Rafał Gikiewicz

  • Na zumindestens klingt das nicht nach, kein Spiel mehr in unserem Trikot.

    Würde für mich auch keinen Sinn machen.

    Es war seine Saison, die soll er jetzt auch voll machen, und wenn wir uns wiedersehen dann gerne mit nem "Fußballgott"...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aber wo in der 1.deutschen Liga werden Plätze frei bei den Torhütern, zumal noch als Nr.1?


    Bayern sucht eine Nr.3

    BVB eher eine Nr.2

    RBL braucht eine Nr.2

    Hertha wohl zwei neue, da will er nicht hin

    Leverkusen hat eine neue 2

    Gladbach hat Sommer/Sippel/Nicolas

    Hoffenheim macht mit Baumann weiter

    Augsburg hat Luthe/Kubek

    Wolfsburg Casteels

    Freiburg wird wohl Schwolow verlieren aber da war Rafal schon und ging nicht im guten.

    Bremen hätte Pavlenka wenn sie drinbleiben.

    Düsseldorf weiß ich nicht, wäre aber keiner sportliche Verbesserung.

    Köln hat eine klare Nr.1 mit Horn

    Mainz könnte einen erfahrenen brauchen ebenso

    Schalke eine neue Nr.1, aber die werden 2020/21 sportlich durchhängen.

    Bielefeld ist mir Ortega sehr gut besetzt,

    Stuttgart und HSV wäre in meinen Augen keine Verbesserung.


    Bleibt also nur S04 oder Mainz ...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Glaube ich nicht, schätze das er ins Ausland geht oder evtl in seine Heimat.

  • Reklame:
  • Ging es nicht um einen angepassten Vertrag, nicht um eine Verbesserung?

    Dein Bericht ist sehr gut, also kommt demnach auch Stuttgart und Hamburg in Frage oder vielleicht doch Heidenheim? Alle 3 sind noch nicht in der ersten Liga, das Risiko hat er bestimmt bis heute nicht in Kauf genommen oder aber einen Vertrag der nur für Liga eins gültig ist.

    Ich bleibe gespannt......:schal:

  • Kleines P.S.:

    von 27 Polnischen Nationalspielern spielen wie viele in der Heimat???


    Auflösung folgt!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kleines P.S.:

    von 27 Polnischen Nationalspielern spielen wie viele in der Heimat???


    Auflösung folgt!!!

    Unter 4 %, schätze ich.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Entschuldigt bitte die Abschweifung, aber kann mir bitte mal jemand helfen?


    Irgendwann in unserer Aufstiegssaison kam es nach einem Spiel, in dem Rafa offensichtlich nicht sooo schlecht gespielt hatte, zu einem Fernsehinterview mit Sebastian Polter, in dem dieser dann so etwas ähnliches sagte wie: "Keine Ahnung, was die da in Freiburg gesehen haben; Grüße an Christian Streich - toller Trainer!"


    Weiß irgendjemand, wovon ich rede, hat vielleicht einen Link zu einem Video oder in sonst irgendeiner Form für mich den genauen Wortlaut für Aussage von Polter?


    Das wäre furchtbar nett.

  • Kleines P.S.:

    von 27 Polnischen Nationalspielern spielen wie viele in der Heimat???


    Auflösung folgt!!!

    Unter 4 %, schätze ich.:/

    Also dat jeht nich...


    1 Spieler entspricht deiner Schätzung, ich verglich die aktuelle Zahl des Kaders mit 27 genannten Spielern.

    Somit wären allein 5% = 1,35 Spieler.

    Aber es sind 6 Spieler, somit ca. 22%.


    Was meine Vermutung unterstreichen sollte, die Verdienstmöglichkeiten in Polens 1. Liga sind nicht attraktiv genug für Rafa, wie hier an anderer Stelle in die Diskussion gebracht wurde... ;)


    Siehe Beitrag #1905

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • wird wohl augsburg bei rafa. ist zwar landschaftlich schön da, aber spielen will man doch da eigentlich nicht?!

    Die Kohle stimmt. Für manche/viele ist das halt wichtiger

    ...so schätze ich ihn nicht ein,er hat sehr viel Anteil am Erfolg unserer Mannschaft.....

  • Reklame: