Gruppe E: BRA, SRB, CHE, CRI

  • jede berührung? ihr macht wohl witze. einfach den gegner wegschubsen und dann den ball ins tor machen?

    erstens: schubsen ist mega billig.

    zweitens: wirst du geschubst, hast du keine chance mehr einzugreifen. du bist weg...

    für mich ganz klar irregulär und auch in den regeln so festgelegt. bin ich mir sicher.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der Videoschiedsrichter hat sich Szene zum 1:1 bestimmt mehrfach angesehen und kein gravierenden Fehler des Schiedsrichters entdeckt.


    Sicher kann man das Tor auch abpfeifen, aber "ganz klar irregulär" würde ich nicht unterschreiben.

    Geschubse und Halten im Strafraum gibt es häufig. Manchmal wird gepfiffen, manchmal nicht.

    Eben nicht ganz klar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Brasilien ohne (einen fitten) Neymar ist halt auch nur eine völlig normale Truppe. Obwohl die in den letzten Minuten schon echt gute Chancen hatten.

    Allerdings ist die Anzahl der Fouls gegen Neymar schon wirklich enorm. Da war die Schweizer Taktik dahingehend eindeutig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Brasilien ohne (einen fitten) Neymar ist halt auch nur eine völlig normale Truppe. Obwohl die in den letzten Minuten schon echt gute Chancen hatten.

    Allerdings ist die Anzahl der Fouls gegen Neymar schon wirklich enorm. Da war die Schweizer Taktik dahingehend eindeutig.

    so oft hab ich den namen eines spielers noch nie gehört von einem reporter- der mir gehörig auf den sack ging. 10 fouls gegen ihn aber bis zum ende auf dem platz, heißt halb so schlimm;)

  • Wenn man Ronaldo als Diva bezeichnet, was ist dann Neymar jr. ? Sicherlich ist er ein super Fußballer, aber ein noch großartigerer Blender. Lächerlich teilweise, dieses Gejammer, diese Selbstinszenierung . Wird er am Kopf getroffen, hält er sich am Fuß …. Der Unterschied ist gravierend - Ronaldo haut ihn dann auch rein … (für den Verein) , während Neymar jr. weint :) Bin bisher vom Niveau der WM enttäuscht, nur die Schiedsrichter (bei den Spielen, die ich gesehen habe) liefern.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • was costa rica aber leider mal so richtig schlecht macht, dass sie ewig lange versuchen den ball am fuß zu halten und der ball dann quasi immer vom brasilianer zurückgeholt wird. oder sie rennen blindlings nach vorne ohne die mitspieler zu sehen. da ist mehr drin, wenn man mal gezielt nach vorne spielt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • schei.... ;(


    es gibt so momente, da wünsch ich mir die zeiten zurück, als nach neunzig minuten einfach abgepfiffen wurde!

  • Total verdient nach der 2. Hälfte. Ohne Navas wäre es wohl viel höher geworden. Brasilien deutlich besser als Argentinien. Da gibts mehr Könner als nur den einen. Freu mich auf weitere Spiele der Brasilianer.

  • Total verdient nach der 2. Hälfte. Ohne Navas wäre es wohl viel höher geworden. Brasilien deutlich besser als Argentinien. Da gibts mehr Könner als nur den einen. Freu mich auf weitere Spiele der Brasilianer.

    Einerseits ist das natürlich zu verstehen, andererseits muss es doch für den erklärten Schinderhasser André ein Graus sein, diese miese Neymar-Show anzuschauen. Für mich hätte Blondie mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen, denn das war ne Schwalbe par excellence. Aber Kuipers hat trotzdem nen guten Job gemacht.


    Ich finde diese WM weitgehend langweilig...

  • Reklame:
  • Es wird ja immer Ronaldo als Stereotyp des unsympathischen Spielers bemüht.Aber ganz ehrlich:Für mich ist dieser Neymar und seine seit Jahrzehnten überbewerteten Brasilianer das unsympathischste was auf Fussballplätzen rumläuft.

  • QPR


    ich mag die brasilianer auch nicht besonders, aber bitte nicht alle brasilianer über einen kamm ziehen! mit dem selbstdarsteller hast du vollkommen recht, keiner darf ihn foulen oder anfassen, geschweige den ball wegnehmen und dann noch die gespielte heulerei, nur um wieder auf sich aufmerksam zu machen. lächerlich dieser mensch!

  • QPR


    ich mag die brasilianer auch nicht besonders, aber bitte nicht alle brasilianer über einen kamm ziehen! mit dem selbstdarsteller hast du vollkommen recht, keiner darf ihn foulen oder anfassen, geschweige den ball wegnehmen und dann noch die gespielte heulerei, nur um wieder auf sich aufmerksam zu machen. lächerlich dieser mensch!

    Das letzte mal, wo Brasilien mich als Mannschaft mit ihren Charakteren (Zico, Socrates etc.) begeisterte und wovon ALLE nachfolgenden Selecaos weit entfernt sind, war 1982! Seitdem empfinde ich ihren Stil uninspiriert und langweilig, trotz noch 2maliger Titelgewinne. Allerdings waren diese auch der Blödheit der anderen

    geschuldet(u.a. La Mannschaft 2002).Wie gesagt, ich mag sie einfach nicht mehr und finde sie überbewertet.

  • Reklame: