Rafał Gikiewicz

  • wie war das mit Neven in Dortmund? Alles bestens, alles okay. Muss denn nun wirklich alles bis ins Unendliche diskutiert werden? Finde ich nicht, was er in seiner Freizeit macht, geht nur ihn was an. Ach der Rafa kann einfach nicht loslassen. Schade das er damals mit dem Kopf durch die Wand wollte. Ich glaube heute würde er sich eher anders entscheiden? Mal ganz ehrlich was willste denn auch nun in Augsburg?

  • wie war das mit Neven in Dortmund? Alles bestens, alles okay. Muss denn nun wirklich alles bis ins Unendliche diskutiert werden? Finde ich nicht, was er in seiner Freizeit macht, geht nur ihn was an. Ach der Rafa kann einfach nicht loslassen. Schade das er damals mit dem Kopf durch die Wand wollte. Ich glaube heute würde er sich eher anders entscheiden? Mal ganz ehrlich was willste denn auch nun in Augsburg?

    Was war denn mit Neven in Dortmund?

    Wir sind da wohl zu einem Spiel hingefahren und die Geschichte zw. ihm und Dortmund ist auch wohl bisschen was anderes, oder?


    Ich habe meinen Punkt vielleicht durch diese > rhetorische < Frage nicht so klar gemacht wie ich das wollte. Belassen wirs dabei.

  • Reklame:
  • IMG-20210808-WA0006.jpg

    Selbst Augsburger wollen Union sehen. :rofl:

    Audienz beim König!8o;)

    Ich denke auch .... so ein bißchen eisern tickt er wirklich. Es ist nicht nur ein Tattoo.

    Schöne Aktion. Der ist mehr Unioner, als viele das wahr haben wollen!

    Also Rafa ist definitiv infiziert. ( Nicht von Corona🙄)

    Tolles Bild!

    Söldner .... Polnischer Egoist.in unserem Station will ich so'ne Flöte nicht mehr sehen. Dreht den Satz,wie der Wind Steht,hatten wir schonmal... Ich will vor Union stehen... hättest Dir Bayern aussuchen müssen Du Klugscheisser,ach nee ... das Pack kann gegen uns ja auch nicht gewinnen.... Geh' zu Chelsea auffe Bank....

  • Dit is een Späher, mehr nich.

    Was späht er aus? Ob das Bier im Münchener Biergarten anders, besser schmeckt, als das in einem Augsburger Biergarten? Ob die Unionfans ihn gleich erkannt haben? Ob alle der Vorschrift nach die Corona Regeln eingehalten haben?

    Naja, was man eben in einem Biergarten derzeit so alles ausspähen kann. :)

    Oder doch einfach nur mal gerne den Kontakt mit den Unionfans suchend (aber natürlich auch gerne im Blickpunkt stehend ;) )?


    Gikiewicz ist halt ne leicht spezielle Type. Vorlaut, mit sehr gesteigertem Selbstbewußtsein und jemand, der es nicht jederman Recht machen will und kann. Und ein ziemlich guter Tormann.

    Nicht selten aus unserer Sicht übers Ziel hinausschiessend, aber für mich trotzdem nicht unsympathisch. Ach was, ich mag ihn schon auch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schöne Aktion. Der ist mehr Unioner, als viele das wahr haben wollen!

    wie wuerde das klingen, wenn einer unserer spieler bei seinem alten verein zum pokalspiel aufschlaegt?

    Die Fans in Paderborn mussten und die in Köln müssen es sogar aushalten, dass ihr Trainer bekennender Unioner ist.

    So ist das eben, wenn man mal bei Union war und das Herz am rechten Fleck hat.

  • Reklame:
  • Schöne Aktion. Der ist mehr Unioner, als viele das wahr haben wollen!

    Warum nochmal scheiterte eine Vertragsverlängerung mit ihm ?


    "Das meiste Geld verdienen wollen" steht irgendwie nicht im Einklang zu "wir sind keen Verein, wo die Euros wehn, die richtje dicke Kohle hat hier nie eener jesehn" :opi::rot:

    Er hat ein Gehalt gefordert, dass seinen guten Leistungen in der Bundesliga gerecht wird.

    Das wollte Union ihm aus verschiedenen Gründen nicht zugestehen.

    Augsburg schon und ich glaube nicht, dass sie es bereut haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • er wird heute schon wissen, was er falsch gemacht hat auch wenn er es nie zugeben würde.

    Er war sich einfach zu sicher, klar so als König von Köpenick warum denn auch nicht.


    Er hat einfach zu viel Ego und unterliegt ner Menge Selbstüberschätzung. Mir hatte die Herthanummer gereicht,son Affentanz.

    Trotzdem:

    Ich hab ihn sehr gerne in unseren Reihen gesehen, nur alles ne Spur dezenter.
    Auch heute güldet weit hinter Potti, sitzt er für mich auf Platz 2. Für 2 Jahre nicht schlecht oder?

  • Reklame:
  • Ich bin so froh, daß das nachtragend sein NICHT zu meinen Grund-Charakterzügen gehört. So kann ich auch diese Personalie mitsamt seinen Schwächen und Eigenheiten relativ entspannt sehen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schöne Aktion. Der ist mehr Unioner, als viele das wahr haben wollen!

    wie wuerde das klingen, wenn einer unserer spieler bei seinem alten verein zum pokalspiel aufschlaegt?

    Wenn ein Gentner oder Schmiede das gemacht hätten, z.B. sähe ICK darin kein Problem.


    Jeder hat eine Vergangenheit, und für viele Spieler ist AUCH Union nur eine Station von vielen.


    Das ist FUSBALL.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der Grund für Rafals Wechsel war wohl eher nicht das Gehalt, sondern eher die Vertragslaufzeit oder die 2.Liga Klausel oder Beides.

    „Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

  • Reklame: