Rafał Gikiewicz

  • ....bei allem Respekt... innerhalb der Liga wechseln hat für mich ein gewisses Geschmäckle...

    Er wäre bei uns nicht verhungert....

    ... der Appell an uns,die Fans, ist irgendwie... wie soll ich sagen.... kann ich nicht ernst nehmen... meine Meinung...

  • Er ist ein Angestellter von Verein, hat nur noch einige Jahre Zeit in seinem Job ein Einkommen zu haben. Dazu will er nicht mehr einen Vertrag für die 2. Bundesliga und eine ggf. Stammplatz Garantie um im Blickpunkt der Nationalmannschaft zu bleiben.

    Demzufolge bleiben nicht viele Vereine übrig und dann nimmt man eben auch Augsburg.

    Spieler die für Ihr Leben ihr Herz an einen Verein verlieren gibt es natürlich noch, werden aber immer weniger. Heutzutage sind Spieler, auch wenn es einem weh tut, ganz einfach nur Angestellte beim Verein.

    Viel Erfolg Rafa und man sieht sich in Polen irgendwie / irgendwann!!

  • Auf alle Fälle wünsche ich ihm, dass alles was er sich wünscht in Erfüllung gehen wird!

    Mir fällt mehr als ein Wunsch ein, den er hegen könnte, dessen Erfüllung ich ihm aber definitiv nicht so sehr gönnen würde. Ein Sieg mit seiner neuen Mannschaft im Stadion AdAF zum Beispiel.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • ....

    Spieler die für Ihr Leben ihr Herz an einen Verein verlieren gibt es natürlich noch, werden aber immer weniger. Heutzutage sind Spieler, auch wenn es einem weh tut, ganz einfach nur Angestellte beim Verein.

    Viel Erfolg Rafa und man sieht sich in Polen irgendwie / irgendwann!!

    Ich glaub das war eigentlich nie wirklich anders (in den Bundesligen).

    Urgesteine ließen sich doch auch in der Vergangenheit, pro Verein, an zwei Händen abzählen.

    Und auch die Vereine handelten zu Recht ähnlich, in dem sie jedes Jahr nicht wenigen Spielern die Empfehlung gaben, sich nach einem anderen Verein umzusehen, da man mit ihnen nicht mehr plante.

  • Auf alle Fälle wünsche ich ihm, dass alles was er sich wünscht in Erfüllung gehen wird!

    Mir fällt mehr als ein Wunsch ein, den er hegen könnte, dessen Erfüllung ich ihm aber definitiv nicht so sehr gönnen würde. Ein Sieg mit seiner neuen Mannschaft im Stadion AdAF zum Beispiel.

    Er ist Profi und ab 01.07. (vielleicht) Angestellter eines anderen Vereines. Natürlich wünscht er sich dann Siege mit diesem, egal wo. Er sollte bei einem Sieg in der AF im Gästetrikot nur nicht ausgiebig jubeln.

  • Mir fällt mehr als ein Wunsch ein, den er hegen könnte, dessen Erfüllung ich ihm aber definitiv nicht so sehr gönnen würde. Ein Sieg mit seiner neuen Mannschaft im Stadion AdAF zum Beispiel.

    Er ist Profi und ab 01.07. (vielleicht) Angestellter eines anderen Vereines. Natürlich wünscht er sich dann Siege mit diesem, egal wo. Er sollte bei einem Sieg in der AF im Gästetrikot nur nicht ausgiebig jubeln.

    Meine Prognose ist ein Sieg von uns, da kann Giki im Gästetor gar nix dran ändern :)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ist Augsburg aber die sportlich bessere Adresse inkl. Umfeld? Er sollte mal die derzeitige Nr.1, Koubek fragen, da wären die Fans froh wenn der ginge und der ist erst zu dieser Saison gekommen.

    Dazu noch Hampelmann Reuter an Außenlinie der auch mal Trainer erst stützt und dann feuert. Ich weiß nicht ob das eine Mio mehr ausgleicht. Aber muß jeder selbst entscheiden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mir fällt mehr als ein Wunsch ein, den er hegen könnte, dessen Erfüllung ich ihm aber definitiv nicht so sehr gönnen würde. Ein Sieg mit seiner neuen Mannschaft im Stadion AdAF zum Beispiel.

    Er ist Profi und ab 01.07. (vielleicht) Angestellter eines anderen Vereines. Natürlich wünscht er sich dann Siege mit diesem, egal wo. Er sollte bei einem Sieg in der AF im Gästetrikot nur nicht ausgiebig jubeln.

    ....ist doch Quatsch.... Tor geschossen, darf nicht jubeln... Wappenklopfer.... Unfug....

  • Reklame:
  • Er ist Profi und ab 01.07. (vielleicht) Angestellter eines anderen Vereines. Natürlich wünscht er sich dann Siege mit diesem, egal wo. Er sollte bei einem Sieg in der AF im Gästetrikot nur nicht ausgiebig jubeln.

    Meine Prognose ist ein Sieg von uns, da kann Giki im Gästetor gar nix dran ändern :)

    Erstmal muss er einen neuen Verein finden. Dann muss dieser in unserer Liga spielen. Abwarten.

  • Mir fällt mehr als ein Wunsch ein, den er hegen könnte, dessen Erfüllung ich ihm aber definitiv nicht so sehr gönnen würde. Ein Sieg mit seiner neuen Mannschaft im Stadion AdAF zum Beispiel.

    Er ist Profi und ab 01.07. (vielleicht) Angestellter eines anderen Vereines. Natürlich wünscht er sich dann Siege mit diesem, egal wo. Er sollte bei einem Sieg in der AF im Gästetrikot nur nicht ausgiebig jubeln.

    Seine Wünsche sind ihm doch unbenommen.

    Ihm die Erfüllung dieses speziellen Wunsches aber schon im Vorhinein zu gönnen oder gar zu wünschen, erscheint mir für Unioner allerdings abwegig.

    Diese Sorte Wünsche wirst du doch auch sicher nicht gemeint haben. Oder?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Er ist Profi und ab 01.07. (vielleicht) Angestellter eines anderen Vereines. Natürlich wünscht er sich dann Siege mit diesem, egal wo. Er sollte bei einem Sieg in der AF im Gästetrikot nur nicht ausgiebig jubeln.

    Seine Wünsche sind ihm doch unbenommen.

    Ihm die Erfüllung dieses speziellen Wunsches aber schon im Vorhinein zu gönnen oder gar zu wünschen, erscheint mir für Unioner allerdings abwegig.

    Diese Sorte Wünsche wirst du doch auch sicher nicht gemeint haben. Oder?

    Im Ursprung hatte ich ihm gewünscht einen Verein zu finden , wo alles so ist wie er sich das vorstellt oder eben wünscht.

    Mehr nicht!

  • Ist Augsburg eigentlich schon für die 1.BL gerettetet?:/

    Stehen immerhin 2 Punkte hinter uns und wenn die Geisterspiele ´den Auf- und Abstieg entscheidend sollten....?

    UNVEU

  • Reklame:
  • Auf alle Fälle wünsche ich ihm, dass alles was er sich wünscht in Erfüllung gehen wird!

    Das...


    ...hattest du ihm im Ursprung gewünscht...

    Was ich geschrieben habe weiß ich selber. Und was ich damit zum Ausdruck bringen wollte auch.

    Für das was andere reininterpretieren kann ich nicht.

  • Reklame: