Rafał Gikiewicz

  • Is doch sein Ding!

    Fans pflastern sich seit Jahrzehnten ihre Kutten mit Aufnäher aller möglichen Mannschaften zu.

    Hatte er jemals gesagt, es würde das einzige bleiben?


    Solange er es nicht überstechen lässt, bleibt es doch glaubwürdig.

    Seine Zeit bei uns hat ihm anscheinend was bedeutet...wenn er nun auch etwas mit Augsburg verbindet....auch gut.


    Der Junge ist wie er ist, und das ist in Ordnung.

  • Is doch sein Ding!

    KLAR !


    Relativiert NOCH MEHR seine Worte im Bezug auf uns. Gut so. Da wachen manche seine Anhänger auf 8)

    Warum sollen sie aufwachen?

    Wer ihn mag, mag ihn mit seinen Macken.

    Ist für mich eher nachzuvollziehen, als die Sichtweise der persönlich gekränkten.

    Ich bedaure keinen Tag, den er bei uns war.

  • Reklame:
  • Was sich der prinz von augsburg alles stechen lassen will, kann doch einem UNIONer eigentlich ziemlich egal sein.


    wichtig ist unser klassenerhalt, gerne stehen wir nach dem 34. spieltag vor dem fc augsburg.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Was soll er großartig anderes sagen? Ein Diplomat war er ja eh nie, insofern nehme ich den Seitenhieb : "Training viel professioneller" nicht so ernst. Das er nun nicht sagen würde, das er sofort wieder zu Union will ist ist doch klar. Das würde auch kein anderer Spieler machen.

    Und die Aussage zum professionelleren Training wird Urs höchstens ein müdes Lächeln abringen .Wenn überhaupt.

  • Zwischen den Zeilen wirft er damit Union unprofessionelles Training vor.


    Ist Augsburg (allgemein) professioneller? Caiuby, Gregoritsch, Niederlechner legten sich alle mit dem Trainer an, dann Herrlich und seine Zahnpasta, Rumpelstilzchen Reuter...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Fahne weht auf jeder Leiterstufe anders ;)

    89 hatten wir auch genug Wendehälse, warum es heute anders sein soll, weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall ändert er sich nicht, denn bei dem Verein da wo er gerade ist, dem wird Honig ums Mündchen geschmiert. Wers mag ok und gut so, doch ich steh auf Menschen, die sich nicht ständig im Wind drehen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • Sowas sieht man doch mit humor. zumal das auch irgendwie nicht sooo richtig zusammen passt. also auf dem papier ist der kader des FCA eigentlich besser dotiert, dazu das wesentlich professionellere training und umfeld und dann kommen also derzeit 10 punkte rückstand zum glorreichen FCU raus. wahrscheinlich hatten wir mehr matchglück. der hellste ist er nicht.

    zeigen mir seine seitenhiebe. er trauert dem FCU hinterher und kann das nicht so richtig abhaken.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Was soll er großartig anderes sagen? Ein Diplomat war er ja eh nie, insofern nehme ich den Seitenhieb : "Training viel professioneller" nicht so ernst. Das er nun nicht sagen würde, das er sofort wieder zu Union will ist ist doch klar. Das würde auch kein anderer Spieler machen.

    Und die Aussage zum professionelleren Training wird Urs höchstens ein müdes Lächeln abringen .Wenn überhaupt.

    Ich lese da nicht, dass das Training bei Union schlechter war und jetzt "viel professioneller", Da steht es ist auf super-Niveau und total professionell bei Augsburg. Das erwarte ich eigentlich von jedem Bundesligisten.


    Man muss nicht überall gleich nen Angriff reininterpretieren und sollte vorsichtig sein mit Anführungszeichen, die ein Zitat implizieren, dass es gar nicht gibt.


    Der einzige Vergleich mit uns ist Augsburg sei die etwas größere Nummer. Auf Grund der mehrjährigen Bundesliga-Zugehörigkeit kann das der Unbedarfte ja so sehen. 😉

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Für mich ist die einzige Überraschung dass er das Interview nicht in der dritten Person gemacht hat.

    Ansonsten alles locker nehmen, Chai trinken und abwarten bis er Ende 2021/2022 wieder seine nächste Herausforderung sucht, wie immer (hoffentlich gibt es dort auch gute Tattoo-Studios).

  • Reklame: