Rafał Gikiewicz

  • das ist doch jetzt nicht wahr , die Vermummten wollten Unioner retten .

    Für mich ist es die dämlichste Geschichte die man sich ausdenken kann und deswegen stimmt die.


    Die heldenhaften weissen Ritter von der WS retten Unioner vor 2000 Herthanern.

    Ich kann diesen Mist nicht glauben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • gneko


    In allen Threads zu diesem Thema hast Du Deine Sichtweise jetzt dutzendfach dargelegt. Ist da noch mit neuen Erkentnissen zu rechnen?


    p.s. Ehre & Loyalität sind Werte die bei unseren Ultras ganz hoch im Kurs stehen. Ob Du das glaubst oder nicht, ist dabei ziemlich unwichtig.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Ehrlich gesagt kann ich unsere Jungschen verstehen. Eine andere Sprache verstehen die blau-weißen Pisser nicht. Aber von Rapha und den anderen Spielern war es schon klasse

    Für Vermummte habe ich null Verständnis ,egal wo auch immer! Für mich sind das einfach Feiglinge! :cursing:

    Ich schon, wenn es um SV und/oder SVler, persönliche Besuche zu Hause etc. geht - wer sich ein wenig mit der Rechtsprechung der letzten Zeit beschäftigt hat, weiß was abgeht (siehe Lehmi bei DD).

    Und warum Leute SV bekommen können, dürfte auch bekannt sein.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • gneko


    In allen Threads zu diesem Thema hast Du Deine Sichtweise jetzt dutzendfach dargelegt. Ist da noch mit neuen Erkentnissen zu rechnen?


    p.s. Ehre & Loyalität sind Werte die bei unseren Ultras ganz hoch im Kurs stehen. Ob Du das glaubst oder nicht, ist dabei ziemlich unwichtig.

    Genau diese Ehre durfte ich am Sonnenabend erleben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • p.s. Ehre & Loyalität sind Werte die bei unseren Ultras ganz hoch im Kurs stehen. Ob Du das glaubst oder nicht, ist dabei ziemlich unwichtig.

    Loyalität für Union oder für die in ihren Reihen Bekloppten?

    auch wenn sie ab und an über die Strenge schlagen sind sie absolut loyal zu Union. Ja das am Samstag Abend war absolut ohne nachzudenken impulsives handeln der Jungs. Ich kann es aber absolut nachvollziehen das sie so reagiert haben. Da wurden permanent unsere Blöcke und Spieler beschossen. Viele im Stadion waren deshalb erregt und nicht mehr cool drauf. Die Jungschen handeln dann zum Teil impulsiver als die Alten. Ich möchte z.B. für mich nicht die Hand ins Feuer legen ob ich körperlich aktiv geworden wäre wenn die dann mit z.b. Über den Weg gelaufen wären. Also zu dem Zeitpunkt meine ich. und ich glaube das war bei vielen ebenso. Ich würde dann aber nicht vermummt aufs Spielfeld. Die Mannschaft und auch unsere Capos um Voss und Ali haben ihnen aber ja schnell klar gemacht. Das geht zu weit. Also was soll nun dieses aufgebausche in den eigenen Reihen im Internet. Geht hin und sagt eure Meinung.


    Oder pisst ihr euch in der eigenen Familie auch via WhatsApp an wenn das nächste Weihnachtsfest Scheisse abläuft. Tante Trude auf den Fliesentisch kotzt, Onkel werner den Braten zum kotzen findet und eh alle doof sind

  • Was Rafał den Platzstürmern sagte: http://www.sport.pl/pilka/7,65…olom-unionu-wiazanka.html

    maschinell übersetzt: "Ich habe einen polnisch-englisch-deutschen Haufen benutzt. "Raus" auf Deutsch, auf Polnisch "wypierdalac" und auf Englisch werde ich nicht zitieren. ", "Ich sagte ihnen, dass Berlin für ein halbes Jahr rot sein würde." 👏

  • Reklame:
  • Find ich gut, allerdings auch nur wenn er nicht immer als einziger erwähnt wird. Es gab andere Spieler die hier ebenso aktiv waren, das ist deutlich überall zu sehen. Es gibt hier nicht nur einen, sondern es gibt auch hier eine Mannschaft!

  • Sein Outfit zieht die Blicke zuerst auf sich, alle beteiligten Spieler waren auch hier ein, das Team!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Find ich gut, allerdings auch nur wenn er nicht immer als einziger erwähnt wird. Es gab andere Spieler die hier ebenso aktiv waren, das ist deutlich überall zu sehen. Es gibt hier nicht nur einen, sondern es gibt auch hier eine Mannschaft!

    Sein Outfit zieht die Blicke zuerst auf sich, alle beteiligten Spieler waren auch hier ein, das Team!!!

    Er hat logischerweise auch am meisten zu tun, denn während die meisten bei rot automatisch stehenbleiben, musst Du als grünes Männchen schon etwas mehr Überzeugungskraft aufwenden.:)


    Und natürlich isses eigentlich viel zu ernst, um darüber Späße zu machen. Andererseits...

  • Reklame:
  • Loyalität für Union oder für die in ihren Reihen Bekloppten?

    auch wenn sie ab und an über die Strenge schlagen sind sie absolut loyal zu Union. Ja das am Samstag Abend war absolut ohne nachzudenken impulsives handeln der Jungs. Ich kann es aber absolut nachvollziehen das sie so reagiert haben. Da wurden permanent unsere Blöcke und Spieler beschossen. Viele im Stadion waren deshalb erregt und nicht mehr cool drauf. Die Jungschen handeln dann zum Teil impulsiver als die Alten. Ich möchte z.B. für mich nicht die Hand ins Feuer legen ob ich körperlich aktiv geworden wäre wenn die dann mit z.b. Über den Weg gelaufen wären. Also zu dem Zeitpunkt meine ich. und ich glaube das war bei vielen ebenso. Ich würde dann aber nicht vermummt aufs Spielfeld. Die Mannschaft und auch unsere Capos um Voss und Ali haben ihnen aber ja schnell klar gemacht. Das geht zu weit. Also was soll nun dieses aufgebausche in den eigenen Reihen im Internet. Geht hin und sagt eure Meinung.


    Oder pisst ihr euch in der eigenen Familie auch via WhatsApp an wenn das nächste Weihnachtsfest Scheisse abläuft. Tante Trude auf den Fliesentisch kotzt, Onkel werner den Braten zum kotzen findet und eh alle doof sind

    Sorry mag alles stimmen, aber diese Typen wussten genau was sie machen, alles geplant. In schwarz auftauchen, Kapuzen unter der Jacke. Den Eingang stürmen (war nicht dabei scheint aber so zu sein was ich hier lese). Abwarten was bei der Herthahonks passiert und dann losschlagen. Impulsives Handeln? Lächerlich. Das war alles geplant. Ich habe für diese Honks NULL Verständnis. Absolute Egoisten, die denken, ihnen gehört die Welt, die machen den Rest Freiheit die wir Fans noch haben kaputt. Diese Typen sind mitnichten loyal zu Union und nicht zum Fußball. Gewalt wird mit Gegengewalt bekämpft. Sorry unionerdirk du hast echt einen an der Waffel .

  • Blackmore es war nicht impulsive die haben eine halbe Stunde auf den Zaun gehockt.


    Davon zu schreiben das die Jungschen auffgeheitzt waren


    Quatsch schon die Sache die Vernietlichung die Jungschen. Ich vermute mal das die alle über 20 Jahre sind, da ist man für sein Handeln selbst verantwortlich

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Oh hat der Herr keine Argumente oder warum wirst du persönlich ? Bleibe mal In deinem Exil und in der Internetwelt. Das kannst du und andere ja ganz gut. Im Gegensatz zu euch weiß ich das die Verantwortlichen persönlich mit denen reden die es betrifft. Bin dann auch raus hier. Ihr lasst ja eh keine andere Sichtweise zu

  • Oh hat der Herr keine Argumente oder warum wirst du persönlich ? Bleibe mal In deinem Exil und in der Internetwelt. Das kannst du und andere ja ganz gut. Im Gegensatz zu euch weiß ich das die Verantwortlichen persönlich mit denen reden die es betrifft. Bin dann auch raus hier. Ihr lasst ja eh keine andere Sichtweise zu

    Sorry,

    die sehr umfangreiche (48 Kameras) Bild-Video-Auswertung hat ein Zeitlimit von 72 Stunden.

    Danach, wird morgen gegen 21 Uhr ein sehr aufschlussreiches "1984" vorliegen, ich halte dich dann per PN auf dem Laufenden..., natürlich nicht, ich hoffe auch nur auf "Aufklärung, Demaskierung"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: