Gruppe F: DEU, MEX, SWE, KOR

  • Und, antwortest du auch auf meine Frage?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hummels saß lachend mit Löw uff der Bank und konnte nicht am Training teilnehmen, spricht nicht dafür, dass ihm übles widerfahren ist.

    Und das Hummels selbst nicht spielen will (und die Verletzung vortäuscht) - warum sollte er?

    Russlandurlaub für lau?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Warum sollte man hier vermuten, das die Verletzung vorgegaukelt wird? Hummels ist einer derjenigen, die Kritik äußern dürfen, auch öffentlich.

    Weil es hier vermutet werden darf. Endgültige Gewissheit haben eh momentan nur die engsten Beteiligten im Team und alle anderen eventuell Jahre später.

    Ist es denn so abwegig, die Vermutung?!?:nixweiss:

    Ja! Wenn es Kimmich oder ein anderer gewesen wäre, der noch nicht/kaum Verdienste für die Nationalmannschaft gebracht hat, dann eventuell. Aber bei Hummels nicht. Und, warum sollte man sich absichtlich schwächen, nur weil ein Führungsspieler mal seine Meinung sagt?


    Und ganz nebenbei, ein Rudi Völler hatte da früher mal richtig so gepöbelt! :)

  • Reklame:
  • Aber bei Hummels nicht. Und, warum sollte man sich absichtlich schwächen, nur weil ein Führungsspieler mal seine Meinung sagt?


    Und ganz nebenbei, ein Rudi Völler hatte da früher mal richtig so gepöbelt!

    Weil die Zeiten sich geändert haben?

    Jedenfalls medial.

    Weichgespült und zeitgemäß.

  • Aber bei Hummels nicht. Und, warum sollte man sich absichtlich schwächen, nur weil ein Führungsspieler mal seine Meinung sagt?


    Und ganz nebenbei, ein Rudi Völler hatte da früher mal richtig so gepöbelt!

    Weil die Zeiten sich geändert haben?

    Jedenfalls medial.

    Weichgespült und zeitgemäß.

    Na die Presse bauscht ja gern immer alles hoch um Umsatz zu machen.

  • Weil es hier vermutet werden darf. Endgültige Gewissheit haben eh momentan nur die engsten Beteiligten im Team und alle anderen eventuell Jahre später.

    Ist es denn so abwegig, die Vermutung?!?:nixweiss:

    Ja! Wenn es Kimmich oder ein anderer gewesen wäre, der noch nicht/kaum Verdienste für die Nationalmannschaft gebracht hat, dann eventuell. Aber bei Hummels nicht. Und, warum sollte man sich absichtlich schwächen, nur weil ein Führungsspieler mal seine Meinung sagt?


    Und ganz nebenbei, ein Rudi Völler hatte da früher mal richtig so gepöbelt! :)

    Du sagst es. Früher!

    Heute hat das eben eventuell Folgen.;)

  • Reklame:
  • Mensch Maler,

    Schnorrer, mir Prügel anbietender Unioner ohne Mitgliedschaft,

    seit Jahren ob s(d)einer psychischen Probleme von uns stets im Blickfeld behaltener UNIONER, bei deiner wiederholt längerfristigen Abwesenheit hier im Forum, auch mal bei anderen Usern nachgefragt, wie es dir ging!!!

    Da hast du inzwischen eine Aura um dich entwickelt, die mich dazu veranlasst, dier das Feld zu überlassen...! Dies ist mein (von dir schon lange erhofftes) letztes Post...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mensch Maler,

    Schnorrer, mir Prügel anbietender Unioner ohne Mitgliedschaft,

    seit Jahren ob s(d)einer psychischen Probleme von uns stets im Blickfeld behaltener UNIONER, bei deiner wiederholt längerfristigen Abwesenheit hier im Forum, auch mal bei anderen Usern nachgefragt, wie es dir ging!!!

    Da hast du inzwischen eine Aura um dich entwickelt, die mich dazu veranlasst, dier das Feld zu überlassen...! Dies ist mein (von dir schon lange erhofftes) letztes Post...

    Und schon wieder haust Du auf die Kacke.

    Schreibst von uns und beziehst Dich mit ein. Kein bisschen bist Du damals Teil der UNION-Familie gewesen. Doreen, Moppi, Weissensee, Mike und ne Menge Leutz, die anonym bleiben sollen, waren damals für mich da.

    UNION ist immer klare Kante, Da Du das nicht verstehst, bzw. verwindest, zeigt mir wie wenig Du tatsächlich über DIE GEMEINSCHAFT weißt.

    Dein letztes post?

    Glaubst Du selber nicht.

    Muss es ja auch nicht. Nur, auch mal etwas annehmen im Leben, sich verändern....bestenfalls verbessern: Das ist GRÖßE

  • Reklame:
  • weiß ja nicht was das alles mir der wm zu tun hat, wünscht ihr euch die sch... volksarmee und was dazu gehörte etwa zurück, so oft wie darüber geschrieben wird? also ich muss es nicht mehr haben.

  • Reklame: