Rafał Gikiewicz

  • Laut Google 1 Mio., wo ich mich wundern würde, wenn es da in den vergangenen Jahren nicht schon bessere Angebote gab.

    2016 verdienten die Profis in Heidenheim durchschnittlich ca. 800000 Euro.

    Womit wir wieder bei Rafal wären, denn wenn die angeblich von Union angebotene Summe stimmt, kann ich seine Reaktion ein stückweit nachvollziehen.

    Naja, aber an sich sollte inzwischen ja auch bekannt sein, wer hinter Heidenheim steht und wie deren finanziellen Möglichkeiten dadurch schlussendlich aussehen. Finanziell ist der dritte Platz von Heidi mitnichten überraschend...

  • 2016 verdienten die Profis in Heidenheim durchschnittlich ca. 800000 Euro.

    Womit wir wieder bei Rafal wären, denn wenn die angeblich von Union angebotene Summe stimmt, kann ich seine Reaktion ein stückweit nachvollziehen.

    Naja, aber an sich sollte inzwischen ja auch bekannt sein, wer hinter Heidenheim steht und wie deren finanziellen Möglichkeiten dadurch schlussendlich aussehen. Finanziell ist der dritte Platz von Heidi mitnichten überraschend...

    Ich wollte das nur mal in Relation setzen. Wir werden sehen, ob wir einen gleichwertigen Ersatz für 720 000 Euro Jahresgehalt verpflichten können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Naja, aber an sich sollte inzwischen ja auch bekannt sein, wer hinter Heidenheim steht und wie deren finanziellen Möglichkeiten dadurch schlussendlich aussehen. Finanziell ist der dritte Platz von Heidi mitnichten überraschend...

    Ich wollte das nur mal in Relation setzen. Wir werden sehen, ob wir einen gleichwertigen Ersatz für 720 000 Euro Jahresgehalt verpflichten können.

    Das stimmt allerdings.


    Bin auch mal gespannt. Da ich Moser und Nicolas nicht einschätzen kann und Busk nach vielversprechendem Start ja doch stagniert ist leider, hätte ich in der aktuellen Konstellation nen bisschen Magengrummeln...

  • Und das nächste Interview von ihm mit Seitenhieb gegen Union.


    https://www.transfermarkt.de/g…orum/228/thread_id/124212


    Langsam macht er sich unbeliebt.

    Ich würde das alles nicht so hoch hängen, daran merkt man auch das er sich selber ärgert, wäre bestimmt gern geblieben.

    Er ist weg, Deckel drauf und gut.

    Es muss und es wird weiter gehen.

    Veränderungen können auch immer was positives haben.

  • Reklame:
  • Habt ihr immer noch nicht mitbekommen, das Medien ein die Worte im Munde umdrehen bzw Worte zu dichten oder weglassen, das die Aussagen dann völlig anderen Sinn ergeben. Wie gesagt, ich glaub das alles erst wenn ich das selber von ihm höre und selbst auf polnisch, ins deutsche übersetzt ergeben manche andere Inhalte. Finde er sollte wegen der Leistung in Erinnerung bleiben.

  • Abstiegskandidat, du hast se wohl nicht alle!:pump;)

  • Reklame:
  • Er ist weg, Deckel drauf und gut.

    Sag es ihm und nicht uns ;)

    Wer gibt denn kicker und tm.de Interviews?


    Fehlt nur noch das Polter kommt a la "So war es wirklich".

    Junge, Junge, Junge!

    Ich bin immer wieder erstaunt,

    mit welcher Goldwaage hier zunehmend operiert wird.


    Im Zusammenhang mit den Geisterspielen wird inflationär von Emotionen schwadroniert, die offensichtlich nur für die Ränge opportun sind?!

    Einem Spieler werden diese nicht mehr zugestanden, oder was?

    Ob Trimbo oder Rafa....immer ruff da!


    Komischerweise urteilen oftmals die Gleichen in "moralischer" Hinsicht mit einer unerklärlichen Güte....Leistner, Polter usw.

  • Emotionen, wenn sich Rafal mehrmals öffentlich positioniert und sich zudem widerspricht? Wo hebe ich da den moralischen Zeigefinger? Und wo habe ich was gegen Trimmel gesagt?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kein Mensch hier weiß, worans letztlich scheiterte. Es steht in Arbeitsverträgen ja nicht nur das monatliche Gehalt.

    Wenn wir uns in Liga 1 etablieren wollen, müssen wir es eh aushalten, Leistungsträger beinah jährlich zu verlieren. Also alles Gute Rafa und OR ein weiterhin glückliches Händchen.

  • Reklame:
  • Wenn ich dich persönlich gemeint hätte, wäre in meinem Text mindestens einmal das Wort "Du" zu lesen!


    PS

    Woher nimmst du die Gewissheit, dass sich Rafa tatsächlich mehrmals an verschiedener Stelle dazu geäußert haben muss?

    Das meiste, was ich gelesen habe, ist der wiederholte Aufguss aus mehr oder weniger alten Interviews, bzw. freien Übersetzungen aus dem Polnischen auf seinen Accounts in den sozialen Medien.


    Daher auch mein Vergleich mit den "sitzengelassenen Weibern" - der Ex ist nun mal ein komplettes Arschloch, weil....is eben so!


    Hätte er sich bloß, wie so viele, die üblichen blumigen Worte benutzt!

    Obwohl, auch dann hätte man hier vehement nach dem Schuldigen gesucht. Siehe Causa Damir oder Erol.

  • Ich denke, König von Köpenick sein zu wollen, ist ok. Er hat alles reingehauen, und hat von uns viel Unterstützung und Sympatie zurückbekommen. Und darauf ist er zu Recht stolz. Könige kann es übrigens viele geben, bei Kaisern, Päpsten oder Bundeskanzlerinnen wird es dann schon etwas enger.

    Außerdem ist jetzt langsam Sommerloch.

    Ich behalte ihn in guter Erinnerung, nehme es wie Ruhnert, dass wir ihn nur ungern haben ziehen lassen, und damit ist aber auch gut.


    off topic: Und jetzt drücke ich Schlatti die Daumen, schon wegen unserer Fernsehgelder. ;) Vielleicht können wir uns dann ja auch einen teureren Torwart leisten...

  • er ist schon ein stückweit ein "clown", ein spaßmacher, ein "sprücheklopper", ein eben sehr selbstbewußter junger mann. und ganz sicher kein glattgeschliffener 0815 fussballprofi.

    es gibt halt solche und solche leute. er ist eben ein solcher ;)

    ich werde ihn aber auch positiv in erinnerung behalten. denn das von ihm bei uns gezeigte, während der spiele oder auch danach/daneben, überwiegt bei mir klar das, was gerade in diesen tagen medial zu vernehmen ist.

    er ist und bleibt für mich ewig einer der großen aufstiegshelden. einer der emotionsvollsten dazu :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vermutlich ist folgendes Vorgehen nicht als Handwerkszeug des Interview-Gebers weit ausgeprägt,

    sollte manchmal helfen, Missdeutungen zu vermeiden!

    https://t1p.de/zybx

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • er ist schon ein stückweit ein "clown", ein spaßmacher, ein "sprücheklopper", ein eben sehr selbstbewußter junger mann. und ganz sicher kein glattgeschliffener 0815 fussballprofi.

    es gibt halt solche und solche leute. er ist eben ein solcher ;)

    ich werde ihn aber auch positiv in erinnerung behalten. denn das von ihm bei uns gezeigte, während der spiele oder auch danach/daneben, überwiegt bei mir klar das, was gerade in diesen tagen medial zu vernehmen ist.

    er ist und bleibt für mich ewig einer der großen aufstiegshelden. einer der emotionsvollsten dazu :schal:

    Junger Mann gefällt mir außerordentlich, konnte ich doch selbst mit inne 30 meine Zügel nicht im Zaume halten!

  • Reklame: