Rafał Gikiewicz

  • Ich konnte es fast nicht glauben dass Hertha an Rafa dran war. Er ist zwar auf der Linie stark, hat aber bei der Fünferbeherschung so seine Schwächen.

    Hüstel Nobbi .... die Pilsette zur Seite jestellt.... ohne Ihn wären wir in den Tiefen der 2. Liga,sein Blick alleine tötet Nationalstürmer,erzähle bitte nicht so'n Mist.... sorry is' so...

  • Wenn seine "Angst" wäre und es ein konkretes Angebot gegeben hätte, hätte er sich sicherlich Gedanken drüber gemacht, denn da gebe ich dir recht, da ist jeder Fußballer quasi gleich.
    Aber zu viel "hätte, wäre, wenn".

    Schauen wir mal, was am Ende bei rauskommt.

    Kann mir nicht vorstellen das Rafa zur Nr.2 Berlins wechselt. Wer verschlechtert sich schon gern?:schal:

    Aber ich stimme Dir zu, mal abwarten.

    Wenn die Qualität stimmt interessiert es keine Sau wo Du her kommst, Beispiele gibt es bei Schalke und Lüdenscheid genug. :opi:

  • Danke für diese Einstellung und Verbundenheit Rafa.

    An Dir sollte sich mal dieser ehemalige Welttorhüter M.Neuer ein Beispiel nehmen.

    Wenn man seinen Verein liebt verzichtet man lieber mal anstatt noch mehr zu fordern.

    Aber genau dies macht Union aus: Eisern:schal:

    # Bandito was stört Dich denn daran?

  • Reklame:
  • Hüstel Nobbi .... die Pilsette zur Seite jestellt.... ohne Ihn wären wir in den Tiefen der 2. Liga,sein Blick alleine tötet Nationalstürmer,erzähle bitte nicht so'n Mist.... sorry is' so...

    ich bestreite doch nicht daß er ein guter Bundesligatorhüter ist.Dachte nur daß Hertha mit Ihren Möglichkeiten und ihren Zielen einen Torhüter mit noch höheren Niviau holt.

  • für unsere Verhältnisse und Ansprüche ist Rafal ein richtig Guter, sonst ein gut durchschnittlicher Erstligatorwart. Hertha würde wohl kaum auf ihn setzen.


    GIKIE UND UNION, das passt gut, für beide Seiten. Er wird verlängern und Lennart Nr 2 werden, denn Gladbach wird das Jungfohlen nicht weiter auf der Bank sehen wollen.

  • Jarstein geñügt offensichtlich wenn man die Diskussionen und Aufstellungen der letzten Zeit verfolgt nicht mehr den Ansprüchen der Hertha.

    Also werden sie auf der Suche sein.

    Gikiewitz ist einer der besseren in der Liga, ein Mentalitätsmonster, ablösefrei und schon in der Stadt deswegen glaube ich trotz Zurückweisung seitens der Hertha Interesse an ihm gehabt und vorsichtig die Fühler ausgestreckt zu haben wobei Rafa ja auch medial klar gemacht hat mehr verdienen zu wollen und dafür den Club auch zu verlassen.

    Ich glaub Rafa das er nicht zur Hertha wechseln würde bin aber auch gespannt was Hertha auf dieser Position macht.


    https://www.kicker.de/bundesli…2019-20/torwart/rangliste


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wenn Hertha dem Neuer 20 Mio bietet kommt er. Geld haben sie ja genug und Preetz hat heute nochmal bekräftigt nicht abzukehren vom "Big City Club".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • für unsere Verhältnisse und Ansprüche ist Rafal ein richtig Guter, sonst ein gut durchschnittlicher Erstligatorwart. Hertha würde wohl kaum auf ihn setzen.


    GIKIE UND UNION, das passt gut, für beide Seiten. Er wird verlängern und Lennart Nr 2 werden, denn Gladbach wird das Jungfohlen nicht weiter auf der Bank sehen wollen.

    Gut durchschnittlich klingt, glaube ich, böser, als es gemeint ist...

    Gikiewicz in der Bundesliga? Vielleicht in Augsburg, sollte der HSV aufsteigen, vielleicht auch da. Ansonsten sehe ich nicht direkt Bedarf in der Bundesliga. Championship wäre noch denkbar oder auch eine europäische erste Liga.

    Nicht ganz unverständlich, dass er nochmal gut kassieren wollte, bei seinem vorletzten großen Vertrag, seine Aktien standen gut - jetzt wird es schon schwieriger.

    Ansonsten gefällt mir dein Szenario, igelmania1969 , schon ziemlich gut. Wäre schon prima, wenn er bliebe, ich weiß nicht, ob Nicolas oder Moser schon Bundesliga als erster Keeper könnten. Insofern wird Gladbach Nicolas eventuell noch in Liga 2 unterbringen können, Bundesliga eher nicht.

    Vielleicht könnte man unserem Keeper das Ganze mit einer guten Vertragslänge schmackhaft machen: drei Jahre plus Option für ein weiteres Jahr...

  • Reklame:
  • Also kopiert der Neuer unseren Rafal nur was Thema Wertschätzung angeht :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: