Rafał Gikiewicz

  • Gefühlt seit Anfang des Jahres will er wechseln oder auch nicht.vor dem Hintergrund das man von den anderen Spielern sogut wie nichts hört und bei ihm wird jede Woche ein anderer Verein genannt.

    Wenn er bleiben will gern, aber etwas leiser und wenn nicht dann danke für eine gute Zeit und viel Glück

    Er darf gern bleiben aber nicht um jeden Preis .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich denke unsere Vereinsführung wird da wissen was richtig oder falsch ist und Sie werden die richtige Entscheidung treffen. Ihnen gehört mein Vertrauen.

    Halten ja aber nicht um jeden Preis. Reisende sollte man nicht aufhalten,egal wer es ist.


    UNVEU:schal:

  • Gefühlt seit Anfang des Jahres will er wechseln oder auch nicht.vor dem Hintergrund das man von den anderen Spielern sogut wie nichts hört und bei ihm wird jede Woche ein anderer Verein genannt.

    Wenn er bleiben will gern, aber etwas leiser ...

    Anders gesagt: Solange er keinen neuen Vertrag hat wird sein Name immer wieder auf irgendwelchen Wunschzetteln oder Spekulationslisten auftauchen. Also RAFA, bitte unterschreiben! Gibt Planungssicherheit für ALLE.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Spieler leben oft in ihrem eigenen Kosmos. Sie werden ja auch dahin gebracht, indem sie in ihren Vereinen verhätschelt werden. Ihre Gagenhöhe und die Berater (und ihre Gier) im Hintergrund, runden dann den ganzen Wahnsinn ab. Da ist es dann schwer zu ertragen, wenn das üppige Gehalt (und Mehr) nicht mehr gezahlt werden kann.

  • ...ist doch aber das,was den Vereinen jetzt vor die Füße fällt... es ist jetzt ganz schick auf Gehalt zu verzichten.... ja,klar.... wer hat'n den Scheiss eingefädelt.... und jetzt gibt es noch staatliche Hilfen wenn's geht..... wat'ne kranke Welt....

  • Spieler leben oft in ihrem eigenen Kosmos. Sie werden ja auch dahin gebracht, indem sie in ihren Vereinen verhätschelt werden. Ihre Gagenhöhe und die Berater (und ihre Gier) im Hintergrund, runden dann den ganzen Wahnsinn ab. Da ist es dann schwer zu ertragen, wenn das üppige Gehalt (und Mehr) nicht mehr gezahlt werden kann.

    Rafa hat keinen Berater mehr, er vermarktet sich selber.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Er spielt hier in der 3t stärksten Liga Europas. Kohle haben die dem Bericht nach auch nicht mehr so dolle.


    international spielen wäre möglich, wenn er nen Stammplatz hätte. Aber auch nur die Gruppenphase, dann hat es sich ausgeschi.....en.

    Kann er hier in 2-3 Jahren auch😜 Multimilliardär wäre er nach 2-3 Monaten Arbeit. Die sollen sich mal ein anderes Opfer suchen.

  • Gefühlt seit Anfang des Jahres will er wechseln oder auch nicht.vor dem Hintergrund das man von den anderen Spielern sogut wie nichts hört und bei ihm wird jede Woche ein anderer Verein genannt.

    Wenn er bleiben will gern, aber etwas leiser ...

    Anders gesagt: Solange er keinen neuen Vertrag hat wird sein Name immer wieder auf irgendwelchen Wunschzetteln oder Spekulationslisten auftauchen. Also RAFA, bitte unterschreiben! Gibt Planungssicherheit für ALLE.

    Ich bin sicher das ihm ein Gutes Angebot von Union vorliegt.

    Er kaspert in den Medien Rum um noch mehr zubekommen.


    Für Bülter geht es auch um einiges und er taucht in den Medien so gut wie nicht auf. Ich bin sicher für Bülter gibt es auch Interessanten. Da ziehen es die Beteiligten Professionell durch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Anders gesagt: Solange er keinen neuen Vertrag hat wird sein Name immer wieder auf irgendwelchen Wunschzetteln oder Spekulationslisten auftauchen. Also RAFA, bitte unterschreiben! Gibt Planungssicherheit für ALLE.

    Ich bin sicher das ihm ein Gutes Angebot von Union vorliegt.

    Er kaspert in den Medien Rum um noch mehr zubekommen.


    Für Bülter geht es auch um einiges und er taucht in den Medien so gut wie nicht auf. Ich bin sicher für Bülter gibt es auch Interessanten. Da ziehen es die Beteiligten Professionell durch.

    es gab ein paar statements von ihm, was seine vorstellungen hinsichtlich seiner zukunft/eines neuen vertrages angeht. klar, er will für sich und seinen vielleicht letzten größeren vertrag auch etwass herausholen. er ist enorm ehrgeizig und hat halt vor einiger zeit signalisiert, dass er nicht wieder in liga zwei gehen möchte. ich verstehe seine ansicht, als ein geld verdienender profi denkt er so. nicht ungewöhnlich, auch wenn er gerne weiter hier spielen möchte. aber er ist in erster linie ein geld verdienender sportler, danach vielleicht sogar unioner.

    aber z.b. bei der meldung/dem gerücht mit istanbul habe ich nicht sehen und lesen können, dass er damit selber an die öffentlichkeit gegangen ist.

    seit einigen wochen habe ich keine meldungen mehr von ihm, über die medien lanciert, gelesen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es ging doch bei ihm von Anfang an darum, dass er nicht mit in die 2. Liga zurück gehen wollte falls wir absteigen. Demgegenüber stand/steht die Vorgabe von Ruhnert das alle Verträge für die 1. und 2. Liga unterschreiben müssen (ich glaube diese Aussagen kamen so ungefähr Februar und er (rafa) solle sich doch ultimativ bis März entscheiden. Dann begannen die Spekulationen und er wollte sicherlich Zeit gewinnen um sicher zu sein das wir eben nicht absteigen. Denn das hätte dann wahrscheinlich die Einbußen bedeutet die er nicht bereit war zu tragen. Nun, noch zwei Siege und zwei Unentschieden und wir sind durch. Und das mit ihm.

  • Reklame:
  • eiserner ritter
    „aber z.b. bei der meldung/dem gerücht mit istanbul habe ich nicht sehen und lesen können, dass er damit selber an die öffentlichkeit gegangen ist.

    seit einigen wochen habe ich keine meldungen mehr von ihm, über die medien lanciert, gelesen.“


    Naja...

    Er hat nun derart oft medial und initiativ kommuniziert, dass er ablösefrei ist und gerne bleiben würde - wenn es passt.... dass man das nun auch selbst in Istanbul und sonstwo weiß - er MUSS sich gar nicht mehr selbst ins Spiel bringen; er hat sich ja selbst oft und laut ins Schaufenster gestellt.


    Ich denke, er geht.

    Dann ist es so.

  • Reklame: