Rafał Gikiewicz

  • ich glaub wir verstehen uns...


    natürlich sollte ihm für seine spielerische Leistung der Gegner egal sein, ohne Frage...


    aber für sein Statement was er abgeliefert hat, bei Union, eben gerade nicht...


    da ist dann die Aussage, dass der Gegner (den Fans) egal ist, eben nicht gerade zielführend, weil ich denke, dass die Mehrheit weiß (wissen sollte!), dass dies eben in diesem Fall gerade nicht der Fall ist


    ps. dein "like" is mir egal :P

  • Super Ansicht & so schön einfach. Scheint aber nur auf Rafa zu zutreffen und nicht für andere Profis , die eine andere Meinung haben, wie z. B. Polter

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich finde einen Spieler, der eine bzw seine Meinung hat und diese auch äußert besser, als Duckmäuser, auch wenn er evtl nicht meiner Meinung ist (allgemein gemeint), denn Leute ohne Rückgrat haben wir schon genug, in dieser Gesellschaft!


  • Wo darf er denn seine Meinung äußern?

    Instagram ist nun mal seine Kommunikationsquelle nach außen.

    Wenn er auf einer leeren Straße steht kann er zwar seine Meinung äußern, aber hören tut ihn da nur fast niemand.

  • Reklame:

  • hier deine Antwort, längst geschrieben...

    und jeder der Rafa das Recht zugesteht, zu sagen was er will, sollte auch jedem das Recht zugestehen darauf zu antworten...

    um mehr ging es mir nicht...


    ich persönlich finde eben das einem Spieler bei Union sehr wohl bewusst sein sollte das Spiele gegen dieda oder das Konstrukt, und wegen mir auch gegen die Tante, was anderes sind..., auch wenn Rafa wegen mir alles dafür tun kann in jedem Spiel 150% zu geben, sieht das eben für uns Fans, oder besser gesagt für mich und einige andere eben anders aus...


    also entweder dürfen alle die Meinung sagen, oder eben nich!


  • ...Du tihi kritisierst R. Gikiewicz ob seiner öffentlichen Stellungnahme. Im Umkehrschluss sind N. Subotic und S. Polter bzgl. ihrer positiven Aussage dann aber auch keinen Deut besser.


    Einerseits wünscht man sich hier Kämpfer und Spieler mit Rückgrat, andererseits werden diese dann an den Pranger gestellt, wenn sie sich klar positionieren.


    Ich denke gerade nur an die Bilder unseres Torwarts nach dem Bochum-Spiel an der Seite bei seiner Familie. Wenn Du gesehen hättest, wie fertig und niedergeschlagen er war, dann würdest Du hier nicht so einen Blödsinn von Dir geben.


    Willkommen im Land der Scheinheiligkeit und der Doppelmoral!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ich würd auch dich kritisieren wenn du sagen würdest: Ratten, Dieda, oder Aue, mir scheiss egal, Hauptsache Union/Fussball...


    nun ist das mit den Ratten nicht so tief verwurzelt wie mit dieda...

    aber eben bei möglicherwiese vielen ein ziemlich großer Unterschied.


    vlt bist du da wirklich anders, vlt. sieht auch die Mehrheit das anders, vlt. bin ich und eben ganz wenige als einzige der Meinung, dass es eben nich bei jedem Gegner egal is...


    aber auch dann dürfte ich sagen, dass ich die Aussage so nich in Ordnung finde,


    unabhängig davon will ich das Rafa immer sein Bestes gibt...


    also was kritisierst du jetzt genau? hab das Gefühl ich schreibe gerade das 3. Mal das gleiche

  • ...mal was ganz anderes: Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass R. Gikiewicz überhaupt schuld an der aktuellen und unsäglichen Diskussion ist!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Nee. Das ist Gonzales gewesen.


    ..,ich betrachtete das Große und Ganze. Und ohne R. Gikiewicz Leistung während der Saison wäre Herr Gonzalez ws. im Volkspark vor dem Tor rumgeirrt!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...mal was ganz anderes: Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass R. Gikiewicz überhaupt schuld an der aktuellen und unsäglichen Diskussion ist!

    Nein. Ist er nicht. Er hat sich erst nach Beginn der Diskussion gemeldet. Und hat es sicher, wie immer, nur im Vereinsinteresse gemeint.

    Auch wenn ihm Ehrenträger anderes unterstellen wollen.

    Nun ja, sein Pech ist ist die kurze Vereinszugehörigkeit. Da fallen gelieferte Leistungen schon mal bei dem ein oder der anderen hinten runter.

    :beer

  • ...mal was ganz anderes: Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass R. Gikiewicz überhaupt schuld an der aktuellen und unsäglichen Diskussion ist!

    Nein. Ist er nicht. Er hat sich erst nach Beginn der Diskussion gemeldet. Und hat es sicher, wie immer, nur im Vereinsinteresse gemeint.

    Auch wenn ihm Ehrenträger anderes unterstellen wollen.

    Nun ja, sein Pech ist ist die kurze Vereinszugehörigkeit. Da fallen gelieferte Leistungen schon mal bei dem ein oder der anderen hinten runter.

    :beer

    Du hast die Ironie bei Franzinho überlesen. Er meinte mit Sicherheit seine Leistungen der letzten Saison.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ... @Weissensee, ist er doch, ist er doch, ist er doch!:pump


    Ohne sein Leistung in der letzten Saison hätten wir jetzt schon mindestens zwei Zweitligaspiele hinter uns.;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Nein. Ist er nicht. Er hat sich erst nach Beginn der Diskussion gemeldet. Und hat es sicher, wie immer, nur im Vereinsinteresse gemeint.

    Auch wenn ihm Ehrenträger anderes unterstellen wollen.

    Nun ja, sein Pech ist ist die kurze Vereinszugehörigkeit. Da fallen gelieferte Leistungen schon mal bei dem ein oder der anderen hinten runter.

    :beer

    Du hast die Ironie bei Franzinho überlesen. Er meinte mit Sicherheit seine Leistungen der letzten Saison.

    Nee. Habe franzinho schon richtig verstanden, so wie auch die anderen postenden, die Rafa das Recht absprechen wollen, sich äußern zu dürfen.

    Genug Stichworte gab es von mir dazu. ;)

  • Nee. Das ist Gonzales gewesen.


    ..,ich betrachtete das Große und Ganze. Und ohne R. Gikiewicz Leistung während der Saison wäre Herr Gonzalez ws. im Volkspark vor dem Tor rumgeirrt!

    Im Großen und Ganzen ist Leipzig schuld.

    Wär man da nicht 1989 auf die Straße gegangen müsste man jetzt nicht gegen das Konstrukt sondern gegen eine Lok oder Chemie kämpfen.

    Eisern

  • „also was kritisierst du jetzt genau?“


    ...:dash

    ich glaub bei dir ist das Wort "Kritik" einfach zu negativ belastet...,

    "Scheinheiligkeit und Doppelmoral", starke Worte!


    Ich denke gerade nur an die Bilder unseres Torwarts nach dem Bochum-Spiel an der Seite bei seiner Familie. Wenn Du gesehen hättest, wie fertig und niedergeschlagen er war, dann würdest Du hier nicht so einen Blödsinn von Dir geben.

    ich stand auch in der Nähe, er hat alles gegeben!

    also wenn ich das richtig verstehe dann hat niemand Rafa das Recht abgesprochen sich zu äußern, jedoch schreibst du das er aufgrund seiner Leistung in der letzten Saison nicht "kritisiert" werden darf, nichtmal was er sagt..., besonders nicht nach Bochum


    dann frag ich mich doch ernsthaft, wenn ich dann rüber in den Spieltagsfred schaue..., wer da gerade alles dem WS nach ihren Leistungen seit 2002, nicht nur kritisiert, sondern ihnen förmlich den Arsch aufreissen...


    Willkommen im Land der Scheinheiligkeit und der Doppelmoral!


    danke für die Antwort, und dem nichteingehen auf irgendwas, dem Beharren auf seiner Meinung, und dem Ignorieren meiner eigentlichen Aussage, das ein Unioner, vlt. einige, vlt. viele, vlt. nur ich, in unserem nächsten Gegner nicht etwas "egales" sehn!


    Rafa kann der Meinung sein, ich aber auch, Rafa kann sie äußern, ich aber auch, Rafa kann es gut finden, ich aber eben nicht...


    aber vielen Dank für deine komplette Entblößung


    Willkommen im Land der Scheinheiligkeit und der Doppelmoral!

  • Unsere Torhüter waren schon immer die Besten - früher wie heute.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ... tihi, Du hast selber R. Gikiewicz- etwas überspitzt dargestellt - untersagt, seine persönliche (!) Meinung in einem sozialen Netzwerk zu artikulieren:

    „..muss er instagramm dafür benutzen... NEIN!...“


    Dann sei bitte auch so konsequent, das u.a. den Spielern mit entgegengesetzter Meinung vorzuwerfen.


    Das meinte ich mit Doppelmoral! Andere, und nicht unbedingt Unioner, die in der Vergangenheit mit meiner Meinung übereinstimmten bzw. umgekehrt, haben das anscheinend verstanden.


    Ich habe Dir nicht untersagt R. Gikiewicz zu kritisieren. ich finde es anmaßend ihm vorschreiben zu wollen, wo er sich zu äußern hat.


    „Warum schreibst Du überhaupt hier im Forum und nicht anderswo?“ - Könnte ich jetzt fragen, mache es aber nicht.


    Und wenn Du es jetzt noch nicht verstanden hast hoffe ich trotzdem inständig, dass Du den von Dir betreuten Kindern mehr Offenheit, Toleranz und Hilfestellung zu einer eigenen Meinung für eine wertorientierte Zukunft mit auf den weiteren Lebesweg zu geben in der Lage bist!


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: