen, ob sie nicht bereit sind unseren Verein doch ab der ersten Minute zu unterstützen, was noch?

    Wenn man was plant kann man die Mitglieder vorher mit einbeziehen und nicht von oben bestimmen wie protestiert wird und von allen erwarten das sie Einigkeit zeigen und mitmachen.

    Seit konsequent und bleibt zu Hause.

    EISERN

    Alle 28.000 sind nicht realistisch mit einzubeziehen. Deswegen gabs das mit den Fanclubs. Und jeder der den Protest anlehnt sollte sich fragen warum sein Fanclub nichts gesagt hat (Email nicht bekommen?). Und nochmal niemand soll oder muss irgendwo anrufen- aber wenn ich das sauber in house klären möchte, dann gibt's dazu wenig Alternative. Ihr wollt oder könnt den Punkt nicht verstehen. Man kann diese Form des Protestes ablehnen (als Fan, Spieler, Trainer, neutraler Zuseher und als was weiß ich noch). Aber in seiner Position kläre ich das eben nicht über Twitter- so sehe ich das. Auch das könnt ihr sehr gerne anders sehen...

  • Jetzt frag ich mal ob es bei dir noch geht, wie abgehoben sind die denn noch das jetzt 30 Spieler, 280000 Mitglieder, wer noch..... bei den ˋˋJungś´ anrufen soll um die zu fragen was sie planen, ob sie nicht bereit sind unseren Verein doch ab der ersten Minute zu unterstützen, was noch?

    Wenn man was plant kann man die Mitglieder vorher mit einbeziehen und nicht von oben bestimmen wie protestiert wird und von allen erwarten das sie Einigkeit zeigen und mitmachen.

    Seit konsequent und bleibt zu Hause.

    EISERN

    Alle 28.000 sind nicht realistisch mit einzubeziehen. Deswegen gabs das mit den Fanclubs. Und jeder der den Protest anlehnt sollte sich fragen warum sein Fanclub nichts gesagt hat (Email nicht bekommen?). Und nochmal niemand soll oder muss irgendwo anrufen- aber wenn ich das sauber in house klären möchte, dann gibt's dazu wenig Alternative. Ihr wollt oder könnt den Punkt nicht verstehen. Man kann diese Form des Protestes ablehnen (als Fan, Spieler, Trainer, neutraler Zuseher und als was weiß ich noch). Aber in seiner Position kläre ich das eben nicht über Twitter- so sehe ich das. Auch das könnt ihr sehr gerne anders sehen...

    Ich wollte mich ja eigentlich mit weiteren Kommentaren zurückhalten, bis evtl. noch eine Reaktion vom WS kommt, aber das wird mir hier tatsächlich zu bunt. Rafa ist unmittelbar von der gewählten Protestform betroffen und darf sich mE nach den bisher sehr vielen öffentlich geäußerten kritischen Stimmen selbstverständlich ebenfalls öffentlich äußern. Ihm dann ein Kalkül zu unterstellen, es sich mit anderen Vereinen nicht verderben zu wollen, ist schon ein starkes Stück.


    Und ich frage mich nicht, warum mein Fanclub mich nicht informiert hat. Asche auf mein Haupt, ich bin nicht in einem Fanclub. Warum ich nicht am Mittwoch erschienen bin, um meine Meinung zu dem Thema zu sagen? Ich hab keine Einladung bekommen. Zur Mitgliederversammlung werde ich eingeladen und kann entscheiden, ob ich komme oder nicht. Zu der Entscheidung stehe ich dann auch und erlaube mir keine Kritik an dort getroffenen Entscheidungen.


    Mich würde allerdings am Rande mal interessieren, wieviele Personen am Mittwoch dabei waren und wieviele Mitglieder durch diese Personen vertreten wurden. Vielleicht kann ja Manu86 hierzu etwas sagen.

  • Stand hier im Forum schon. Leider weiß ich die Zahl nicht mehr, aber erschien mir sehr gering

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Umgedreht sollen die Ultras aber um Erlaubnis der Mannschaft betteln, ihre Werte nach ihren Vorstellungen zu vertreten? Interessante Sichtweise.

  • Reklame:
  • Wo genau steht das? Das kann ich nicht mal gewollt aus den Zeilen von TROjaner herauslesen.

  • Die eindeutige Mehrheit ist doch ganz offenbar gegen diesen einfallslosen Stimmungsboykott, es gibt daher nur eine Lösung wie man jetzt noch Geschlossenheit demonstrieren kann. Dazu müsste das WS zurückziehen und würde sicher im eigenen Lager großen Respekt dafür bekommen. Aus dieser Situation gewachsen rauszukommen wäre viel mehr Wert, als diesem Antiverein irgendeine Art der Beachtung zu schenken.

  • Damit meinst du doch wohl nicht alle hier Manu86 oder?:/

    Keine Ahnung warum er so "angepisst" ist. Ist doch die eigene Entscheidung der WS zu schweigen und die Anderen verbieten es ja nicht.


    Die WS kann schweigen und ab Minute 16 dann mit allen Anderen mitbrüllen.

    Gerade das ist es, was mir nicht passt bzw gefällt, entweder alle oder keiner! Ich finde das hat uns immer ausgezeichnet, habe ich aber schon geschrieben, das wir gemeinsam eine Macht sind und die Gegner nieder gerungen haben und weiterhin werden. Wenn jetzt geschwiegen und gleichzeitig gebrüllt wird, machen wir uns unglaubwürdig und dann haben wir noch ein größeres Problem wie jetzt. Und wie gesagt, ich möchte keine Szenen bei uns sehen, wie in Hamburg oder Bremen, man man sich gegenseitig, auf den Rängen und auch woanders zerfetzt, nur weil sich pro und kontra Stimmungsboykotter in die Haare bekommen.

  • Ein Stimmungsboykott ist in dieser speziellen Situation meiner Meinung nach die denkbar schlechteste und vor allem unkreativste Form des Protests. Die im Auswärtsblock und in der Führungsetage bei RB lachen sich doch ins Fäustchen.

    Das ist das allererste Spiel in Liga 1 und da fällt einem nix Besseres ein? Come on.

    Unsere Mannschaft braucht die Unterstützung ab Minute 1.

    Mich als Spieler (wenn ich denn einer wäre) würde das ehrlich gesagt ziemlich verunsichern. Damit wird diesem Scheiss-„Verein“ viel zu viel Bedeutung zugemessen.

  • Ich versuche zu verstehen was hier jetzt gerade läuft. Falls Du dahinter kommst gib mir Bescheid. Bis dahin ist er Unioner. Jetzt fehlt nur noch das jemand den ewigen Micha ......

    Nicht das hier noch Welten zusammenbrechen, wenn die Meinung des „ewigen Michas“ zur Aktion öffentlich werden sollte😎

    Ritchie wieder auf den Punkt gebracht.

  • Reklame: