1. Frauenmannschaft | Regionalliga Nordost | 2018/19

  • Noch eine kleiner Nachtrag zur letzten Saison:


    SG 99 Andernach: Die "Bäckermädchen" sind erwachsen geworden


    Unser Relegationsgegner schlägt sich in der 2. Bundesliga wirklich sehr gut. Bester Aufsteiger und nur knapp hinter den Topteams auf Platz 5. :thumbup:


    Das wertet unser knappes Scheitern in den beiden Aufstiegsspielen nachträglich noch mal auf. Die Qualität von Andernach konnte man da zwar auch schon erkennen, dass es dann oben aber so gut läuft, war nicht unbedingt zu erwarten. In den letzten Jahren vor der Einführung der Eingleisigkeit fanden sich die Aufsteiger ja zumeist eher am Ende der Tabelle wieder.


    Übrigens ist unsere aktuelle Truppe qualitativ nicht schlechter als in der letzten Saison, auch wenn es spielerisch noch etwas hapert.


    :schal: