Rafał Gikiewicz

  • Bleib' mal locker auf deinem "hohen" philosophisch- moralischen Hocker. Erstens glaube ich nicht, dass du noch nie Spieler beurteilt hast, ohne sie persönlich zu kennen!! Also unterlasse ab jetzt jegliches Urteil z.B. über Trimbo, falls du ihn nicht persönlich kennst!

    Zweitens hatte ich mich schon verbal fertig "ausgekotzt", ehe mich Hayabusa bat, meine Meinung zu Gike genauer zu erläutern! Ein bischen "Kotze" war da noch vorhanden.....

    Drittens lasse mir von keinem vorschreiben, wen ich wie zu beurteilen habe!!

    Und viertens: geh' mal zum Schreiblogopäden und verbessere deine kommunikative Ansprache!

    Ich glaube nicht, dass ich deine nervenden geistigen Ergüsse mal stilistisch in gleicher Weise verbal retourniert habe....

  • Mann Giki, da gibt es nur ein bestimmtes Spiel pro Halbserie, wo du richtig liefern musst! Und dann das heute... :rolleyes:

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du lieber gegen uns als gegen Hertha performst. Ok, 2 Spiele in der Rückrunde hast du ja noch. ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich finde es weiterhin nicht korrekt, Mitspieler/Kollegen öffentlich anzukacken.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ich finde es weiterhin nicht korrekt, Mitspieler/Kollegen öffentlich anzukacken.


    Eisern!

    Er hat keine Namen genannt, sondern die Mannschaft in die Pflicht genommen und das sollte ihm schon zugestanden werden. Das spiegelt dann eine gewisse "Mir-doch-Sch..-egal"-Haltung wieder und so sollte mit Rückschlägen nicht auf dem Platz bzw nach Spielende umgegangen werden. Als Mitspieler hätte ich da genauso schlechte Laune, egal wie gut die sich kennen mögen.

  • Ich finde es weiterhin nicht korrekt, Mitspieler/Kollegen öffentlich anzukacken.


    Eisern!

    Er hat keine Namen genannt, sondern die Mannschaft in die Pflicht genommen und das sollte ihm schon zugestanden werden. Das spiegelt dann eine gewisse "Mir-doch-Sch..-egal"-Haltung wieder und so sollte mit Rückschlägen nicht auf dem Platz bzw nach Spielende umgegangen werden. Als Mitspieler hätte ich da genauso schlechte Laune, egal wie gut die sich kennen mögen.

    so und nicht anders....sehe ich das auch. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn du alles auf einen Haufen wirfst, ist es natürlich schwer für dich. Ich unterscheide in mehrfacher Hinsicht. Und eines wird mir nie nie nie jemand nehmen können in Sachen guter Erinnerung an Rafa, EGAL WAS ER MAL WIEDER VERZAPFT...............................Sein Kopfball Tor , Hammer ,einfach nur Hammer von dem Ochsen.

  • https://www.kicker.de/es-ist-n…e-eier-hat-795280/artikel

    Zitat

    ... seine Bindung zu Union: "Ich verfolge die Spiele interessiert und habe guten Kontakt zu vielen Spielern. Mit Torwarttrainer Michael Gspurning habe ich mich an Weihnachten zum Kaffeetrinken getroffen. Mein Herz hängt noch an Berlin. Ich denke zurück an zwei geile Saisons, diese Zeit vergesse ich nie in meinem Leben. Ich habe akzeptiert, dass sie mir keinen neuen Vertrag geben wollten. Der Wechsel nach Augsburg war eine gute Entscheidung und ein guter Schritt für meine Karriere. Ich bin einfach zufrieden und würde gerne noch ein paar Jahre bleiben."


    :daumen: Irgendwie mag ich den Kerl.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • https://www.kicker.de/es-ist-n…e-eier-hat-795280/artikel

    Zitat

    ... seine Bindung zu Union: "Ich verfolge die Spiele interessiert und habe guten Kontakt zu vielen Spielern. Mit Torwarttrainer Michael Gspurning habe ich mich an Weihnachten zum Kaffeetrinken getroffen. Mein Herz hängt noch an Berlin. Ich denke zurück an zwei geile Saisons, diese Zeit vergesse ich nie in meinem Leben. Ich habe akzeptiert, dass sie mir keinen neuen Vertrag geben wollten. Der Wechsel nach Augsburg war eine gute Entscheidung und ein guter Schritt für meine Karriere. Ich bin einfach zufrieden und würde gerne noch ein paar Jahre bleiben."


    :daumen: Irgendwie mag ich den Kerl.

    Jetzt auch noch?

    https://www.berliner-kurier.de…rafal-gikiewicz-li.134198

  • Reklame: