Rafał Gikiewicz

  • Mensch, Rafa, wat machste denn nur für Schei... ? 😰😰😰😰😰😰😰😰

    Danke für Dein Hiersein und Deine Leistungen für den Verein und für uns!

    Eisern!

    Pill (traurig)

  • Er weiß ganz genau was er bei uns hatte und wir wissen wie er zu uns stand. Und das nicht erst seit seinem Interview heute. Betrachte ich nicht nur den Menschen sondern den Profisportler dann ist’s für mich nachvollziehbar.


    Er bleibt einer von uns und genau so wird er nächste Saison empfangen.


    Danke Rafa!!!

  • Er weiß ganz genau was er bei uns hatte und wir wissen wie er zu uns stand. Und das nicht erst seit seinem Interview heute. Betrachte ich nicht nur den Menschen sondern den Profisportler dann ist’s für mich nachvollziehbar.


    Er bleibt einer von uns und genau so wird er nächste Saison empfangen.


    Danke Rafa!!!

    Gibt es das Interview irgendwo im Netz?

  • Sportlich und vom Umfeld gesehen wird er den Wechsel vlt.noch bereuen.

    Ich weiß nicht ob das Geld das aufwiegt.


    Und das sag ich ohne Groll.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Oh man Rafal, das überschattet in mir momentan die eigentliche Freude über das sensationell Erreichte.

    Mir blutet grad das Herz, warum musste sich das alles in diese Richtung entwickeln?

    Ich hoffe, das wir beide unterm Strich nicht als große Verlierer die nächste Saison abschließen.

    Hier bleiben neben deinen Tränen auch traurige Fans zurück, die Dir von Herzen eisern danken und Dir auch in A alles Gute wünschen.

    Ich bin mir sehr sicher, das Du dann bei Deinem Gastspiel einen würdigen Empfang bekommen wirst.

    Bist im Herz und bleibst im Herz! EISERN UNION 👍👍👍👍

  • Er hätte doch bei unserem Verein den Vertrag unterschreiben können. Wollte Rafal nicht, dann muß er eben gehen. Hier können eben nicht alle Wünsche erfüllt werden. Für Deine Zukunft alles Gute. Man(n) sieht sich...

  • Er hat sich mit seinen Statements nach der fehlgeschlagenen Vertragsverlängerung selbst alle eventuell noch möglichen offenen Türen hier zugeschlagen. Nichts dagegen dass er wegen Geld gehen wollte. Das verstehe ich absolut und gehört halt zum Profidasein dazu. Aber öffentlich zu schreiben er würde sich freuen zu einem Verein gehen der ihm vertraut und mit ihm arbeiten möchte…


    Ich denke die eine oder andere Träne aus dem Interview heute kommt auch genau deswegen. Er weiß was er für ein Tausch gemacht hat und dass dies bis auf das finanzielle nicht die optimale Lösung für ihn und seine Familie war.

  • Reklame:
  • Rafa Danke für Deinen Einsatz und für die Spiele in denen Du uns die nötigen Punkte gerettet hast. Wir hatten immer gute Torhüter aber Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben, weil Du mit deinem Einsatz und Deinem Können auf und neben dem Platz den Uniongeist in dir getragen hast. Das wir den Aufstieg geschafft haben über die Religation und jetzt den tollen Bundesligaabschluß mit Platz 11 , dass haben wir größtenteils Dir und deinen Reflexen und Paraden zu verdanken.

    Danke dafür und alles Gute für Dich und deine Familien

    Schade das Du gehst....

  • Danke Rafał!


    Danke für alles, was du für unseren Verein getan hast, für die Hilfe beim Aufstieg, für den Klassenerhalt, für deine Motivation des Teams, für deine Ausstrahlung!


    Besonders freut mich, dass du dein Ziel, acht mal die "Null" zu halten, heute noch erreicht hast.


    Machs gut und viel Glück!


    Dziękuję!

  • Na klar waren da 2-3 Dinge die eher unprofessionell waren, keine Frage.

    Das wunderte mich auch ein wenig.



    Unterm Strich bleiben vorerst, Stand Heute, 2 satte Löcher und die müssen erstmal gestopft werden!

    Schlottes Leihe endet, Vertrag ist Vertrag. Vielleicht, hoffentlich gibts da für uns ne positive Entscheidung. Der Junge wird der Hammer! Wat soll der denn im Breisgau Herr Streich?


    Ein anderer Keeper ist noch nicht in Sicht, ist ja auch noch Zeit. Ob wir uns da wirklich verbessern können? Wäre zu schön, denn mit der Abwehr gewinnt man Meisterschaften. Mir reicht schon der Klassenerhalt 20/21.

    Irgendwie ist es so, als würde die große Liebe wegen nem blöden Missverständnis zu nem hässlichen Spacko gehen.

    Ob’s im Verein hinter den Türen nicht auch so bewertet wird? Der Champagner schmeckt heute leider etwas wässrig. War letztmalig beim Abschied von Texas gefühlt so komisch. Und das an Tagen wie diesen..............

  • Ich denke mal, in Augsburg kriegt er knapp das Doppelte und ein Jahr länger Laufzeit. Bundesliga spielt er auch...

    Bei uns hätte er vielleicht für etwas weniger unterschrieben, aber das wollten wir nicht investieren. Ob zu Recht oder nicht, wissen wir frühestens nach Ende der kommenden Saison.

    Zudem wird Augsburg seinem Ego schon ordentlich geschmeichelt haben...

    Aus seiner Sicht ist der Wechsel also verständlich. Und Augsburg kriegt einen konstanten Keeper, der zum oberen Drittel der Bundesligakeeper der vergangenen Saison zählte, achtmal zu null für einen Aufsteiger spielte, der auch deswegen vor Augsburg eingekommen ist.

  • Augsburg ... ich bitte Euch!

    Klar kriegt er da mehr Kohle, und darum geht es wohl ausschließlich.


    Ich denke, der Ruhnert, so gute Arbeit er auch leistet, denn er ist ein aalglatter Geschäftsmann, hat hier einen nicht unerheblichen Anteil dran, daß wir einen so guten Torwart verlieren.


    Das Ding mit Polti, den ich für eine Identifikationsfigur von Union halte, geht sicherlich auch auf die Kappe von Ruhnert.

  • Reklame:
  • Sehr emotionales Interview

    wo war es zu sehen ? sky ?

    Ja genau :)


    Ich denke, der Ruhnert, so gute Arbeit er auch leistet, denn er ist ein aalglatter Geschäftsmann, hat hier einen nicht unerheblichen Anteil dran ...

    ich glaube wir sollten nicht nur sportlich, sondern auch finanziell froh sein, dass Ruhnert eben genau dieser „aalglatte Geschäftsmann“ ist.

  • Ich schlage vor Du überweist ein paar Millionen an Ruhnert, damit er künftig solche "Fehler" vermeidet.


    Das geht ja nun gar nicht, dass er Spieler ziehen lässt, bloß weil sie mehr Geld haben wollen, als wir ausgeben können und wollen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • was bringt dich zu diesen aussagen? worauf stützt sich das? weißt du internas?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bitte lies seine Signatur!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: