Gruppe H: POL, COL, SEN, JPN

  • Die Polen Stand jetzt sind genauso ausgeschieden, wie die Deutschen 24 Stunden davor...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Die Polen Stand jetzt sind genauso ausgeschieden, wie die Deutschen 24 Stunden davor...

    Stimmt, so rein ergebnistechnisch. Nur dass Deutschland ja dominant mit Chancen spielte und mit einem Sieg dann auch irgendwie zu rechnen war. Das fehlt den Polen bislang. Aber du hast eben recht, es steht nur 1:0 für Kolumbien.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • goooool!

    kolumbien spielt traumfußball, nur der allerletzte ball fehlt meistens, sonst stünde es gut und gerne 5-0.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Nach Spanien vs Portugal das beste Spiel der WM.

    Der südländische Fußball setzt bisher die Ausrufezeichen!

    Schön auch, die beiden Alt-Muppets aus der kolumbianischen Adaption des gleichnamigen Figurentheater mal wieder auf der Tribüne / in ihrer Loge zu sehen!!

  • Nach Spanien vs Portugal das beste Spiel der WM.

    Der südländische Fußball setzt bisher die Ausrufezeichen!

    Schön auch, die beiden Alt-Muppets aus der kolumbianischen Adaption des gleichnamigen Figurentheater mal wieder auf der Tribüne / in ihrer Loge zu sehen!!

    Für mich zählen Kroatien- Argentinien, Schweiz- Serbien, Deutschland- Schweden und Japan- Senegal auch in diese Kategorie. Bei Belgien und England waren die Gegner zu schwach, um in die Kategorie zu kommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • In dieser Gruppe freue ich mich schon auf das Spiel Kolumbien-Senegal. Es spricht vieles für ein Weiterkommen von Japan und Kolumbien. Allerdings reicht Senegal ein Unentschieden. Spannend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nach Spanien vs Portugal das beste Spiel der WM.

    Der südländische Fußball setzt bisher die Ausrufezeichen!

    Schön auch, die beiden Alt-Muppets aus der kolumbianischen Adaption des gleichnamigen Figurentheater mal wieder auf der Tribüne / in ihrer Loge zu sehen!!

    Für mich zählen Kroatien- Argentinien, Schweiz- Serbien, Deutschland- Schweden und Japan- Senegal auch in diese Kategorie. Bei Belgien und England waren die Gegner zu schwach, um in die Kategorie zu kommen.

    Okay, Kroatien - Argentinien war aus dem gleichen Regal, ist mir durchgerutscht.


    Die anderen 3 von Dir benannten Spiele habe ich nicht gesehen (wie auch noch keins von Belgien) oder fand ich nicht (so) herausragend.

  • Wurde doch immer leichter...:wacko:


    Aber Colombia ist schon i.O,

    Ach wie geil fürs 2-2 vom Senegal bekam ick 13 Punkte im r1 tippspiel, scheiße wenn man son romantischer Amateurtipper ist.

    Wieder keen Glück in der Liebe. :love:

    :wurst:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: