Gruppe H: POL, COL, SEN, JPN

  • Auch diesmal wird's schwer für Polen. Eine klasse Mannschaft mit starken Spielern, die aber völlig untertauchen (Lewandowski!!).

    Nun gut, ein Tor haben sie jedenfalls geschossen.

    Du hast komplett Recht, aber mir kommen die Senegalesen etwas zu kurz. Das war eine der besten Defensivleistungen, die ich in den letzten 20 Jahren von einer afrikanischen Nationalmannschaft gesehen habe. Wenn die Senegalesen weiter defensiv so kompakt sind, traue ich denen in diesem Turnier der spielerischen Mittelklasse, ne gute Rolle zu.

    da gebe ich dir Recht. Ich habe ja heute Vormittag ja auch auf Kolumbien und Senegal als die beiden Besten Mannschaften angesehen. Bei Kolumbien lag ich eventuell falsch.


    Für Polen kann es am Sonntag schon vorbei sein.

  • Du hast komplett Recht, aber mir kommen die Senegalesen etwas zu kurz. Das war eine der besten Defensivleistungen, die ich in den letzten 20 Jahren von einer afrikanischen Nationalmannschaft gesehen habe.

    auf jeden fall. ziemlich stark da hinten. es spielen ja so gut wie alle bei vereinen in europa, da merkt man dann schon, dass es da auch keine zweitklassigen vereine sind.

    gerade taktik war ja oft nicht die stärke der afrikanischen teams.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jetzt die Überraschungssieger der Gruppe H. Ich bin gespannt wer die Tür zum Achtelfinale weit aufmacht. Die körperlich starken Senegalesen oder die Wuseler und Mentalitätsmonster Japan.


    Ich bin auch auf Mane von Liverpool und die vielen japanischen Bundesligaspieler gespannt

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Jetzt ooch 1-2 Allez Afrique!


    Kann dieses muntere Spiel, fast neutral jeniesen wobei mir die Panafrikanischen Löwen doch näher sind, als die Herren aus Fernost.

    So als alter Reggaeboy. :rock:


    18:34 2-2 Klingeling!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Mittlerweile keine Überraschung mehr. Wieder eine Partie, wo die Südamerikaner deutlich mehr Fans am Start haben als die Europäer.

    Alle Kolumbianer begeistert, sieht sympatisch aus.

    Ich tippe auf einen Sieg der Südamerikaner und bin gespannt, ob Lewandowski sich deutlich steigern kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Watt, watt watt wer is verstorben?

    Und bei wem entschuldigt sich Steffen Simon???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • krass gute spiele in dieser gruppe. während in der russland gruppe niemand verdient hat, weiterzukommen, hat es hier niemand verdient, auszuscheiden. echt schade.

    mal sehen, wie es ausgeht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das hat mich ooch irritiert, aber war nicht ganz bei der Sache, so wie der Steffen.

    Aber ick darf das. 8o


    Wird nen hartes Stück Arbeit, nee is ein hartes Stück Arbeit. dieses Spiel - für beide.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • krass gute spiele in dieser gruppe. während in der russland gruppe niemand verdient hat, weiterzukommen, hat es hier niemand verdient, auszuscheiden. echt schade.

    mal sehen, wie es ausgeht.

    Also ich finde die Polen insgesamt ziemlich enttäuschend. Ein Weiterkommen verdienen die sich meiner Meinung nach nicht. Im Gegensatz zu guten Russen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wie gut die Russen sind, wird sich frühestens gegen Uruguay zeigen. Ägypten, Saudi Arabien sind wohl mit die schwächsten Teams im Turnier.

    Und das alles in dieser Gruppe?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wie gut die Russen sind, wird sich frühestens gegen Uruguay zeigen. Ägypten, Saudi Arabien sind wohl mit die schwächsten Teams im Turnier.

    Polen haste noch vergessen, die halten das Niveau der Saudis und der Ägypter. Nicht WM-würdig. Kolumbien klar überlegen und nur 1:0 zur HZ.

  • Reklame: