Rafał Gikiewicz

  • ich will das was die Bremer gerufen haben nicht gut heißen aber was Raffa macht als der 11er Pfiff kam und er in dem Getümmel am 11er Punkt den Rasen erstmal maltretierte damit der Schütze keinen sicheren Halt hat ist auch nicht gerade sportlich....

    Ich weiß nicht was da bei uns abgegangen wäre...

    und keiner weiß was da im vorfeld schon abgelaufen ist? oder ?

  • ich will das was die Bremer gerufen haben nicht gut heißen aber was Raffa macht als der 11er Pfiff kam und er in dem Getümmel am 11er Punkt den Rasen erstmal maltretierte damit der Schütze keinen sicheren Halt hat ist auch nicht gerade sportlich....

    Ich weiß nicht was da bei uns abgegangen wäre...

    Bei uns hat ein Union Spieler vor dem Elfmeter auf den Ball gespuckt. Sachen gibt´s, aber hat geholfen!:opi:


    Barolf

  • Was da eine ganze Anzahl Bremer Fans auf dem Platz boten, ist ein erneuter Beweis dafür, dass so etwas wie Schwarmintelligenz bei Menschen nicht funktioniert.


    Ameisen, Bienen und Termiten sind als Individuen alles andere als intelligent, als Masse aber schon. Das ist der Unterschied.

  • Reklame:
  • ich will das was die Bremer gerufen haben nicht gut heißen aber was Raffa macht als der 11er Pfiff kam und er in dem Getümmel am 11er Punkt den Rasen erstmal maltretierte damit der Schütze keinen sicheren Halt hat ist auch nicht gerade sportlich....

    Ich weiß nicht was da bei uns abgegangen wäre...

    Bei uns hat ein Union Spieler vor dem Elfmeter auf den Ball gespuckt. Sachen gibt´s, aber hat geholfen!:opi:


    Barolf

    Einer meiner Allzeit-Favoriten. Machte den Fabi trotz eher bescheidener Union-Bilanz für mich zur Legende… :rofl::rofl::rofl:

    Von daher auch alles gut mit Rafa. Der Sport braucht solche Typen.

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, warum er immer wieder so schlecht geredet werden muss...

    2:1 per Kopf auf'm Betze, langer Flachpass auf Polter, der 2014 zum 2:1 Heimsieg gegen die Dreckschemonade einnetzte....

    Er war immer einer meiner Lieblingsspieler (vielleicht sind meine Ansprüche da auch nicht hoch;)), hat einsatzmäßig mit Körper und Spucke immer alles gegeben...

    Da mir sein Krankheitsbild nie vorlag, kann ich seine lange - auf dem Spielfeld inaktive - Verweildauer auch nicht angemessen beurteilen!

    Beim Abpfiff am 27.05.2019 war er sehr schnell auf dem Spielfeld...;)

  • Nachdem man im Sommer ja offenkundig unbedingt einen neuen Torwart holen wollte, der Rafal ablösen sollten - bevorzugter Weise Dahmen aus Mainz - scheint man beim FC Augsburg jetzt doch zu dem Schluss gekommen zu sein, zumindest über eine Vertragsverlängerung reden zu wollen, berichtet der Kicker.

  • Nachdem man im Sommer ja offenkundig unbedingt einen neuen Torwart holen wollte, der Rafal ablösen sollten - bevorzugter Weise Dahmen aus Mainz - scheint man beim FC Augsburg jetzt doch zu dem Schluss gekommen zu sein, zumindest über eine Vertragsverlängerung reden zu wollen, berichtet der Kicker.

    "Wir sind super happy mit ihm", nachdem sie ihn erst absägen wollten? Rafa hat es Reuter & Co. so richtig gezeigt. Aber ich würde mir unter diesen Bedingungen eine Verlängerung überlegen.

  • Nachdem man im Sommer ja offenkundig unbedingt einen neuen Torwart holen wollte, der Rafal ablösen sollten - bevorzugter Weise Dahmen aus Mainz - scheint man beim FC Augsburg jetzt doch zu dem Schluss gekommen zu sein, zumindest über eine Vertragsverlängerung reden zu wollen, berichtet der Kicker.

    "Wir sind super happy mit ihm", nachdem sie ihn erst absägen wollten? Rafa hat es Reuter & Co. so richtig gezeigt. Aber ich würde mir unter diesen Bedingungen eine Verlängerung überlegen.

    Ich auch.

    Er bräuchte dazu aber ein besseres Angebot mit einer Garantie für den Stammplatz im Tor. Nicht einfach.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Rafa ist erst 34, ich schätze ihn so ein, dass er noch ein paar Jahre fit wie ein Turnschuh ist und sein Niveau halten kann. Ich würde seinen Vertrag verlängern wenn ich Augsburg wäre.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Naja, er ist eben auch kein ganz pflegeleichter Charakter.

    Wenn seine Kollegen und Trainer mit ihm klarkommen, dann kann man mit ihm nicht soviel falsch machen.

    Denn sportlich gehört er sicherlich zu den Besten seines Faches in der Bundesliga.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Rafa ist erst 34, ich schätze ihn so ein, dass er noch ein paar Jahre fit wie ein Turnschuh ist und sein Niveau halten kann. Ich würde seinen Vertrag verlängern wenn ich Augsburg wäre.

    Ich glaube, dass Rafa von Reuter sehr enttäuscht ist, da er Dahmen verpflichten wollte.


    Wenn ein passendes Angebot aus der Bundesliga kommen würde, ist er weg.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Rafa ist erst 34, ich schätze ihn so ein, dass er noch ein paar Jahre fit wie ein Turnschuh ist und sein Niveau halten kann. Ich würde seinen Vertrag verlängern wenn ich Augsburg wäre.

    Ich glaube, dass Rafa von Reuter sehr enttäuscht ist, da er Dahmen verpflichten wollte.


    Wenn ein passendes Angebot aus der Bundesliga kommen würde, ist er weg.

    Oder aus Polen....wenn Europapokal möglich ist.

  • Ich glaube, dass Rafa von Reuter sehr enttäuscht ist, da er Dahmen verpflichten wollte.


    Wenn ein passendes Angebot aus der Bundesliga kommen würde, ist er weg.

    Oder aus Polen....wenn Europapokal möglich ist.

    Ich glaube, dass er dort mit dem Gehalt nicht zufrieden ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Oder aus Polen....wenn Europapokal möglich ist.

    Ich glaube, dass er dort mit dem Gehalt nicht zufrieden ist.

    Kommt darauf an, wie immens seine finanziellen Bedürfnisse sind.


    Mal angenommen, er sieht seine familiäre Zukunft in Polen, ist dort Stammkeeper eines Top-Clubs, spielt dadurch regelmäßig International, wird dadurch auch nochmal interessant für die Nationalelf......warum sollte er das nicht machen. Und ärmer wird er dann in Polen auch nicht.

  • Reklame: