Rafał Gikiewicz

  • Alles richtig.

    Und unvergessen, seine Torvorlage, sein Tor und seine mutiges Auftreten als er Vermummte auf dem Platz zurückdrängte.

    Die Eier hat nicht jeder.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mit Rafals lautstarker Abwanderung sind eben nicht alle einverstanden, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Das haben viele andere ehemalige Spieler besser hinbekommen, was sich bei einem Wiedersehen durch Fans dann anders arkustisch gestaltet.

  • Reklame:
  • Mit Rafals lautstarker Abwanderung sind eben nicht alle einverstanden, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Das haben viele andere ehemalige Spieler besser hinbekommen, was sich bei einem Wiedersehen durch Fans dann anders arkustisch gestaltet.

    Giecke ist ein extrovertierter Typ. Und dann kommst es zu solchen Situationen.

    Marcus Ingvertsen z. B. ist ein Typ, der völlig ohne Emotionen gegen uns auflaufen wird, und sich an denn ggf. Ovationen ihm gegenüber still erfreuen wird.

    Jeder Spieler ist anders, aber Giecke ist aber ein Typ, um den ihn jeder Verein beneiden kann.

    WWEL

  • Es gab, wie ich es aus meiner Sicht im Sektor IV einschätzen konnte, eigentlich in allen Stadionbereichen sowohl Sympathie- als auch Antipathiebekundungen. Hier im Forum ist es ja auch nicht anders. Aber das Wort "Fußballgott" war dann bei der Mannschaftsaufstellung laut genug, um die Pfiffe zu übertönen.

  • Ich habe Rafal mit einem freundlichen Fußballgott begrüßt. Das hat er sich verdient meiner Meinung nach. Er hat bei uns tolle Leistungen abgeliefert und erheblich zum Aufstieg beigetragen. Das er schon ein egozentrischer Typ ist, haben wir doch schnell gemerkt. Aber von einigen Forums Usern wird doch sehr gern das Unangepaßtsein bei Unionern so hervorgehoben. Rafal ist auf jeden Fall ein unangepaßter Typ.

    Das Ende bei uns hat mir auch nicht gefallen. Aber ich habe zu wenig Detailwissen um darüber zu urteilen. Er stand zur rechte Zeit bei uns im Tor und jetzt ist da ein Anderer und Andreas Luthe macht seine Sache ausgezeichnet Beide Torhüter mit starker Leistung im letzten Spiel.


    Barolf

  • Letztlich muss doch jeder Fan für sich entscheiden, wie er den Ex-Spieler und dessen Verhalten einschätzt. Ich fand da manches bei Gikie auch nicht so glücklich. Vielleicht kommt das aber auch nur so verstärkt rüber, weil er nun mal so ein bunter und verrückter Hund ist und die Öffentlichkeit auch sucht. Seine sportlichen Verdienste macht das in jedem Falle nicht wett. Und ich finde im Vergleich z.B. Ex-Spieler mit Polter kommt er mir da nicht so wirklich fair bei weg.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Ditt hier :


    https://www.bild.de/sport/fuss…hoeren-77653190.bild.html


    ..glob ick nich.


    Oder hat jemand sowat jehört?

    Angesichts der Pfiffe im Stadion, der auch hier im Forum immer wieder zu beobachtenden Überempfindlichkeit bei Spielerabgängen im Allgemeinen und der teilweise unterirdischen Kommentare zu Gikiewicz in den Kommentarspalten diverser sozialer Medien, warum sollte das nicht stimmen? Es passt doch voll ins Bild.

  • Ditt hier :


    https://www.bild.de/sport/fuss…hoeren-77653190.bild.html


    ..glob ick nich.


    Oder hat jemand sowat jehört?

    Ich stand Sektor 2, also wenn ist es da am Ehesten zu befürchten. Aber auch da konnte ich nichts hören von Judas-Rufen. Pfiffe waren das Einzige was er auszuhalten hatte.


    Karkos ist einfach 'ne Fot.. Wenn der niemanden in den Dreck ziehen und sich hinterher darauf selbst befriedigen kann fehlt dem was. Selbst unser Europa-Po Bericht von ihm kam ja nicht ohne Seitenhieb auf die Hertha aus.


    Apropos Pfiffe die Gieke aushalten musste, eigentlich waren die sogar richtig dämlich. Gieke hat ja selbst schon gesagt das ihn sowas zusätzlich motiviert. Den Fußballgott hat er sich bei mir mit dem Wechselgeeier versaut, anerkennenden Applaus beim Verlesen der Aufstellung hat er sich aber redlich verdient.

  • Ditt hier :


    https://www.bild.de/sport/fuss…hoeren-77653190.bild.html


    ..glob ick nich.


    Oder hat jemand sowat jehört?

    Angesichts der Pfiffe im Stadion, der auch hier im Forum immer wieder zu beobachtenden Überempfindlichkeit bei Spielerabgängen im Allgemeinen und der teilweise unterirdischen Kommentare zu Gikiewicz in den Kommentarspalten diverser sozialer Medien, warum sollte das nicht stimmen? Es passt doch voll ins Bild.

    Er schreibt von deutlich hörbar. Ich hab nichts gehört, von den TV-Zuschauern wurden nur Pfiffe thematisiert. Ebenso bei den Stadiongängern. Es ist schon komisch das alle nur von Pfiffe reden, wenn es doch so deutlich hörbar war.


    Vllt muss sich Karkos auch einfach Mal die Füße waschen damit der Dreck nachrutscht. Die einzige Erklärung die ich für seine Äußerung habe ist nämlich das er die "Luthe, Luthe, Luthe" Rufe mit "Judas, Judas, Judas" verwechselt.

  • Ditt hier :


    https://www.bild.de/sport/fuss…hoeren-77653190.bild.html


    ..glob ick nich.


    Oder hat jemand sowat jehört?

    Es passt doch voll ins Bild.

    Selber nicht gehört, doch da es voll ins Bild (von Bild) passt erst mal, klar, muss stimmen - weiß gar nicht was du hier bei den ganzen "Nazis" noch suchst?:/

    So lange es nicht bewiesen ist, verteidige ich die Fans, die im Stadion waren und pfiffe muss man aushalten können.

  • Reklame:
  • Ditt hier :


    https://www.bild.de/sport/fuss…hoeren-77653190.bild.html


    ..glob ick nich.


    Oder hat jemand sowat jehört?

    Angesichts der Pfiffe im Stadion, der auch hier im Forum immer wieder zu beobachtenden Überempfindlichkeit bei Spielerabgängen im Allgemeinen und der teilweise unterirdischen Kommentare zu Gikiewicz in den Kommentarspalten diverser sozialer Medien, warum sollte das nicht stimmen? Es passt doch voll ins Bild.

    Es stimmt aber nicht.

    Karkos saß auf der Pressetribüne im Sektor 1. Ich saß 20 Meter schräg vor ihm.

    Was er hören konnte, habe ich ich auch gehört.

    Judas- Rufe waren nicht dabei.

    Die Pfiffe, vorwiegend von der Waldseite waren laut zu hören, ebenso Beifall für Gike und Luthe, Luthe Rufe.


    Er muss sich verhört haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dann kennst du ja jetzt deine Aufgabe für's nächste Heimspiel. Den vollen Bierbecher den du ihn an den Kopf wirfst geb ich dir auch vorher aus.:rofl:

  • Ist es evtl. möglich, dass er sich dabei nicht auf seine eigenen Eindrücke sondern bspw. auf Ohrenzeugenberichte anderer (möglicherweise von Gikiewicz selbst nach dem Spiel) bezieht?

    Ich habe diese Rufe auch nicht gehört, sie würden mich aber nicht überraschen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt @jensj

    Und ob da nun einige "Judas" gerufen haben oder nicht, ist für mich persönlich auch völlig unerheblich. Die Pfiffe gegen Gikiewicz allein waren schon erbärmlich genug.

  • «Er muss sich verhört haben.«


    Oder folgt mal wieder altbewährter BILD-Schmuddeljournalismus-Doktrin.

  • Die einzige Erklärung die ich für seine Äußerung habe ist nämlich das er die "Luthe, Luthe, Luthe" Rufe mit "Judas, Judas, Judas" verwechselt.

    hab während die manschaft bei uns am zuckertor vorbeikam aus spaß zu @Weissensee gemeint, daß böswillige politisch korrekte bei "Luthe, Luthe" auch "Jude, Jude" verstehen können bzw wollen, weil phonetisch ähnlich - irre, wie blitzschnell derzeit die realität die satire überholt hierzulande :crazy

  • Reklame: