Gruppe F: DEU, MEX, SWE, KOR

  • Spannender als La Mannschaft....;o).

    derzeit ist wohl vieles spannender als la mannschaft, aber dann lasst uns über was anderes spannendes diskutieren aber nicht das was ''anscheinend'' keiner wollte.🤔da gibt es doch wohl bessere themen, zb ......😁

  • Spannender als La Mannschaft....;o).

    derzeit ist wihl viel spannender als la mannschaft, aber dann lasst uns über was anderes spannendes diskutieren aber nicht das was ''anscheinend'' keiner wollte.🤔da gibt es doch wohl bessere themen, zb ......😁

    Man sagt, die Mexikaner haben gewonnen, weil sie lockerer waren, die hatten angeblich netten Damenbesuch gehabt, bei Jogi wird wohl anders massiert......8o

  • @Brandenburgunioner


    endlich einer der mich verstanden hat- danke danke danke😂

    bei la mannschaft massiert der chef noch persönlich.

  • @Brandenburgunioner


    endlich einer der mich verstanden hat- danke danke danke😂

    bei la mannschaft massiert der chef noch persönlich.

    ccchchchchchlichhhc....kann sein......:P

  • Reklame:
  • @Brandenburgunioner


    endlich einer der mich verstanden hat- danke danke danke😂

    bei la mannschaft massiert der chef noch persönlich.

    ... und weil man ihm dabei auch noch in die Augen schauen muss, verrenkt man sich den Halswirbel?!

    Das sind ja alles Dolchstoß-Legenden und Verschwörungstheorien hier...

  • Vll. mußte beim Augenkontakt mit Jogi der Hummels auf dem Bauch liegen und der Jogi saß auf dem Buckel, zwecks Thai-Massage?8o:nixweiss:

  • "I have a Dream..." (frei zitiert von MLK Jr.)


    ... Das morgen der erste Sargnagel gesetzt wird bei "Schland" / "La Mannschaft", dem Kommerzprodukt der Funktionären aus der "Otto-Fleck-Schneise 6", einzig geschaffen um "Tanjas und Anjas" auf die "Fanmeilen" zu holen und bei denen nutzlose Sachen in schwarz, rot, gelb zu verhökern, gesetzt wird.


    Eine Niederlage morgen würde doch so einigen "Schland-Eventies" und etlichen "Tanjas und Anjas" so richtig den Spaß (zumindest kurzfristig) verderben. :D


    Und vielleicht kommen sie dann nie wieder! :hail:hail



    Aber leider wird das alles nur ein Traum sein. ;(


    An den Traum glaube ich aber nicht.

    "Am Ende gewinnt eh Deutschland" (frei zitiert von G. Lineker ;))



    P.S.:

    An eine Niederlage habe ich bei Mexiko auch nicht geglaubt. ^^

    Aber das Shirt, was ich an dem Tag getragen habe, ziehe ich morgen wieder an. :grumble

    Auf dem Shirt steht nur was ganz belangloses... "F*ck dich DFB!" :D

  • na endlich, tom ist wieder da (bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher, ob der großteil des textes nicht einfach von früheren beiträgen einfach copy&paste wurde). so ganz uninteressiert am event ist er also doch nicht. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na endlich, tom ist wieder da (bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher, ob der großteil des textes nicht einfach von früheren beiträgen einfach copy&paste wurde). so ganz uninteressiert am event ist er also doch nicht. :P

    Eine Meinung hat man, die braucht man nicht kopieren.


    Vielleicht melde ich mich ab 22:00 wieder. ;)


    Aber mein Vertrauen bezüglich Sverige ist eher gering. ;)

  • Reklame:
  • Von der Fanmeile?

    Die gaaanzen neeeetten Mädels dort, alle gut gelaunt und wenn die Jogis verkacken, dann ist die Stunde der Tröster gekommen, dann kannste zuschlagen, vll. sogar fürs ganze Leben!8o:taschentuch::hase2:

  • Bei der Hymne hat wieder Mexiko gewonnen.

    Wenn man hier die Spieler sieht, glaubt man, dass sie sich für das Spiel und ihr Land gleich zerreißen werden.


    Mit Blick auf die deutsche Mannschaft werde ich auf Korea oder auf ein Unentschieden hoffen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Zitat von n-tv

    Mexiko gelang es seit 2002 nicht, 2 Spiele in Folge bei Weltmeisterschaften zu gewinnen, damals gab es in den ersten beiden Gruppenspielen Siege gegen Kroatien und Ecuador.

    8)

  • Reklame: