Ken Reichel

  • Danny

    Natürlich nicht - aber weder wurde von vinsanaty Reichel als Ursache der heutigen schwachen Mannschaftsleistung benannt, noch hat er unrecht - Reichels Leistung „ragte“ heraus und entspricht auch über die gesamte Saison doch nun wirklich nicht irgendjemandes Erwartungshaltung - oder etwa doch???

  • Die Mannschaft hat verloren. Warum um Himmels Willen stellt man kurz nach dem Spiel einen einzelnen Spieler an den Pranger?

    Gut, Damir ist längst weg, und Kroos hat nicht gespielt....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • rosi Du hast vergessen, dass ich sehr wahrscheinlich ein persönliches Problem mit ihm habe wegen seiner Frau oder sonst irgendwas. Alles schon gehört und immer wieder ausgelutscht...

    3 Seiten wurden hier bislang über Ken Reichel geschrieben. 3 verdammte Seiten!!! Und hier wird irgendwas von anprangern gefaselt.

    Meine Eingangsfeststellung hat sich auf die ganze derartig grottige Saison von Reichel bezogen. Das war heute nur sein Meisterwerk.

  • Wir können sehr gerne über unsere Transferpolitik der letzten Jahre diskutieren, vermeintlich "fertige" , vermeintliche Leistungsträger zu verpflichten, die uns verdammt teuer kommen, aber auch keine große Entwicklung mehr nehmen. Dazu habe ich aber jetzt keine Lust......

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reichel wurde geholt um als erfahrener Spieler uns nach oben zu bringen. Das hat er nachweislich nicht, im Gegenteil, er ist mittlerweile ein absoluter Schwachpunkt.

  • Die Mannschaft hat verloren. Warum um Himmels Willen stellt man kurz nach dem Spiel einen einzelnen Spieler an den Pranger?

    ...

    Ach rosi...

    Weil wir gute Leistung einzelner unserer Spieler unmittelbar nach Spielende auch - nur da eben wohlwollend- kommentieren?


    Und mit Damit, Kroos, der (gesamthaft schlechten) Mannschaftsleistung und auch mit unserer sonstigsten Transferpolitik hat das alles nichts zu tun - es geht hier nur und ausschließlich - sie Fadentitel - um (die Leistung von) Ken Reichel.

  • Reklame:
  • Ach, wenn es mal um die sachliche Betrachtung einzelner Spieler ginge.

    Es gibt eben User, die sich auf geradezu penetrante Weise auf einzelne Spieler einschießen.

    Und ja, sowas nervt mich. Oder trägt Ken Reichel die Hauptschuld an der heutigen Niederlage?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es geht nicht nur um heute, genau das ist das Problem. Er kann es über die komplette Saison nicht abrufen, wofür er verpflichtet worden ist. Die Schuld heute trägt er nicht.

  • Sein Interview bei Sky war die größte Frechheit! Kein Wunder, wieso er so spielt wie er spielt..

    Für mich die mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflexion ...,

    Aber so lange die positiven Kontodaten erkannt werden, ist das Andere eher nebensächlich... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nee, der kann die letzte Grütze spielen...aber hinterher die Niederlage noch schön reden ("Es ist ja tabellarisch nichts passiert" ) - da muss man hier auch mal deutlich werden!!

    Hoffentlich hat er das den Unionern am Zaun auch so direkt ins Gesicht gesagt!!

    Aber er ist ja schonmal aufgestiegen, vielleicht reicht ihm das ja auch...:nixweiss:

  • Reklame:
  • Um diese Aussagen ging es ja nicht, die waren mir auch gar nicht bekannt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hat mich schon gegen HSV erstaunt, das wir ohne HÜBNER so gut hinten standen... HAUPTSACHE in der 1. HZ. wegen Rafa !


    Reichel ist weit hinter seinem Zenit, und er, sowie Friedrich, brauchen Hübner um gut zu spielen !

  • In welchem der vielen Spiele hat denn Reichel neben Hübner „gut“ gespielt? Gegenüber der Presse ist er ein Könner, das hat er ja schon bewiesen als Lenz mal kurzzeitig die Nase vorn hatte.

  • Was hast du eigentlich im Fußball geleistet, um hier permanent eigene Spieler überzogen zu diskreditieren ("katastrophal")?


    Wenn du an inhaltlicher Kritik interessiert wärst, würdest du diese a) nicht kurz nach Spielende in einer Emotion abgeben und b) würdest du deine Sichtweise eben nicht nur in zwei Halbsätzen unterfüttern. Du bist in der Bringschuld deine beschämende Art der Kritik mit Argumenten zu unterfüttern.


    Für Typen wie dich, die sich in stetiger Wiederholung an eigenen Spielern emotional abarbeiten, wünsche ich mir, dass Unioner(!) wie Reichel oder Kroos den entscheidenden Freistoß am letzten Spieltag versenken. Und selbst wenn sie es nicht tun, haben sie einen Anteil an einer passablen Saison.

  • Ach, wenn es mal um die sachliche Betrachtung einzelner Spieler ginge.

    Es gibt eben User, die sich auf geradezu penetrante Weise auf einzelne Spieler einschießen.

    Und ja, sowas nervt mich. Oder trägt Ken Reichel die Hauptschuld an der heutigen Niederlage?

    Nein, und das hat ja auch niemand(!) hier behauptet.

    Und damit zielt Deine Kritik nicht mehr auf die konkrete Aussage (Tat) sondern (nur noch) auf die Person.

    Tust Du damit nicht genau das, was Du ihm als Fehlverhalten vorwirfst; sprich pauschal Personen zu kritisieren?

  • Reklame: