Netzathleten

Rafał Gikiewicz

  • Vielleicht fünf. Aber mehr sehe ich nicht besser. :(

    Mal ne Frage: Hattest Du vor zwei Jahren Rafa auf dem Zettel?

    Und ist es nicht auch möglich, dass wir eine gute Torwächterschule haben, die gute Torwächter zu sehr guten macht?

    Nööö, so stark hab ich ihn nicht erwartet. Aber hier gings um das zuletzt Gesehene in der BuLi .... und da war er schon nah dran an den Topp6. Unsere - jahrelang sehr gute - Torwächterschule in Deutschland scheint aber in der BuLi nicht die Wertschätzung zu erfahren .... sind doch gefühlt die Hälfte der Torhüter derzeit Ausländer ... wie übrigens auch bei den Trainern.

  • ich denke, der rein sportliche Verlust wird bei ihm wesentlich leichter auszugleichen sein, als dies bei Andersson der Fall sein wird. Für 720.000 EUR im Jahr wird hier allerdings KEIN gesondert talentierter Torhüter anheuern. Deshalb wage ich auch, dieses angebliche Angebot anzuzweifeln.

  • Und König von Köpenick ist er, das ist Fakt und unbestritten.

    Sehe ich zumindestens nicht so.

    Den Titel "König von Köpenick" hatte bisher meines Wissens nur einer, selbst Potti, Tusche etc. nicht.

    Und den hatte er sich damals glaube ich wohl auch nicht selbst verliehen.

    Trotzdem wird er mir als Austiegsheld, toller Typ und Torwart positiv in Erinnerung bleiben, aber "König von Köpenick" ist mir dann doch etwas zu viel des Guten.

  • Und König von Köpenick ist er, das ist Fakt und unbestritten.

    Sehe ich zumindestens nicht so.

    Den Titel "König von Köpenick" hatte bisher meines Wissens nur einer, selbst Potti, Tusche etc. nicht.

    Und den hatte er sich damals glaube ich wohl auch nicht selbst verliehen.

    Trotzdem wird er mir als Austiegsheld, toller Typ und Torwart positiv in Erinnerung bleiben, aber "König von Köpenick" ist mir dann doch etwas zu viel des Guten.

    König von Köpenick eher Dirk Zingler ?

  • Saison ist vorüber. Thema ist doch wie ein Kaugummi genug durchgekaut worden. Ein „Danke“ und wir sehen uns bald wieder reicht eigentlich.

    Ruhe wird einkehren, wenn dir neue Nr.1 ähnlich gute Leistungen wie die alte zeigt. Wenn nicht, werden wir dieses Thema wohl nicht los.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Könnte zur Wiedervorlage "was kostet eigentlich Flutlicht" übertrumpfen. ;)


    Eiserne Grüße

    Ja, das ist vollkommen zu Unrecht etwas eingeschlafen :!:

    Angesichts aktuell ständig wechselnder Steuersätze jedoch ein dringendst neu zu beleuchtendes (hahaha!!!) Thema :opi:

    Genau.

    Was kostet Flutlicht.

    Hat Union den Stromzähler am 30.06.2020 abgelesen und dem Energieversorger mitgeteilt?

    :rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Wäre sträflich, wenn nicht!

    Auch darauf entfallen 3% weniger Mehrwertsteuer bis 31.12.! ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!