Rafał Gikiewicz

  • "Wir bekommen alle drei Tore wie ein Kindergarten!"

    Also manchmal überzieht der liebe Rafa schon....

    Vielleicht hat die polnische Übersetzung auch noch eine andere Bedeutung als Kindergarten, was die Schreiberlinge nicht wissen;).

  • Wer mit dem Konzept des Adrenalins vertraut ist, wird ihm den Ausbruch sicherlich nachsehen ;)

    Du werd mal erst wieder gesund denn kannste mit Adrian & Nadine, ähm Adrenalin Richtung Freiburg auf- brechen ;) Gute Besserung nach NRW ( Und n lasse mal alle schön rätseln)


    Hoffe du wirst schnell wieder Turnschuh fit

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • "Wir bekommen alle drei Tore wie ein Kindergarten!"

    Also manchmal überzieht der liebe Rafa schon....

    Früher haben wir doch Leute für solche Aussagen gefeiert. Trapattoni's Rede ist doch nicht umsonst legendär.

    Und sonst regen wir uns auch auf das alle nur aalglatt sind und immer die selben Aussagen tätigen. Da sind Rafa's Dinger doch sehr erfrischend.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Rafa sollte weniger an seinen Mitspielern rumnörgeln.
    Auch ein Keeper kann sich weiterentwickeln.

    Da hast Du woll recht. Es ist an der Zeit das der Trainer Gruppengespräche führt.

    -Abwehr + Torwart

    -Angriff

    -Mittelfeld

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Was Rafa und mir auch ärgert, ist wenn er nach einer Ecke gegen uns die Flanke mal fägt und einen schnellen Gegenstoß einleiten möchte ,aber keiner an der Mittellinie steht, Verstehe ich vom Trainer nicht, warum bekommt Bülter nicht die Anordnung an der Mittellinie zu bleiben ?

  • Was Rafa und mir auch ärgert, ist wenn er nach einer Ecke gegen uns die Flanke mal fägt und einen schnellen Gegenstoß einleiten möchte ,aber keiner an der Mittellinie steht, Verstehe ich vom Trainer nicht, warum bekommt Bülter nicht die Anordnung an der Mittellinie zu bleiben ?

    Das ist heute, beim "modernen" Gang und Gäbe das alle Spieler verteidigen. Machen alle Mannschaften so und ich muss auch sagen, das ich dann nicht modern spielen würde. Heißt gefällt mir auch nicht!

  • Was Rafa und mir auch ärgert, ist wenn er nach einer Ecke gegen uns die Flanke mal fägt und einen schnellen Gegenstoß einleiten möchte ,aber keiner an der Mittellinie steht, Verstehe ich vom Trainer nicht, warum bekommt Bülter nicht die Anordnung an der Mittellinie zu bleiben ?

    Das ist heute, beim "modernen" Gang und Gäbe das alle Spieler verteidigen. Machen alle Mannschaften so und ich muss auch sagen, das ich dann nicht modern spielen würde. Heißt gefällt mir auch nicht!

    Es geht doch nur Bedingt darum. Es geht doch darum das Abstöße über 60% beim Gegner landen.


    Es ist doch leicht zuerkennen da die Mannschaft Unterschiedlich gekleidet sind.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das ist heute, beim "modernen" Gang und Gäbe das alle Spieler verteidigen. Machen alle Mannschaften so und ich muss auch sagen, das ich dann nicht modern spielen würde. Heißt gefällt mir auch nicht!

    Es geht doch nur Bedingt darum. Es geht doch darum das Abstöße über 60% beim Gegner landen.


    Es ist doch leicht zuerkennen da die Mannschaft Unterschiedlich gekleidet sind.;)

    Darum ging es in diesem Falle nicht! Es ging um das schnelle, dem Konter, den wir nicht durchführen können, weil keiner vorne an der Mittellinie lauert. Beim langsamen Spielaufbau, da hapert es desöfteren an genauen Abschlägen bzw Würfen, das stimmt.

  • Reklame: