Rafał Gikiewicz

  • nur weil ne Ente ins Wasser furzt brauch man keene Angst vor n Tsunami haben....


    EISERN und die Hamburger Mopo soll sich mal um, die beiden Zweitligisten in Hamburch kümmern...:schal:

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • (Eigentlich schwer vorstellbar ein Union ohne Rafa.)

    Echt dann muss du ein ganz junger Unioner sein. Auch vor Rafa gab es schon Union. Und sollte er den Wunsch haben Union zu verlassen, wird es danach Union noch geben.;)

    Schon klar. Auch ohne einen Polter, Anderson, Pare oder Trimmel wird es Union geben.

    Aber auch das: im Moment eben schwer vorstellbar.


    Gesundes Neues, von einem nicht mehr ganz so jungen Unioner.

  • Reklame:
  • Gesundes Neues auch von mir erst einmal.


    Vielleicht hat Rafa ja an seinem Kühlschrank neuer Vertrag das doppelte stehen. Ich denke es wird hart gepokert und kann es mir zwischen O. Ruhnert und ihm auch gut vorstellen. Würde mich freuen wenn sie sich einig werden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Gesundes Neues auch von mir erst einmal.


    Vielleicht hat Rafa ja an seinem Kühlschrank neuer Vertrag das doppelte stehen. Ich denke es wird hart gepokert und kann es mir zwischen O. Ruhnert und ihm auch gut vorstellen. Würde mich freuen wenn sie sich einig werden.


    Eiserne Grüße

    ich bin da sehr gelassen , Rafa weiß was er bei uns hat ,er hat lange auf der Bank(Freiburg) sitzen müssen und wird sich solch eine Ungewissheit bestimmt nicht wieder antun wollen .


    ansonsten Allen ein Gesundes...................U.N.V.E.U....:schal::schal::opi::opi:

  • Naja, sein Vertrag endet im Sommer 2020 und wenn man sich nicht über eine Vertragsverlängerung einigen kann dann sollte man sich nach einer neuen Nr. 1 umsehen.

    Möglicherweise schaut man auch nach einer neuen Nr. 2!?

  • Reklame:
  • Naja, sein Vertrag endet im Sommer 2020 und wenn man sich nicht über eine Vertragsverlängerung einigen kann dann sollte man sich nach einer neuen Nr. 1 umsehen.

    Möglicherweise schaut man auch nach einer neuen Nr. 2!?

    Ich denke das ist der Weg.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nicolas ist in Gladbach verplant und benötigt dafür unbedingt Spielpraxis. Siehe Artikel im Nicolas-Thread. Denke Rafa wird bleiben, als Säule im Team!

    Dass er unter normalen Umständen bei uns kaum spielen würde, war ja von Anfang an klar.

    Die Aussage von wegen Spielpraxis hat mich damals schon gewundert.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Denn gut wird er schon sein, sonst hätte er nicht in der Nachwuchsnationalmannschaft gespielt.

    Von diesen Spielern gibt es eine ganze Menge, aber nur wenige schaffen den Durchbruch in der Bundesliga.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Unioner des Jahres.

    Den Verein auf ewig in/ auf den eigenen Körper geschrieben.

    Absoluter Stammspieler und Leistungsträger.


    Hier haben sich zwei gesucht, gefunden und werden auch nicht (so schnell) voneinander lassen.

    Wenn wir die Klasse halten, dann hat er seinen Anteil daran - und dann soll er (selbstverständlich) daran finanziell auch teilhaben.

    Dit wird schon, da bin ich mir ganz(!) sicher.

  • Reklame:
  • Es soll ja auch schon Trainer gegeben haben die sich ein Vereinslogo haben stechen lassen...;)

  • Kann dit sein, das der beim BCC war und seiner Zeit die Stadtmeisterschaft an uns verlor?

    Irgend wie hast Du Recht. Damals war es noch Herha BSC und nicht BCC.

    Hatten die den jemals die Stadtmeiterschaft?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja, die soll es geben...

    Aber das ist natürlich etwas völlig anderes!

    😉

  • Reklame: