Gruppe F: DEU, MEX, SWE, KOR

  • Gegen Mexiko wurden auch taktische Fehler begangen, nach 30 sek hat jeder gesehen wie das spiel läuft und da hätte ich erstmal hinten die Abwehr zu gemacht und die Mexikaner kommen lassen. Das Spiel selber machen, das können die nicht. 2014 hatten wir einen Lahm,Schweinsteiger,Mertesacker, die haben selbständig die Taktik während des Spiels geändert, heute haben wir einen Kimmich, der blind nach vorne düst und hinten alle im Stich lässt.


    Und wenn die Stimmung zwischen den Ersatz - und Stammspielern bereits vor dem 1. Spiel giftig ist, dann weiß ich nicht, ob sich das noch ändert, auch wenn da ne Krisensitzung abgehalten wurde.

  • genau natürlich is der angeschlagen der nen wenig Kritik geäußert hat. Oh mann is das widerlich. Der Wagner hat mal in nen Nest gestochen. Danach hat man ja gesehen wie der Jogi reagiert hat. Lachhaft diese Band.

  • Der Halswirbel....

    Halswirbelverletzung?

    Welcher Wirbel Von C1 bis C7 alles möglich, nur nicht ---der Halswirbel---

    Blockade, Bandscheibenvorfall,

    zumindest klingt die "Diagnose" nach Turnierende...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • genau natürlich is der angeschlagen der nen wenig Kritik geäußert hat. Oh mann is das widerlich. Der Wagner hat mal in nen Nest gestochen. Danach hat man ja gesehen wie der Jogi reagiert hat. Lachhaft diese Band.

    Hat der Hummels noch Glück im Unglück, dass wir jetzt 2018 haben, in der DDR hätte er ab 1.11.18 für 18 Monate zur NVA gemußt, dann hätte er in Torgelow, oder Eggesin kicken können......:D

  • genau natürlich is der angeschlagen der nen wenig Kritik geäußert hat. Oh mann is das widerlich. Der Wagner hat mal in nen Nest gestochen. Danach hat man ja gesehen wie der Jogi reagiert hat. Lachhaft diese Band.

    Warum sollte man hier vermuten, das die Verletzung vorgegaukelt wird? Hummels ist einer derjenigen, die Kritik äußern dürfen, auch öffentlich.

  • HWS, da wurdeste ---ausgemustert--- ;)

    So?


    Bei der Panzerabwehrkompanie in Sachsenhausen rannte 1979 sogar einer mit Holzbein rum.......

    Der lag 2 Zimmer weiter in der Baracke.......

  • genau natürlich is der angeschlagen der nen wenig Kritik geäußert hat. Oh mann is das widerlich. Der Wagner hat mal in nen Nest gestochen. Danach hat man ja gesehen wie der Jogi reagiert hat. Lachhaft diese Band.

    Warum sollte man hier vermuten, das die Verletzung vorgegaukelt wird? Hummels ist einer derjenigen, die Kritik äußern dürfen, auch öffentlich.

    Weil es hier vermutet werden darf. Endgültige Gewissheit haben eh momentan nur die engsten Beteiligten im Team und alle anderen eventuell Jahre später.

    Ist es denn so abwegig, die Vermutung?!?:nixweiss:

  • Reklame:
  • HWS, da wurdeste ---ausgemustert--- ;)

    So?


    Bei der Panzerabwehrkompanie in Sachsenhausen rannte 1979 sogar einer mit Holzbein rum.......

    Der lag 2 Zimmer weiter in der Baracke.......

    Legenden. Legenden, Legenden, lass es...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • So?


    Bei der Panzerabwehrkompanie in Sachsenhausen rannte 1979 sogar einer mit Holzbein rum.......

    Der lag 2 Zimmer weiter in der Baracke.......

    Legenden. Legenden, Legenden, lass es...

    Wenn du keine Ahnung hast und nicht selber da warst, dann halt dein Maul! War das deutlich genug?

    Steck deine dumme Nase nicht überall rein! Merkst du nicht, dass du nur nervst?

    Also:fressehalten:

  • Legenden. Legenden, Legenden, lass es...

    Wenn du keine Ahnung hast und nicht selber da warst, dann halt dein Maul! War das deutlich genug?

    Steck deine dumme Nase nicht überall rein! Merkst du nicht, dass du nur nervst?

    Also:fressehalten:

    Danke, du bist ein wahrer Unioner... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Und Du Memme eher nicht.

    Heul doch.

    Was weißt du über die NVA in dieser Zeit, sag´s uns... :dash

    Das ist genau der große Unterschied.

    In allen Deinen Beiträgen in diesem Forum haust Du derartig auf die Kacke, in jedem Bereich.

    Alles dreht sich um Dich.

    Verstehe ich sogar, jetzt, wo das aktive Berufsleben vorbei ist und es nur noch in der Erinnerung Dank und Anerkennung gab.

    Willy Wichtig trifft es schon ganz gut.

  • Reklame: