Rafał Gikiewicz

  • Heute 90 Minuten so schauen, dass sich keiner in Deine Nähe traut und danach strahlen, wie es sich für ein glückliches Geburtstagkind gehört!

    Alles Gute, schön dass Du bei uns bist!

  • Reklame:
  • Gikiewicz für mich auch der Spieler des Spiels.

    Für mich der Held!!


    Er hat sich mutig vermummten Unionern Chaoten auf dem Spielfeld entgegengestellt.

    20- 30 hatten bereits den Zaun überwunden und auf dem Weg zu den Hertha Chaoten.


    Gikiewicz hat die ersten 4- 5 aufgehalten und zum Umkehren bewegt. Damit wurde Schlimmeres im Keim erstickt.


    Großartige Leistung und für mich ein Vorbild!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bei allem Respekt vor Gikiewicz.:hail Er war bei Weiten nicht der Einzige Unioner, der Schlimmeres verhindert hat!

    Seine Spieleröffnung ist übrigens stark Verbesserungswürdig!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Ehrlich gesagt kann ich unsere Jungschen verstehen. Eine andere Sprache verstehen die blau-weißen Pisser nicht. Aber von Rapha und den anderen Spielern war es schon klasse

  • Reklame:
  • ...Hüstel... vielleicht sollte man mal unsere vermummte Brigade fragen was so'n scheiß soll....

  • ... gehört sich so... Held ... Okay .... waren auch andere dabei....

  • Könnt ja mit den herthanern einen Stuhlkreis machen.

    Ich wiederhole mal die Frage von Simonsen :

    Was wollten die Jungs da mit ihrer Aktion erreichen? Mehr, als ein bißchen Poserei vorm Block wäre doch eh nicht dringewesen.


    Zusätzlich darf ich vielleicht mal darauf hinweisen, daß Rafa von einem der Vermummten direkt tätlich angegangen wurde. Nur von einem und die anderen haben sich ihm dann auch in den Weg gestellt.

    Aber auch wenn da nichts Gravierendes war, hört an dieser Stelle jegliches Verständnis bei mir auf. Die eigenen Spieler angehen, geht gar nicht. Ich hoffe, die Jungs werden der Type das ganz eindringlich klarmachen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • scheint auch kein Problem zu sein in den Innenraum zu kommen...


    Bertha Niveau im Oly DANKESCHÖN ihr Pfeiffen...


  • Zusätzlich darf ich vielleicht mal darauf hinweisen, daß Rafa von einem der Vermummten direkt tätlich angegangen wurde. Nur von einem und die anderen haben sich ihm dann auch in den Weg gestellt.

    Aber auch wenn da nichts Gravierendes war, hört an dieser Stelle jegliches Verständnis bei mir auf. Die eigenen Spieler angehen, geht gar nicht. Ich hoffe, die Jungs werden der Type das ganz eindringlich klarmachen.

    Auch das ist ein klares NoGo und sollte von unserer Szene aufgearbeitet werden.

  • Reklame: