Rafał Gikiewicz

  • Ich oute mich hier jetzt mal als Söldner!

    Ich hatte seit 1984 (Lehrbeginn) bis 2008 sage und schreibe 14 Arbeitgeber!

    Beim 13. bin ich nun fast 12 Jahre....bin ich damit dann rehabilitiert?

    Mmmmmhhh nö8o;)

  • Marc Schnatterer ist für mich diesbezüglich das allerbeste Bsp.. Der Junge weiß seit Jahren, welchen Status er in Heidenheim hat. Er hat dort seinen Lebensmittelpunkt. Sein Haus, seine Familie, seine sportliche Erfüllung. Damit ist (scheint) er glücklich und ausgefüllt. Ich denke nicht, dass für einen Marc Schnatterer in dessen Karriere Geld der primäre Grund für seine sportlichen Entscheidungen war, sondern eben nur einer unter vielen anderen, welche manchmal sicherlich wichtiger sind, als noch mehr Geld.

    Na was er dort bekommt, weiß man ja auch nicht.

    Letzendlich kann ich das nicht mit Gewissheit sagen, stimmt schon. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Marc Schnatterer nie andere Begehrlichkeiten geweckt hat. Und zwar von Vereinen, die mit Sicherheit potenter wären als Heidenheim.

    Für ihn stimmte und stimmt denke ich einfach das Gesamtpaket in Heidenheim.

  • Ich oute mich hier jetzt mal als Söldner!

    Ich hatte seit 1984 (Lehrbeginn) bis 2008 sage und schreibe 14 Arbeitgeber!

    Beim 13. bin ich nun fast 12 Jahre....bin ich damit dann rehabilitiert?

    du bist zumindest auf dem richtigen weg. lass dich nicht davon abbringen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich finde ja immer noch Ortega-Moreno einen sehr guten, emotionalen und erstaunlicherweise immer noch stark unterbewerteten und unterschätzten Torhüter. Auch ein sehr emotionaler Typ, 27.

    Aber der ist bei Uwe Neuhaus' Verein bis 30.06.22 unter Vertrag und da sollten wir aus Respekt wohl eher nicht wildern.

  • Ich finde ja immer noch Ortega-Moreno einen sehr guten, emotionalen und erstaunlicherweise immer noch stark unterbewerteten und unterschätzten Torhüter. Auch ein sehr emotionaler Typ, 27.

    Aber der ist bei Uwe Neuhaus' Verein bis 30.06.22 unter Vertrag und da sollten wir aus Respekt wohl eher nicht wildern.

    Aus Respekt vor was oder wem? Uwe Neuhaus? Arminia Bielefeld? Sehr komisch.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wie lange war Baume doch gleich noch mal bei uns?? Und was war der Anlaß seines Abgangs???

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Zitat aus der MAZ heute, : Gikiewicz..... Ich werde dahin gehen, wo man mit Gikiewicz spielen möchte.Wo man mir eine neue Chance gibt. :crazy Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre. Viel Glück noch. Machs jut. :pancake

  • Reklame:
  • Die Aussage dient immer zur Rechtfertigung der Riesensummen, aber dass sie sonst nix gelernt haben, liegt ja an jedem selbst. PlayStation zocken in der freien Zeit oder nebenbei ne Ausbildung machen ist hier die Frage. Wenn man mit 30-35 seine aktive Karriere beendet, hat man normalerweise noch nicht mal 50% seines Lebens hinter sich, da sollte es jedem klar sein, dass man für die nächsten 50 Jahre eine Aufgabe braucht wenn man nicht versauern will 😉 wenn ich mit 30 meinen Beruf nicht mehr ausüben kann, warum auch immer, kann ich mich hinsetzen und warten oder versuchen meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Gerade mit etwas Geld aufm Konto hab ich ja noch nicht mal Zeitdruck.
    Aber klar, jeder Mensch verdient lieber eher mehr als weniger, Mitleid bekommt aber kein Profi von mir, der das Glück hatte, die goldene Kuh Namens Profifussball zu melken.

    Hätte er mal in der Fußball freien Zeit lieber was gelernt als spässchen auf Instagram zu posten.

    Die Forumsgemeinde konnte eh nicht drüber lachen.

    Aber schmunzeln schon, Dein Urteil ist mir etwas zu...:opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na die Polen machen schon lange keine „Helferjobs“ mehr.😉

    Das stimmt - die sind aufgestiegen und beschäftigen jetzt Ukrainer.

    Es gibt weder DIE Polen, noch DIE Rumänen, noch DIE Ukrainer, noch DIE Russen oder sonstwas - auch nicht DIE Deutschen. In allen Völkern gibt es recht unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Charaktern und Fähigkeiten. Folglich gibt es sowohl Unternehmer aus all diesen Ländern, als auch Helfer. Gerade zuletzt hatte ich auch mit einem Deutschen als Helfer zu tun - übrigens Unioner.


    Jegliches pauschales "die ja - die nein" ist absoluter Schwachsinn.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich oute mich hier jetzt mal als Söldner!

    Ich hatte seit 1984 (Lehrbeginn) bis 2008 sage und schreibe 14 Arbeitgeber!

    Beim 13. bin ich nun fast 12 Jahre....bin ich damit dann rehabilitiert?

    du bist zumindest auf dem richtigen weg. lass dich nicht davon abbringen ;)

    Aber nur, wenn Du Dich voll mit dem identifizierst was Du da für wen tuhst, sonst musst Du sofort kündigen und lieber Musik machen oder so. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das stimmt - die sind aufgestiegen und beschäftigen jetzt Ukrainer.

    Es gibt weder DIE Polen, noch DIE Rumänen, noch DIE Ukrainer, noch DIE Russen oder sonstwas - auch nicht DIE Deutschen. In allen Völkern gibt es recht unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Charaktern und Fähigkeiten. Folglich gibt es sowohl Unternehmer aus all diesen Ländern, als auch Helfer. Gerade zuletzt hatte ich auch mit einem Deutschen als Helfer zu tun - übrigens Unioner.


    Jegliches pauschales "die ja - die nein" ist absoluter Schwachsinn.

    Das sollte ja auch keine Abwertung sein, sondern eine Illustration des Lohngefälles. Ich habe auch mal als Helfer auf Baustellen angefangen...


    Nachtrag:

    Wie sagt es Humberto Maturana so schön: Jeder ist für seine Wahrnehmung selbst verantwortlich.

  • Reklame: