Rafał Gikiewicz

  • Danke für diese Einstellung und Verbundenheit Rafa.

    An Dir sollte sich mal dieser ehemalige Welttorhüter M.Neuer ein Beispiel nehmen.

    Wenn man seinen Verein liebt verzichtet man lieber mal anstatt noch mehr zu fordern.

    Aber genau dies macht Union aus: Eisern:schal:

  • .... seit wann bleibt ein Spieler wegen Kohle bei uns.... ???

    Meiner Erinnerung nach seit den 90er Jahren.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ick denke, dass das ein Signal an den Verein ist: "ich unterschreibe hier jetzt alles, was ihr mir vorlegt"

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Die Story ist fraglos gut komponiert. Aber ich hab eher das Gefühl, das wird nichts mehr mit einer Verlängerung.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Da äußern sich mal zwei Spieler des Herzensverein über den Tellerrand hinaus und es ist auch nicht richtig.


    Muß man das verstehen Mario?


    Das ist mir tausendmal lieber als täglich irgendnen Scheiß zu lesen was die "Stars" posten, aber keinen interessiert und vlt.sogar noch gesponsert ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ganz stark von Rafał, der passt zu uns... und wird auch bleiben! :schal:


    Aber wirklich merkwürdig finde ich Herthas Versuch, ihn abzuwerben. Dass das gerade bei Gikiewicz eigentlch nur schief gehen konnte, hätte man, wenn man etwas vom Geschäft und Rafał und Union speziell verstünde, wissen müssen und man hätte sich diese Peinlichkeit für Hertha ersparen können... nun ja... ^^

    Merkwürdig ist daran gar nichts... Wenn man etwas vom Geschäft, von Union und Gieke verstünde hätte man sich nicht an Windhorst verscherbelt.;)

    Du siehst: ganz normaler Hertha-Vorgang.

  • Der wird schon bleiben. Oder will er mit Hertha in die 2. BL absteigen? Diese Offerte konnte er doch bloß ablehnen. Also noch das Salär moderat erhöhen und dann wird´s schon klappen.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Na ja, man weiß nie genau, was einem der nächste Morgen bringt.

    Rensing dreht ja bekanntlich der Fortuna den Rücken zu und dann wäre da ein Platz frei. Wie es bei F96 um die Finanzen steht weiß ich allerdings nicht.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Der wird schon bleiben. Oder will er mit Hertha in die 2. BL absteigen? Diese Offerte konnte er doch bloß ablehnen. Also noch das Salär moderat erhöhen und dann wird´s schon klappen.

    Auch für dich nochmal :
    Es gab nie eine Offerte.

    Es gab nur einen Ex-Spieler, der sich wichtig machen wollte und eine daraus resultierende Geschichte, die (in alle Richtungen) unnötig war, aber für Verhandlungen natürlich optimal genutzt wurde.

  • Bist du sicher das es nie eine Offerte gab? Ich nicht. Bei der Hertha ist die Torwartfrage eine Baustelle, Rafa als einer der best benoteten Bundesligaspieler dessen Vertrag aus läuft und noch ist Hertha in der monetären Lage Angebote zu machen. Ich denke es hat ein Angebot gegeben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja auch offen gesagt wurde, dass es nur ein Ex-Spieler war, der dieses Thema aufgeworfen hat.

    Und Hertha sucht ja einen "jungen" Torwart und auch die werden wissen, dass so eine Offerte Schwachsinn wäre.

    Die hellsten Köpfe sind die da nicht, weiß jeder, aber sowas passt auch so nicht.

  • Wie gesagt, ich denke das Anfragen, gerade wenn sie heikel sind auch über inoffizielle Wege wie über Ex Spieler gemacht werden und Rafa wäre auf Grund des auslaufenden Vertrags für die perfekt gewesen. Wer weiß wie viel sie bereit waren zu bieten und Rafa hat vorher ja klar gemacht dass er in dieser Richtung noch was erwartet. Er wäre nicht der erste Fussballer gewesen der für ein gutes Angebot die Farben wechselt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wenn seine "Angst" wäre und es ein konkretes Angebot gegeben hätte, hätte er sich sicherlich Gedanken drüber gemacht, denn da gebe ich dir recht, da ist jeder Fußballer quasi gleich.
    Aber zu viel "hätte, wäre, wenn".

    Schauen wir mal, was am Ende bei rauskommt.

  • Ich respektiere (dulde) für mich inzwischen seine grandiose "Selbstdarstellung"

    unseres auf seiner Haut, den "FCU" tragenden, Keepers...


    Medienafin lässt er nichts aus,

    sich,

    viele von uns davon zu überzeugen, was er für ein toller Typ er ist...:?:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: