Rafał Gikiewicz

  • Für mich ist es ein richtiger Fußballgott der immer 110% gegeben hat.

    Letzte Saison 14 mal zu Null und diese ja in der 1. Bundesliga 8 mal zu Null.

    In welcher Spielzeit gab es so etwas zuvor?

    Für mich war und bleibt es ein Fehler Giki nicht weiter anzustellen.

    Die Messlatte für den nächsten Torwart liegt hoch.

  • Dann entschuldige bitte moskvitsch.


    Nebenbei: es kann nicht das gleiche Interview sein, denn der kicker gehört zum Olympiaverlag und transfermarkt.de zum Springerverlag ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ruhnert macht ja bekanntlich sehr gute Arbeit, sicher hat er nicht alleine die Entscheidung getroffen Kikiewicz die Tür nach draußen zu öffnen. Aber ich halte diese Entscheidung für fatal. Kiki war nicht nur Torwart, er war auch Antreiber der Abwehr. Seine Blicke haben gereicht, um der Abwehr in den Allerwertesten zu treten. Man muss auch mal Geld in die Hand nehmen, wenn man in der ersten Liga bestehen will.

  • Ruhnert macht ja bekanntlich sehr gute Arbeit, sicher hat er nicht alleine die Entscheidung getroffen Kikiewicz die Tür nach draußen zu öffnen. Aber ich halte diese Entscheidung für fatal. Kiki war nicht nur Torwart, er war auch Antreiber der Abwehr. Seine Blicke haben gereicht, um der Abwehr in den Allerwertesten zu treten. Man muss auch mal Geld in die Hand nehmen, wenn man in der ersten Liga bestehen will.

    Kikiewicz? Kiki? Was ist das?! :rolleyes:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Für mich ist es ein richtiger Fußballgott der immer 110% gegeben hat.

    Letzte Saison 14 mal zu Null und diese ja in der 1. Bundesliga 8 mal zu Null.

    In welcher Spielzeit gab es so etwas zuvor?

    Für mich war und bleibt es ein Fehler Giki nicht weiter anzustellen.

    Die Messlatte für den nächsten Torwart liegt hoch.

    ...welche Messlatte...???? .... Fussballgott.... Freiburg,Augsburg,Union....???... Der soll sein Ding machen ,und JA er ist ein Guter,nur keiner von uns.... wenige identifizieren sich mit ihrem Arbeitgeber,Pare nehme ich das ab,einer der Wenigen,is'ja auch Wurst,warscheinlich bin ich so'n Nostalgiker... er is' weg, macht's in Kohle... Union hat er nicht verstanden,iss'et so....

  • die messlatte hat er schon ziemlich hoch angesetzt. absolut meine meinung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch bezahlbare? Bei Pollersbeck hätte ich Magengrummeln.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Naja, erstmal möchte ich eigentlich mind. 3 Jahre konstant gute Leistung eines Spielers sehen, bevor ich den so weit nach oben stelle.

    Da denk ich etwas altmodisch und gehe nicht diese Schiene mit, dass jeder Spieler sofort so super ist, nur weil er mal eine Saison herausragende Leistungen gebracht hat.

    Dazu kommt, dass Spieler sich auch international beweisen sollten.

  • Reklame:
  • Ruhnert macht ja bekanntlich sehr gute Arbeit, sicher hat er nicht alleine die Entscheidung getroffen Kikiewicz die Tür nach draußen zu öffnen. Aber ich halte diese Entscheidung für fatal. Kiki war nicht nur Torwart, er war auch Antreiber der Abwehr. Seine Blicke haben gereicht, um der Abwehr in den Allerwertesten zu treten. Man muss auch mal Geld in die Hand nehmen, wenn man in der ersten Liga bestehen will.

    Keiner weiß was hundertprozentiges. Die Tür hat er sich ein stückweit auch selber auf gemacht. Wenn Paare sich trennen,die Scheidung einreichen ist nie einer allein Schuld daran,es gehören Immer Zwei dazu.

    Seine Leistungen sind unumstritten, werde nie ein schlechtes Wort über Giki verlieren aber es bringt nichts hinterher zu laufen, er ist weg und wir bekommen einen Neuen. Ein Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr !


    Eiserne Grüße aus Jever.:schal:

  • Auf die Frage, ob noch ein Union-Tatoo dazu kommen könnte, da er eins nach dem Aufstieg hat stechen lassen, soll er laut b.z. gesagt haben " vielleicht eine Krone, weil mich die Leute König von Köpenick nennen" er mag sich ja dafür halten (ick halte mich ooch für viel, den Clown von Union, oder nen starken 10 000 m Läufer, oder halbwegs intellent :crazy nur König, nee da fehlt mir Republikaner und Gegner der Aristokratie der Bezug) Wer hat ihm diesen Floh ins Ohr gesetz, oder kommt das aus dem polnischen (Presse)?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was das Heulen anjeht, das nehme ick ihm ab, denn so abgezockt, kann , darf, und wird keiner, zumindestens er nicht sein, er wollte bei Union bleiben - PUNKT- aaaber zu bestimmten Bedingungen, die wurden nicht erfüllt, von Augsburg scheinbar schon. Aber lieber wäre er bei Union, geblieben und deshalb war ihm zum Heulen, völlig nachvollziehbar.


    Das er seine Forderungen, über seine Träume stellt, macht ihm zu einem Realisten, nicht zu einem Heuchler.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Für mich zählt die Leistung auf dem Rasen.

    Für mich ist Fakt, das er nach Wolfgang Matthies der zweitbeste Keeper in meinem „Unionerleben“ (1977) ist.

    Beide Keeper haben ungewöhnlich gute Leistungen erbracht. Es gilt auch zu berücksichtigen, das sich auch das Torwartspiel verändert hat. Ich weiß nicht ob W. Matthies 5-6 km während eines Spieles gelaufen ist? Gefühlt ist man früher nach nem Abschlag erstmal ins Vereinsheim gelaufen, um ein Frisches und ne Alte Juwel zu ziehen.


    Wie Mario schon schrieb, vielleicht liegt es ja auch am Torwarttraining? Dann wäre mir ehrlich gesagt wesentlich wohler.

    In den letzten 2 Jahren war ich sowas von relaxt, wenn mal einer auf die Idee kam den Keeper aufn Tänzchen einzuladen.

    Allein die Zielstellung X - Mal zu Null spielen zu wollen schien immer utopisch.


    Er ist eben anders, vielleicht etwas viel anders. Aber damit kann ich persönlich sehr gut leben, wenn am Saisonende eine Insgesamtsteigerung zu Buche steht.


    Wir werden sehen, wie er sich in A schlägt, welcher Verein davon wirklich profitiert.

    Auf die Interwijuus pfeife ich, die Presseleute haben bisher „ordentlich“ gewerkelt.

    Seine Deutschkenntnisse sind vielleicht bei ner 3 angesiedelt? Hat man doch erst letztens gehört.

    Man sollte nie vergessen, das hinter jeder Landesgrenze Begriffe und Wörter eine andere Bedeutungen haben können. Fängt ja hinterm Kaufpark Eiche schon an.


    Und König von Köpenick ist er, das ist Fakt und unbestritten. 30 + X andere ebenfalls! Danke das auch du uns so viele geile Momente beschert hast!!!

  • Reklame: