Ken Reichel

  • Nochmal. Wir fanden die blau/weiße “Hertha-Kopfbinde“ auch nicht schön.


    In Anbetracht der Wirkung aber Scheissegal für Reichel.


    Manchmal sollte man einfach die Farbige Brille absetzen.

    Mehr will ich gar nicht sagen. Und ja, ich habe dich sehr wohl verstanden. Wie sonst auch immer. Nur heute hast du mir Stoff zum Antworten geliefert.

    :schal:

  • Reklame:
  • für mich ist er das größte sorgenkind in der stammelf.

    hab da sachen gesehen, gegen regensburg und auch in anderen spielen, ui ui ui...das ist wirklich bedenklich.

    hoffe eigentlich, dass lenz bald wieder fit ist und fischer mehr auf ihn setzt (ist der verletzt? war nichtmal im kader). auch wenn ich heute ne leichte verbesserung geehen hab.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • für mich ist er das größte sorgenkind in der stammelf.

    hab da sachen gesehen, gegen regensburg und auch in anderen spielen, ui ui ui...das ist wirklich bedenklich.

    hoffe eigentlich, dass lenz bald wieder fit ist und fischer mehr auf ihn setzt (ist der verletzt? war nichtmal im kader). auch wenn ich heute ne leichte verbesserung geehen hab.

    Na wenn du da Sachen gesehen hast. Der Trainer sieht das wohl anders. Lenz kommt da nie heran.

  • Na ja, dafür hat er öfter schlecht gepasst, und unnötig Gegenangriffe verursacht. :wacko:

    Ja, so sehe ich das auch.

    Seine Aktivitäten in der ersten HZ auf Grund räumlicher Distanz für mich nicht erkennbar; aber in seiner Vorwärtsbewegung in der 2. HZ waren etliche Ballverluste, sowohl direkt als auch über schlechtes Passspiel; und wenn tatsächlich doch bis nach vorne durchgekommen, folgten einige total schlechte Flanken oder Abschlüsse.

    Für mich war er heute im Kreis vieler Gute echt der deutlich abfallende.

  • Reklame:
  • Na ja, dafür hat er öfter schlecht gepasst, und unnötig Gegenangriffe verursacht. :wacko:

    Ja, so sehe ich das auch.

    Seine Aktivitäten in der ersten HZ auf Grund räumlicher Distanz für mich nicht erkennbar; aber in seiner Vorwärtsbewegung in der 2. HZ waren etliche Ballverluste, sowohl direkt als auch über schlechtes Passspiel; und wenn tatsächlich doch bis nach vorne durchgekommen, folgten einige total schlechte Flanken oder Abschlüsse.

    Für mich war er heute im Kreis vieler Gute echt der deutlich abfallende.

    Das sehe ich anders. ein Tor vorbereitet. 2 x sehr gut gerettet und die Statistik gibt die bemängelten Fehlpässe auch nicht her. Wenn du den Spieler nicht sehen willst schreib es auch so aber ziehe nicht nicht vorhandene Schwächen heran.

  • Unabhängig von einer Bewertung Ken Reichels: entscheidend bei Fehlpässen ist die jeweilige Folge: nach hinten (Gegentor eingeleitet) nach vorne (eigene Torchance verhindert).

    Ein Unterschied macht auch der Fehlpass aus vollem Lauf unter Bedrängung über 40m oder der auf 20m völlig blank stehend ...

    Statistiken geben logischerweise nur Auskunft über Quantitäten....

  • Ich möchte einmal nach einem Sieg nach Hause kommen und es wird trotz Sieg nicht auf einzelne Spieler rumgehackt. Auch Ken hat seinen Anteil an dem Sieg heute und an 15 Punktspiele ungeschlagen.

  • Ja, so sehe ich das auch.

    Seine Aktivitäten in der ersten HZ auf Grund räumlicher Distanz für mich nicht erkennbar; aber in seiner Vorwärtsbewegung in der 2. HZ waren etliche Ballverluste, sowohl direkt als auch über schlechtes Passspiel; und wenn tatsächlich doch bis nach vorne durchgekommen, folgten einige total schlechte Flanken oder Abschlüsse.

    Für mich war er heute im Kreis vieler Gute echt der deutlich abfallende.

    Das sehe ich anders. ein Tor vorbereitet. 2 x sehr gut gerettet und die Statistik gibt die bemängelten Fehlpässe auch nicht her. Wenn du den Spieler nicht sehen willst schreib es auch so aber ziehe nicht nicht vorhandene Schwächen heran.

    Warum sollte ich den Spieler nicht sehen wollen und warum sollte ich mir Schwächen ausdenken??


    Ich habe ihn einfach so gesehen, wie ich schrieb.

    Und wenn Du ihn anders gesehen hast, dann hast Du das.

    Unsere jeweiligen Sichten müssen nicht identisch sein.

  • Reklame:
  • Auf Außer: Ryerson und Lenz

    In der IV sehe ich bei einem Ausfall aktuell nur Micha! Torrejon ist leider noch keine Option und wird noch Zeit brauchen um fit (für die Bank) zu werden...

    Von Schönheim hielt ich mal sehr viel, aber aufgrund seiner vielen kleinen und größeren „Blessuren“ sehe ich ihn leider (!) nicht mehr als Option an!

    Daher rechne ich auch damit das man versuchen wird einen weiteren IV zu verpflichten!


    Schösswendter, Eroll und Redondo sehe ich als mögliche Abgänge!

  • Starke Leistung heute! Freut mich nach all der Kritik der letzten Zeit.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: