Rafał Gikiewicz

  • Ob Rafa noch eine Chance hat, zur EM zu fahren? Man wünscht niemand etwas schlechtes (vulgo: Verletzung); aber dass er starke Leistungen bringt wird in Polen zumindest wahrgenommen. https://sportowefakty.wp.pl/pi…lacy-rzadza-w-bundeslidze

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • 2 Zitate: "Wenn Rafał Gikiewicz nicht dabei gewesen wäre, wäre Benjamin aus Berlin jetzt viel niedriger als auf dem zehnten Tabellenplatz. Wir haben kürzlich geschrieben, dass der Torhüter der Union heute Robert Lewandowski ist , aber in Handschuhen. :DEr wurde schnell der Anführer seines Teams - Lesen Sie mehr . "


    "Wir möchten Sie daran erinnern, dass der Torhüter nach dem Derby-Spiel gegen Hertha in ganz Europa bekannt ist. Dann trat er gegen die Hooligans der Union an, die auf das Spielfeld rannten. Er trat auf sie 8|und forderte sie auf, das Feld zu verlassen. Seine Kollegen mussten ihn aufhalten."^^;):schal:

  • Google-Übersetzungen in "exotischen" Sprachen bergen fast immer großen Unterhaltungswert und sind deshalb jeden Extra-Klick wert, selbst wenn man den Ausgangstext auch so versteht. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • veritas: «Laut DAZN Zusammenfassung vom Spiel hat er/wir als Team auch schon 'nen Rekord inne. 4 Heimspiele in Folge kein Gegentor kassieren ist vor uns noch keinem Aufsteiger gelungen.»


    Ente:
    «Das ist aber falsch. 79/80 1860 und 75/76 KSC laut Kicker, wenn ich das richtig im Kopf habe.»


    Sonny: «Habs mal im Falle der 60er überprüft, es stimmt.«


    So, hat mich jetzt 15 min Recherchezeit gekostet, aber «DAZN» (und damit veritas hatten recht.


    https://en.wikipedia.org/wiki/1975–76_Bundesliga


    und hier:


    https://en.wikipedia.org/wiki/1979–80_Bundesliga


    Der KSC und die Sechziger gewannen als Aufsteiger jeweils fünf Heimspiele zu null, aber nicht hintereinander (also auch keine drei oder gar vier - wie nun wir - davon).


    tihi schrieb:


    «Viel Spaß beim überprüfen und rausfinden wie es gemeint war«


    Danke, den hatte ich.

  • Reklame:
  • ....und wenn ich an das Video mit dem englischen Kommentator damals denke, der letztes Jahr Gikiewicz Ausgleichstor in der Nachspielzeit kommentierte und wie der dabei total ausrastete !!! so als wenn Manu gegen Bayern in der Nachspielzeit ein Champions League Finale gedreht hätte, da kriege ich immer noch ´ne Gänsehaut.

    Das Schlüsselmoment vielleicht, das uns die Relegation brachte.

    Was für ein eiserner Hammertyp!

  • Reklame:
  • Zwei Torwartfehler in diesem so verdammt wichtigen Spiel! Was für ein Scheiss!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Einmal brauchst du zu lange, um dich richtig zu positionieren, und einmal brauchst du zu lange, um zu erkennen, wohin der Ball geht! Handlungsschnelligkeit? Das ist Bundesliga! Da entscheiden Kleinigkeiten!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • auch ER.... ist nicht perfekt oder frei von Fehlern, also was soll das!

    4 mal weiße Weste, und hat uns so oft den Aasch gerettet!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ja, was soll das? Um höheres Gehalt pokern und zugleich entscheidende Spiele wegschmeißen! Das passt nicht zusammen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Einmal brauchst du zu lange, um dich richtig zu positionieren, und einmal brauchst du zu lange, um zu erkennen, wohin der Ball geht! Handlungsschnelligkeit? Das ist Bundesliga! Da entscheiden Kleinigkeiten!

    Hast du beim 2.die Flugkurve erkannt? Sah man gut von Gästeblock aus, sag nur Sonntagsschuß aufn Sonntag ! Den ersten gehen andere Fehler vorraus und auch nicht haltbar! Schon mal im Tor gestanden Chris? ;)

  • Beim ersten Gegentor steht er schlecht, weil er zu lange braucht, sich zu positionieren. So, wie er dann steht, kann man den Ball nicht halten.

    Wenn er richtig steht und ihm der Ball über die Finger rutscht, dann so what. Aber wenn man falsch steht, dann geht eben gar nichts.


    Und den zweiten muss er um den Pfosten drehen!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Einmal brauchst du zu lange, um dich richtig zu positionieren, und einmal brauchst du zu lange, um zu erkennen, wohin der Ball geht! Handlungsschnelligkeit? Das ist Bundesliga! Da entscheiden Kleinigkeiten!

    Hast du beim 2.die Flugkurve erkannt? Sah man gut von Gästeblock aus, sag nur Sonntagsschuß aufn Sonntag ! Den ersten gehen andere Fehler vorraus und auch nicht haltbar! Schon mal im Tor gestanden Chris? ;)

    nein er labert einfach nur gern in einer unfassbar anmaßenden art und weise

  • Mensch Rafa, ich hatte dich schon fast als Spieler des Tages auf‘m Zettel. Dann dein Torwartfehler in der letzten Minute, null Reaktion... Scheiße! Aber das beruhigt mich: Du bist ja doch ein Mensch und keine Maschine. Und jeder Mensch macht Fehler. Zerbreche dir jetzt nicht den Kopf darüber, sondern schalte ab und genieße die Weihnachtstage mit deiner wunderbaren Familie.

    Eisern Rafa! Schön, dass du ein Unioner bist!

  • Reklame: