Rafał Gikiewicz

  • Hoffe nicht, dass wir ihm in der 1. Halbzeit immer zu laut waren. :schal:Echt schade, hätte ich nicht gedacht. Hat er doch deutlich gezeigt, dass es ihm nicht nur um das Spiel und seinen Beruf geht.

    Aber bei der guten Leistung die letzten Monate, lassen sehr gute Angebote nicht lange auf sich warten. Hoffe seine Wünsche erfüllen sich und er steht 34/90 im Tor. Fussballgott!

  • auch wenn man es so gerne sehen möchte, dass sich spieler total mit dem verein identifizieren und ihm treu ergeben sind, so ist das geschäft nicht. gikiewicz ist ein gerne viel geld verdiendener profi durch und durch, kein unionfan.

    er setzt sich seine sportlichen wie eben, in seinem "alter", auch seine finanziellen ziele. die konnte er so bei uns nicht erreichen. also wird er gehen.

    schade, aber aus seiner sicht finde ich es nachvollziehbar. damit kann ich dann auch leben. hat so nicht bei uns sollen sein.

    aber ich wünsche ihm persönlich alles erdenklich gute auf seinem weiteren weg (ob ich seinem zukünftigen verein auch glück wünsche, hängt von seiner vereinswahl ab ;) )und hoffe auch sehr, dass wir ihm irgendwann einen ihm gebührenden abschied geben können. als einer der ganz großen und für mich immer unvergesslichen (aufstiegs)helden in rot-weiß, hat er sich dies verdient. sehe ich so.

    .... er will sich so teuer wie möglich verkaufen.... sollten wir Proleten auch machen...

    ob da jeder auf unserer Gehaltsliste Unioner ist wage ich mal zu bezweifeln...

    Er war/ist ein richtig Guter und hat uns geholfen .... Punkt.

    Allet Jute och wenn's mir persönlich schwerfällt....

    Eisern

  • Die Entscheidung zu uns zu kommen, war die beste Entscheidung seiner Karriere, Stammtorwart, 1. BL, Fußballgott.
    Ich bezweifle, dass die Entscheidung, uns zu verlassen, eine gute Entscheidung ist.. Stammtorwart 1. BL wird er woanders wohl nicht, ich sehe ihn dann eher im Ausland.

    Schade, aber: Spieler, Trainer kommen und sie gehn..

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Erstmal finde ich es richtig Scheiße!

    Man weiß nichts über die Jahre, zahlen etc. um was es ging. Kann mir nur vorstellen das der Verein auf sein jungen nach Belgien glaube ich, ausgeliehen Torwart setzt....

    Aber wie sie Rafa immer verhalten hat ist es einfach nur schade das man sich nicht einigen konnte!!!

    Rafa du warst zu 100 %Unioner hoffe du bleibst es im Herzen noch, Danke für die Geile Zeit!!!!!!!!

  • Die Entscheidung zu uns zu kommen, war die beste Entscheidung seiner Karriere, Stammtorwart, 1. BL, Fußballgott.
    Ich bezweifle, dass die Entscheidung, uns zu verlassen, eine gute Entscheidung ist.. Stammtorwart 1. BL wird er woanders wohl nicht, ich sehe ihn dann eher im Ausland.

    Schade, aber: Spieler, Trainer kommen und sie gehn..

    vielleicht würde er beim hsv sogar stammtorwart (dann in liga eins) sein können und dazu noch ein stück mehr gehalt bekommen, als er es bei uns hätte bekommen können.

    aber er kann ja nicht jetzt schon dort zusagen, da der hsv ja zweitligist ist und ein aufstieg unsicher ist. und zweite liga will er ja nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • gerade in der jetzigen Krisenzeit wird es für ihn nicht einfacher werden sein letzten großen Vertrag zu bekommen ,und dann noch als Nr 1 in 1. BL und mehr Geld :nixweiss:,aber vielleicht will er auch nochmal eine neue Kultur und Sprache Kennenlernen .:)

  • Ja Giki haste dich verpokert. Warum? Weil wohl die Laufzeit dir nicht passte die dir angeboten wurde.

    Wer warste denn vor deiner Union Zeit?

    Keen Stammtorwart,und wie du schriebst,viele fragten sich damals watt da jetzt zu Union kommt.

    Nun nach 2 tollen Jahren,gehst du wohin auch immer.


    Du bist und bleibst einer unserer Aufstiegshelden,aber auch nur einer.


    Machs gut und Danke.

  • Schade das er geht aber es gibt immer Ersatz. Vielleicht ist der nächste noch besser.

    ... sorry, Blackmore, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

    Eisern!

    Pill

    Wettet doch um die ersten fünf Biere im Stadion, wann auch immer.. ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Schade das er geht aber es gibt immer Ersatz. Vielleicht ist der nächste noch besser.

    ... sorry, Blackmore, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

    Eisern!

    Pill

    Sehe ich anders...

    Was war denn nach Polter erstes Kapitel? Hat man auch gedacht es kommt kein Besserer, da wir eh immer Probleme hatten gute Stürmer zu finden. Zack wurde Wood aus dem Hut gezaubert. Nach Wood dachte man wieder es kommt kein Besserer und schon kam Polter zurück und für Polter reicht es mittlerweile nicht Mal mehr weil wieder ein Besserer mit Andersson da ist..


    Ich vertraue da ganz auf Ruhnert und Fischer. Was die bisher aus dem Hut gezaubert haben ist der Wahnsinn und reicht für einen unfassbaren 11.Platz in Liga 1!

  • Vielen Dank für deine sportlichen Leistungen und deinen unbedingten Siegeswillen!


    Ich wünsche dir deinen letzten großen Vertrag als Leistungssportler!


    Hau dich nochmal rein in den nächsten Wochen und mache die Saison nicht unnötig spannend für uns!


    Rafa : Danke für den Aufstieg und Deinen Einsatz! Eisern!

  • Schade, ich hätte mich gefreut wenn er bei uns geblieben währe.

    Sportlich hat es unglaublich gut gepasst aber leider nicht Finanziell.


    Nun gut ich denke aber beide seiten hatten genug Zeit zum nachdenken und wissen was sie wollen. Möglich und sehr wahrscheinlich ist sicher aber auch das Raffa als auch der Verein einen Plan B haben wovon ich ausgehe.

    Wenn wir keinen gleichwertige Ersatz für die nächste Saison in der Hinterhand haben währe es doch völlig unlogisch Ihn gehen zu lassen. Genauso wie er sicher nicht ohne einen anderen Verein zu haben bei uns so hoch pokert, dafür ist er auch zu schlau.


    Ich bin Raffa unendlich dankbar und wünsche ihm alles erdenklich Gute und auch den lukrativen Vertrag den er sich wünscht, irgendwo auf der Welt.


    Und ich bin sehr gespannt welche Überraschung Oliver für die nächste Saison aus dem Hut ziehen wird.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Schade, definitiv der beste Torhüter den ich bei Union sehen durfte. Nicht nur an sein Kopfballtor und den Securityjob wird man sich lange erinnern.

    wie, haste denn nicht Potti gesehen.

    vinsanaty ... geboren 1989???!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Glückwunsch an den Verein sich nicht von Rafa erpressen zu lassen. Noch stellt der Verein die Vertragsregeln auf und wenn er keinen Vertrag auch für die 2.BL unterschreiben will, dann tschüß.

    Guter Tormann, aber auch er wird ersetzbar sein.

    Die Formulierung "Erpressen" finde ich etwas zu hart formuliert!

    Unser Verein hat Prinzipien, Rafa hat seine! Beide wissen, was sie aneinander haben/hatten....

    Vielleicht hat's deshalb bis zu einer endgültigen Entscheidung so lange gedauert! Muss also vielleicht kein schlechtes Zeichen gewesen sein...

  • Vor 2 Monaten hätte mich der Abgang von einem der wichtigsten Aufstiegshelden emotional viel mehr aufgewühlt.

    Jetzt nach 7 Wochen "Coronamodus" betrachte ich Entscheidungen rund um den Fussball und auch Entscheidungen bezüglich unserer Fussballgötter offensichtlich rationaler und weniger emotional.

    Es gibt offensichtlich für mich Wichtigeres, als wenn ein Profi den Verein wechselt.

    Geht das nur mir so?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: