1. Frauenmannschaft | Regionalliga Nordost | 2018/19

  • einen tag vor dem rückspiel gegen stuttgart? absolut aussichtlos.

    Warum? Der Platz wäre schon gekreidet, jemand, der das Tor an der Waldseite zur Haupttribüne aufschließt sollte auch zu finden sein und dann müsste nur noch jemand die Spielerinnen + Schiriteam in die Kabinen lassen...schon könnte es losgehen. :schal:

  • Reklame:
  • einen tag vor dem rückspiel gegen stuttgart? absolut aussichtlos.

    Warum? Der Platz wäre schon gekreidet, jemand, der das Tor an der Waldseite zur Haupttribüne aufschließt sollte auch zu finden sein und dann müsste nur noch jemand die Spielerinnen + Schiriteam in die Kabinen lassen...schon könnte es losgehen. :schal:

    Die heutigen hochgezüchteten Rollrasen, die wegen der Rasenheizung notwendig eingesetzt werden müssen, halten einer solchen Doppelbelastzng aber nicht stand.

    Ja früher, auf dem auf Waldboden fest und tief verwurzeltem Naturrasen, da konnten noch zwei Spiele in Folge darauf stattfinden. Wobei die Rasenqualität sooo dolle auch wieder nicht war...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Aufstiegsspiele in die 2. Frauen-Bundesliga wie folgt:

    Sonntag, 26.05.2019, 14:00 Uhr

    1. FC Union Berlin - SG 99 Andernach

    Sonntag, 02.06.2019, 14:00 Uhr

    SG 99 Andernach - 1. FC Union Berlin


    Quelle: NOFV

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Warum? Der Platz wäre schon gekreidet, jemand, der das Tor an der Waldseite zur Haupttribüne aufschließt sollte auch zu finden sein und dann müsste nur noch jemand die Spielerinnen + Schiriteam in die Kabinen lassen...schon könnte es losgehen. :schal:

    Die heutigen hochgezüchteten Rollrasen, die wegen der Rasenheizung notwendig eingesetzt werden müssen, halten einer solchen Doppelbelastzng aber nicht stand.

    Ja früher, auf dem auf Waldboden fest und tief verwurzeltem Naturrasen, da konnten noch zwei Spiele in Folge darauf stattfinden. Wobei die Rasenqualität sooo dolle auch wieder nicht war...

    Deswegen hies es früher ja auch

    Gänseblümchenwiese.

  • Reklame:
  • Das ich das mal erleben darf, als Exiler, Union in meinem Wohnort schauen und dann auch noch gegen meinen Ex Verein als aktiver Fussballer 😅. Ich werde wahrscheinlich, neben dem Team der einzige im Union Dress sein, aber hey...

  • Ich werde wahrscheinlich, neben dem Team der einzige im Union Dress sein, aber hey...

    Aus Andernach (wo liegt das überhaupt?) haben sich wohl immerhin mindestens 10 Fans auf den Weg nach Berlin aufgemacht. Und das Team müsste auch schon unterwegs sein:


    Aufstiegsrunde zur 2. Liga: SG 99 bestreitet Hinspiel beim 1. FC Union Berlin


    "...„Eiserne Ladies“ gegen „Bäckermädchen“ – so nennt der Volksmund übrigens diese Begegnung. Vor dem eröffnenden Kräftevergleich steht der SG 99 eine beschwerliche, rund 620 Kilometer lange Anreise in die Hauptstadt bevor. Um sieben Uhr in der Früh macht sich der Tross am Samstag auf den Weg, der aufgrund des abendlichen DFB-Pokalfinals der Männer zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig sicher mit stark frequentierten Autobahnen gepflastert ist..."

  • Reklame:
  • kann mir gut vorstellen, dass es da die mottofahrt gibt....."hurra, das ganze dorf ist da"......quasi alle zusammen in einen bus 8o


    nee, mal ehrlich. ist doch jut, wenn da auch einige unterstützer mitfahren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dire Fans auch? Wollen wohl mal eine grosse Stadt sehen.^^

    Hab ich wohl falsch formuliert. Richtig muss es heißen: Für das morgige Spiel haben sich mindestens 10 Auswärtsfans angekündigt. Wann und wie die anreisen, weiß ich och nicht. Würde aber Sinn machen, einen Tag eher anzureisen...

  • Reklame: