Gruppe G: ENG, PAN, BEL, TUN

  • Dieser Kane ist schon eine Tormaschine - mein Favorit auf den Schützenkönig der WM.

    Wirklich unverständlich, dass unsere Scouting-Abteilung solche Spieler immer durch die Lappen gehen...

    Ähehem, welche Scouting-Abteilung meinst du jetzt genau? Die von grau/weiss Mannschaft, oder die vom 1.FC Union Berlin e.V.?:crazy:beer

  • Wirklich unverständlich, dass unsere Scouting-Abteilung solche Spieler immer durch die Lappen gehen...

    Das dachte ich schon beim 3:3 von Portugal gegen Spanien. Da macht so ein fast unbekannter Spieler von Portugal drei Tore und von unserer Union Scouting Abteilung hört man nicht mal ihr Schnarchen.;) Aber lassen wir uns mal überaschen ob dieser Ronaldo nicht doch bei uns aufschlägt. Denke mal ist ein Geheimtipp der Spieler8)

  • Witz dieser Elfer... :cursing:

    schon ziemlich blöd, dieser abwehrspieler. wozu streckt der denn da so den arm aus. blödheit. bestraft.

    aber die typen von der insel hätten natürlich auch einen bekommen können.


    habe mal interessiert im englisch-deutsch wörterbuch geschaut. und siehe da, lingard bedeutet auf deutsch ja gar nicht chancentod.... :doofy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ganz blöd für den tunesischen LV gelaufen. Statt den Ball nach vorne wegzuschlagen, dribbelt er und verursacht die Ecke.

    Damit den 90minütigen Einsatz versaut.

    UNVEU

  • Glücklich. Aber verdient. Trotz der Schiris. Junge Truppe ..... aber zum grossen Wurf wirds wohl noch nicht reichen. Durchatmen.:schal:

    für den grossen Wurf habe ich noch keine Mannschaft gesehen, abgesehen von den Kantersiegen der Russen und Belgien, was man nicht überbewerten sollte


    ausser D vllt8o

  • England und Belgien haben zumindestens gute Chancen aufs Achtelfinale, mehr erst mal nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Dieser Kane ist schon eine Tormaschine - mein Favorit auf den Schützenkönig der WM.

    Wirklich unverständlich, dass unsere Scouting-Abteilung solche Spieler immer durch die Lappen gehen...

    Nicht nur das, sondern dass Union den Spieler damals sogar abgelehnt hat. Wir wären schon längst Champions League Sieger oder sowas. ;)

  • Dieser Kane ist schon eine Tormaschine - mein Favorit auf den Schützenkönig der WM.

    Wirklich unverständlich, dass unsere Scouting-Abteilung solche Spieler immer durch die Lappen gehen...

    Nicht nur das, sondern dass Union den Spieler damals sogar abgelehnt hat. Wir wären schon längst Champions League Sieger oder sowas. ;)

    :opi:... gottseidank. Die AF wäre schon jetzt ein Sitzplatz-Tempel. :(;)

  • Ihn aus dem Vertrag rauskaufen, er hat nur noch bis 2024 Vertrag bei den Spurs... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Stressige erste Hälfte für mich als Belgier, aber wir haben es geschafft. Hazard ist eine Maschine :hail

    Wie war, nebei gefragt, eigentlich die Stimmung im und nach dem Spiel in Molenbeek?:/

    UNVEU

    Normal denke ich, warum? Dabei ich komme ursprünglich aus Brügge nicht Brüssel, wohne aber jetzt in Berlin, also keine Ahnung.

  • Wie war, nebei gefragt, eigentlich die Stimmung im und nach dem Spiel in Molenbeek?:/

    UNVEU

    Normal denke ich, warum? Dabei ich komme ursprünglich aus Brügge nicht Brüssel, wohne aber jetzt in Berlin, also keine Ahnung.

    Sorry, ich lese gerade ein Buch, das teilweise auch in Molenbeek spielt und bei der Zusammensetzung des Stadtteils, ist es nicht wirklich klar, wie dort die Stimmung war.

    Und dass Du nicht aus Brüssel kommst, heisst doch aber nicht, dass Du keine Info-Connections nach Belgien mehr hast.;)

    UNVEU

  • Normal denke ich, warum? Dabei ich komme ursprünglich aus Brügge nicht Brüssel, wohne aber jetzt in Berlin, also keine Ahnung.

    Sorry, ich lese gerade ein Buch, das teilweise auch in Molenbeek spielt und bei der Zusammensetzung des Stadtteils, ist es nicht wirklich klar, wie dort die Stimmung war.

    Und dass Du nicht aus Brüssel kommst, heisst doch aber nicht, dass Du keine Info-Connections nach Belgien mehr hast.;)

    UNVEU


    Ich verstehe, aber die größte Gruppe von Migranten dort haben Marokkanische roots (nicht von Panama :P). Dieser Teil der Stadt hat seine (viele) Probleme, aber es ist wichtig zu verstehen, wie klein Belgien ist und wie klein dieser Bezirk ist. Ich weiß aber, dass die Stimmung anders ist, wenn Marokko spielt. Hooligans und junge Schläger gibts leider überall.

  • Reklame: