Rafał Gikiewicz

  • Rafa war wirklich ein großer Rückhalt für Uns.

    Sei es für meine immer grösser werdende Gelassenheit, wenn sich ein Gegenspieler allein unserem Tor näherte , oder das allgemeine Empfinden, dass unsere Abwehr meistens relativ sicher wirkte.

    Ich glaube unsere nächste Nr.1 wird es bei Uns sehr schwehr haben, da man immer wieder Vergleiche mit Rafa ziehen wird (es sei denn wir verplichen einen echten Kracher) - vielen Dank dafür ;)

  • Da er ja einen Vertrag nur für die 1.BL haben wollte, wird er 2021/22 wieder auf dem Markt sein ;)


    Augsburg hat nun 4 Torhüter unter Vertrag, einen Manager der keine Ruhe bewahrt und einen Trainer der nicht lange dort bleiben wird.


    Das schreibe ich ohne Häme gegenüber Rafal, aber die Wahl des Arbeitsgebers sollte man schon überdenken.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Da er ja einen Vertrag nur für die 1.BL haben wollte, wird er 2021/22 wieder auf dem Markt sein ;)


    Augsburg hat nun 4 Torhüter unter Vertrag, einen Manager der keine Ruhe bewahrt und einen Trainer der nicht lange dort bleiben wird.


    Das schreibe ich ohne Häme gegenüber Rafal, aber die Wahl des Arbeitsgebers sollte man schon überdenken.

    Naja... Augsburg geht in sein 10. Bundesligajahr in Folge, klar gehören sie nicht zur Upperclass, aber ne direkte Fahrstuhlmannschaft sind sie nun weiß Gott nicht.


    Ich hoffe, wir kommen mal dahin.


    Und was Gikiewicz angeht: ein Drei-Jahres-Vertrag für einen knapp 33jährigen ist ne Ansage. Ich hab auch den Verdacht, die zahlen auch etwas besser als wir.

    Ob er am Ende alles richtig gemacht hat, wissen wir in drei Jahren.

  • Der olle Boxer, Graciano Roccchigiani hat da mal ein raus gehauen. Aber vielleicht hat Gikiewicz auch einen super Berater. Der sabbert bestimmt beim Kohle zählen.

  • Reklame:
  • Nee, nee, nee...., und nochmal nee! Hier sind so viele “Spezialisten“ “verkappte Berater“ und “Sportdirektoren“ am schreiben...

    Niemand hat, bisher, einen adäquaten Ersatz für ihn benannt. Und damit meine ich alle seine Eigenschaften, welche für den 1.FC Union dienlich sind.

    Aber ich lasse mich überraschen und werfe nicht mit Dreck nach ihm.

    Letztendlich sieht der Präsident uns unter den besten 20. Warum sollte Rafal da zurückstecken?:/

  • Reklame:
  • Das mit dem eigenen Antrieb weißt du woher? ;)

    Und woher Du das mit dem «rausekeln» oder «vom Hofe jagen»???

    Er sagte sinngemäß, dass seine Leistung vom Verein nicht angemessen honoriert wird.

    Welchen Grund sollte Ruhnert haben, ihn von Hof zu jagen??

    Extrawurst für Rafa mit Vertrag, gültig nur für die Bundesliga??

    Extrawurst für ihn beim Gehalt??

    Sucht euch was aus!!

    "Das einzige, was zählt ist der Verein!"

  • Möglich, dass ihm die Bedingungen bei Abstieg nicht gefallen haben.

    Er wollte bestimmt den Klassenerhalt.

    So, wie er teilweise seine Leute angegangen ist, war der Klassenerhalt wohl auch in seinen Augen nicht sicher.


    Wird ne AugenÖffnende Saison, 20/21.

  • Reklame: