Rafał Gikiewicz

  • Unfassbar wie der Typ sich vor Gike aufbäumt und rumtänzelt, als ob er kurz davor ist ihm eine zu verpassen. Ganz traurige Szenen.

    Der Typ hatte Glück, hätte Gike gewollt wären die Verhältnisse da ganz schnell geklärt gewesen und morgen hätte er sich ausheulen dürfen bei seinen Erziehungsberechtigten. Eine völlig peinliche Aktion von einigen wenigen die scheinbar nur darauf aus waren sich zu profilieren.

  • Richtig. Gike war mal so richtig auf Temperatur. Wenn der da durchzieht, dann läuft der Kasper drei Paar Schuhe durch, bis er wieder steht.

    Ja ok, aber sehr gut das Lenz ihn hier sehr überzeugend zurückgehalten hat! Wer weiß was sonst noch so passiert wäre


    https://www.instagram.com/p/B4…zs4/?igshid=1v2u500oq5g2z

  • Reklame:
  • Der „Sportsmann“ auf der rechten Seite ahnte wohl, das ihm jetzt schlimmes passieren könne 👍 Wenigstens haben se letztendlich uff das Team gehört und nicht noch mehr Stress gemacht. Als den Keeper angegangen würde ich es nicht bezeichnen, er hat lediglich die Hand erhoben. Abaaa auch das ist restlos inakzeptabel lieber „Sportsfreund“.

  • Da sieht man was unsere Ultras mit den man ja immer reden kann in ihren Reihen duldet.

    Die hatten schon Mitte der 2. Halbzeit sich kurz zum Affen gemacht als einige von ihnen oben auf der Wuhleseite lang Richtung Treppe rannten und nach 5 Minuten wieder hoch kamen.


    Gikiewicz Fußballgott unser polnischerHooligan in grün verjagt dann zum Spielende das Gesindel vom Platz. :thumbup:

  • Reklame:
  • rafal ist der wahre held unseres ersten bundesligaderbys!

    auch wenn polter (ich freue mich wahnsinnig für ihn) das alles entscheidende tor machte.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wer weiß, was diese Aktion von Rafal für den Verein perspektivisch bedeutet. Schlimmstes verhindert, echte Courage der Gike. Er ist einer der sich immer zu den Fans gesellt und hatte hier den Mumm, sich auch mal gegen diese zu stellen, wenn es denn überhaupt welche -also Fans- waren.

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • Ehrlich gesagt kann ich unsere Jungschen verstehen. Eine andere Sprache verstehen die blau-weißen Pisser nicht. Aber von Rapha und den anderen Spielern war es schon klasse

    Aber was wollten die Bubis, nur prvozieren , in den Block hätten die sich nie getraut. Die hätten gleich mitgenommen werden müssen und sie sollten Stadionverbot bekommen-

    .

  • rafal ist der wahre held unseres ersten bundesligaderbys!

    auch wenn polter (ich freue mich wahnsinnig für ihn) das alles entscheidende tor machte.

    es war aber nicht nur gikiewicz, der sich den leuten aktiv in den weg gestellt hat. auch keven schlotterbeck z.b. hat die typen aktiv zurückgehalten. rafa war aber mehr im mittelpunkt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ehrlich gesagt kann ich unsere Jungschen verstehen. Eine andere Sprache verstehen die blau-weißen Pisser nicht. Aber von Rapha und den anderen Spielern war es schon klasse

    Aber was wollten die Bubis, nur prvozieren , in den Block hätten die sich nie getraut. Die hätten gleich mitgenommen werden müssen und sie sollten Stadionverbot bekommen-

    .

    Die Blau Weißen idioten ablenken, damit sie nicht weiterhin in Sektor4 schießen. :nixweiss:


    :schal::schal::schal:

  • Irgendwie wäre es schön, wenn wir beim nächsten Heimspiel Rafa für seine "Türsteher"-Aktion nochmal danken könnten. Er hat (zusammen mit den anderen Spielern, die eingeschritten sind)

    - uns die Freude am Abend erhalten,

    - möglichereise eine Massenschlägerei verhindert und

    - unseren Verein vor noch härteren Sanktionen bewahrt, als denen die da kommen werden.

    Wie ist Eure Meinung?

    Eisern!

    Pill

  • absolut dafür!

  • Reklame: