Rafał Gikiewicz

  • Rafa unterschreibt Ende März den Vertrag, den er gerne haben möchte, erste Liga. Bin zuversichtlich, das wir bis dahin die Punkte gesammelt haben, jedenfalls das es am Ende reichen wird! ;)

  • Rafa,.... uiiiiii das wird ne sehr harte Nuss für O.Ruhnert. Ich glaube da wird der gute Olli an die Kotzgrenze gehen müßen.

    Bis Ende März sollte schon erkennbar sein, ob sich für die Plätze 16-18 Bewerber finden, die auch ein ernsthaftes Interesse an Awaygigs in Sandhausen und Aue haben. Und da er eine der tragenden Säulen unseres Standings ist, darf da auch gerne ne Schippe raufgelegt werden. Allerdings hat jede Schippe auch ne Belastbarkeitsgrenze.

  • Toni Leistner postet vor 40 Minuten auf FB: „Gute Besserung, Rafa!“.

    Was ist mit Rafa????

    Danke + Eisern!

    Pill

    Das könnte schon wieder Ärger für Polter geben. Wenn Rafa verletzt oder erkrankt ist, macht es durchaus Sinn diesen Fakt der Konkurrenz nicht frühzeitig mitzuteilen.

    Sie sollen ihr Spiel nicht auf einen Torwart ohne Spielpraxis ausrichten.


    Wenn Leistner jetzt diesen Post absetzt, wird jeder wissen von wem er diese Information hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Na du wirst Augen machen wenn Gieke am Montag im Tor steht.;)

    Frankfurt eher nicht.

  • Er wird seinen Teamkollegen Rafael Czichos meinen, der gestern auf einer Trage den Platz verlassen musste, sah übel aus (wohl eine Verletzung an der Halswirbelsäule).

    Oh, danke, Alex.

    Da wirst Du recht haben.

    Da ich diese Spiele normalerweise nicht verfolge, wußte ich das nicht.

    Sorry für die Verwirrung!

    Eisern!

    Pill

  • Mahlzeit,


    und ick bin noch immer in die damals gezeigten Leistungen von Steve Kroll (mittlerweile in Haching gelandet) verliebt.

    Falls es also mit Rafa nix werden sollte, stünde sicher ein Berliner Junge (22 Jahre jung !) bereit sich ebenso ins Zeug und Getümmel zu schmeißen wie Rafa.

    Sportfreund Ruhnert bitte notieren. ;)


    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Er wird seinen Teamkollegen Rafael Czichos meinen, der gestern auf einer Trage den Platz verlassen musste, sah übel aus (wohl eine Verletzung an der Halswirbelsäule).

    Danke für die Aufklärung. Sehr naheliegend!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • in der ersten BuLi könnte ich mir allenfalls den FCA für Rafa vorstellen, nur haben die für Koubek acht oder neun Millionen bezahlt, da werden sie ihn kaum auf die Bank setzen.

    Ansonsten ein Verein im Ausland, aber in den Top-Ligen wird man auch nicht auf den 32-jährigen Rafa warten.

    Will sagen: vor allem Rafa pokert sehr hoch.

  • Manchmal hilft es auch einfach ein bisschen nachzudenken, bevor man auf irgendein vermeintliches Informationsschnipselchen aufgeregt reagiert.


    Toni Leistner und Rafal Gikiewicz haben nicht zeitgleich für Union gespielt - kennen sich also vermutlich gar nicht persönlich.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • in der ersten BuLi könnte ich mir allenfalls den FCA für Rafa vorstellen, nur haben die für Koubek acht oder neun Millionen bezahlt, da werden sie ihn kaum auf die Bank setzen.

    Ansonsten ein Verein im Ausland, aber in den Top-Ligen wird man auch nicht auf den 32-jährigen Rafa warten.

    Will sagen: vor allem Rafa pokert sehr hoch.

    Rafa wird den Vertrag unterschreiben, wenn er nicht Ende März einen besseren Vertrag eines anderen Vereins vorliegen hat.


    Jarstein wird dieses Jahr 36 Jahre. Ich glaube, dass er nicht mehr unantastbar ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:

  • So ein perfektes Beispiel dafür, dass einige einfach nicht mit der Informationsflut heutzutage umgehen können. Das kommt dabei raus und schon morgen wird es von anderen als Tatsache verbreitet. Kranker Scheiß.

  • Reklame: