Rafał Gikiewicz

  • Danke Rafa für deine starken Leistungen im Union Trikot.

    Danke für die Momente am 27.Mai......


    Absolut starke Leistung auch heute und deine Sprüche gehören einfach zu Dir.


    Du würst Deine Gründe haben warum du nun in Augsburg spielst...aber ein schlechtes Wort von mir, wird es über Dich nie geben.


    DANKE FÜR ALLES - MEIN AUFSTIEGSHELD

  • Ich habe Rafal heute wiedererkannt. So war er auch die zwei Jahre bei uns. Fixiert auf seinen Job, für seinen Verein.

    Und das war damals und ist auch heute in Ordnung!

    Grundsätzlich richtich auch meiner Meinung nach. Verhaltener Jubel "aus Respekt" is' gewiss nich' seine Sache, muss natürlich auch nicht.


    Aber ob man hinterher unbedingt so auftragen muss ... Im Kontrast zu Oli Ruhnerts Äußerungen über die Situation, als es um Vertragsverlängerung ging, erscheint mir seine Darstellung weniger glaubwürdig und dieses Union möge ruhig erkennen, dass sie einen Fehler gemacht haben schon als Nachtreten und allein deshalb - mindestens - überflüssig, wenn nicht gar unsportlich.

  • Reklame:
  • stimmt @WS

    Mit seinem Ego kann der Berge versetzen. Ein Ausnahmetorhüter, der bei uns in die Analen eingegangen wäre. Um Haaresbreite hinter Potti. Der konnte allerdings über Wasser gehen.


    Rafa ist weg, hat dort jetzt schon den gleichen Stellenwert eines Bosses. Er hat uns 6 Punkte geklaut, Latte.

    Mir Scheiss egal, tat uns nicht weh.


    Was er hier war, bleibt er auch für immer, ein wahrer Aufstiegsheld

    27.05.2019, das Wunder von Köpenick!

  • Nach der Sportschau ist mir Rafa langsam sichtig unsympathisch. Er hat sich einen Zettel an seinem Kühlschrank gehängt, auf dem er vermerkt hat, es müssen 6 Punkte gegen UNION eingefahren werden. Dann das Interview, diese Freude von Rafa gegen uns gewonnen zu haben. Da gibt es Spieler die sich in Interview deutlich weniger freuen über Siege gegen den Ehemaligen Verein, wo man sich doch angeblich so wohlfühlte.:rofl:

    Keine Ahnung was ich dem Rafa noch glauben kann . Schade bist ein guter Torhüter aber bei dem Rest (mitmenschlichen) kommen mir langsam Zweifel.:/

    Ein Davie Selke zelebriert dafür einen verwandelten Elfer gegen die Tante...


    Mir geht Rafal auch langsam auf die Nerven und klar, er hat seinen Anteil am Aufstieg der letzten. 2 Jahre, er ist aber beim FCA angestellt.


    Das er vor und nach dem Spiel im Medienrampenlicht stand war abzusehen.


    Und machen Inge und Taiwo ihre Chancen rein, würde keiner über Rafa reden ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich habe Rafal heute wiedererkannt. So war er auch die zwei Jahre bei uns. Fixiert auf seinen Job, für seinen Verein.

    Und das war damals und ist auch heute in Ordnung!

    Nee, seine Tränen nehm ick ihm ab, sein Tatoo auch.

    Es gibt Menschen, da passt das, auch dass er sein Ziel der Zu-Null-Spiele geliefert und seine 2 Siege gegen Union geschafft hat, wen kümmerts, IHN er hat es durchgezogen, und darf sich auch auf die Schulter kloppen (macht sich nur sehr ungelenk), er war beleidigt, weil er wohl nicht eingesehen hat, dass er nicht wegen seiner Leistung sondern seines Charakters nicht mehr bei Union dabei sein "darf".

    Das tut weh, ist aber manchmal auch ein guter Grund.

    Und nein, ick unterstelle ihm keinen schlechten-nur einen der halt hier nicht passt.

    Ist manchmal so. Ganz ohne Wertung.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Sein Respekt bei den Toren seiner Puppenkiste gegen uns, ließ zu wünschen übrig. Für das Union Tattoo gibs ein Laser.

    Warum soll er sich nicht persönlich und für seinen aktuellen Klub über einen Torerfolg freuen? Er ist ja nicht vor Freude durch seinen Strafraum getobt...

    Hast Du die Sportschau gesehen? Wer so eine Motivation gegen seinen Ex-Verein braucht, der soll nicht erzählen das er sich so wohlgefühlt hat im Ex-Verein. Das ist einfach nur Quote machen um im Mittelpunkt zustehen.

  • Warum soll er sich nicht persönlich und für seinen aktuellen Klub über einen Torerfolg freuen? Er ist ja nicht vor Freude durch seinen Strafraum getobt...

    Hast Du die Sportschau gesehen? Wer so eine Motivation gegen seinen Ex-Verein braucht, der soll nicht erzählen das er sich so wohlgefühlt hat im Ex-Verein. Das ist einfach nur Quote machen um im Mittelpunkt zustehen.

    Warum sollte er das erzählen?

    Dass er sich immer wieder mit Union beschäftigt, auch öffentlich, zeigt doch, dass ihm diese Sache eben nicht gleichgültig ist.

    Und hört bitte auf, ihn als Geldgeil hinzustellen. Er ist jeden Cent wert, den er in Augsburg verdient.

    Was man ihm vorwerfen könnte, ist, dass er nicht nachdenkt bevor er redet.

    Aber es ist eben so, Rafal gibt's nur im Gesamtpaket.

    Das akzeptiert man so, oder eben nicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • unsere elf ist selbst schuld, wenn in beiden spielen

    gikiewicz jubeln kann. sie haben uns wieder geknackt

    mit einfachen mitteln. ich sehe ihn nicht gerne jubeln

    im trikot der augsburger. denn sie sind einer unserer

    konkurenten um die plätze ....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • unsere elf ist selbst schuld, wenn in beiden spielen

    gikiewicz jubeln kann. sie haben uns wieder geknackt

    mit einfachen mitteln. ich sehe ihn nicht gerne jubeln

    im trikot der augsburger. denn sie sind einer unserer

    konkurenten um die plätze ....

    Es geht hier nicht um das Spiel gegen FCA, sondern um das Verhalten von Gike, ich gönne Ihm seine Erfolge und ja er war bei uns außer Ordentlicher Bestandteil des Erfolg, aber noch mal, wer an seinem Kühlschrank ein Zettel an papt auf dem steht mein Saisonziel sind 6 Punkte gegen mein Ex- verein, der braucht sich dann aber auch nicht hinstellen ud behaupten 50 seines Herz sind noch in Berlin. Es gibt andere Saisonziele vor dem Ex-Verein zustehen, das kann ich akzeptieren! Aber ausgerechnet gegen uns sind Ihm 6 Punkte besonders wichtig. Was wären den Eure Ziele, wenn Ihr Euch denn doch so wohlgefühlt habt in dem auch so tollen Ex-Verein. Nein ich glaube Ihm kein Wort, das ist einfach nur Böse Rache, weil er nicht sein Willen bekommen hat.

    Aber er ist bleibt einer besten Torhüter in der Bundesliga!!! Aber auch nicht mehr!

  • Reklame:
  • wer an seinem Kühlschrank ein Zettel an papt auf dem steht mein Saisonziel sind 6 Punkte gegen mein Ex- verein, der braucht sich dann aber auch nicht hinstellen ud behaupten 50 seines Herz sind noch in Berlin.

    wieso ?

    Richtig! Ich sehe das wie einen Wettkampf unter Brüdern, welcher auch hin und wieder verbissen geführt wird, und trotzdem lieben sie sich.


    Nach der Lektüre von Biermann's Buch... speziell die Episoden mit Rafa dachte ich spontan daran, dass man solche Menschen wie Rafa (früher mehr als heute) im Kindesalter mit Tabletten zugepumpt hat.

    Er ist eben wie er ist...immer unter Strom...im Kopf wie auch im Körper...das macht ihn aus!

    Seine Meinung sagt er eben oft ungefragt und ungefiltert, aber in meinen Augen macht ihn das nicht zum Lügner!

    Ich mag Leute mit Ecken und Kanten!

    In meiner Biografie passt auch so einiges nicht zueinander....jedenfalls auf den ersten Blick....beim zweiten und dritten macht manches dann doch wieder einen Sinn!

  • Reklame: