1. Frauenmannschaft | Regionalliga Nordost | 2018/19

  • nochmal etwas zum rein sportlichen heute. der ausfall von bonsu kurz vor der halbzeit hat in unserem offensiven mittelfeld schon eine große lücke gerissen. die für sie eingewechselte (und dann in hälfte zwei auch wieder ausgewechselte) spielerin konnte da leider für keine entlastung sorgen.

    um so mehr bleibt zu hoffen, dass die bonsu in einer woche wieder dabei sein wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • also als frauenfussballlaie meine ich, dass der spielerische unterschied zugunsten der gästinnen zum teil sehr krass war. bei unseren war ballrausschlagen und auf gott und fehler vom gegner hoffen, wohl eher die maxime.

    von daher war der leider sehr sehr späte ausgleich, mal objektiv geurteilt :P, mehr als hochverdient.

    ich empfand unser spiel nicht als sehr prickelnd.

    Die ersten 15 Minuten konnte Union noch mithalten bzw. eigenen Aktzente setzen, danach war Andernach spielerisch und technisch klar überlegen. Heute sah man den Unterschied zwischen Regionalliga und 2. Bundesliga. Dazu kam eine gewisse Grundnervosität bei unseren Mädels. Mit etwas Glück hätte man die Führung über die Zeit bringen können, wäre aber wohl nicht verdient gewesen. Das Rückspiel wird sehr schwer... :huh:


    Ansonsten heute ein sehr gut besuchtes Spiel. :schal:Kein Wunder also, dass das Essen schon zur Halbzeit ausverkauft war. :cookie :wurst:


    Matze Koch hat Fotos geschossen und der RBB war auch mit einer Kamera vor Ort.


    https://koch.fotostorage.de/index.php?action=fotokatalog&search=%andernach

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich wäre auch da - muss aber bei der Wahl behilflich sein. ?(

    Augen auf bei...8)


    Hmm, 1-1 umgekehrte Konstelation. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wahrscheinlich der erste Fußballbericht, wo weder die Tore gezeigt, noch die beiden spielenden Mannschaften im Mittelpunkt standen...Trotz unseres historischen Spiels heute, das haben die Frauen nicht verdient!!

    das zweite Tor konnten die Leute vom RBB eh gar nich zeigen, da die ja bereits Mitte der zweiten Hälfte abgehauen sind.


    Und der Bericht ist an sich ne tolle Sache, aber im Endeffekt ging es größtenteils nur wieder um die Männer 🙄

  • Reklame:
  • spielerisch & technisch klar besser?


    also von meiner Position sah es eher so aus das spielerisch & technisch auch bei Andernach nich viel ging!


    Viele lange Bälle & Flanken die kaum Gefahr brachten! 🤷🏻‍♂️

  • bei der gefahr, da gebe ich dir recht, taten sie sich auch recht schwer. profitierten da des öfteren auch von der unsicherheit unserer torfrau (die sich aber nach ihrem schweren bock in hälfte zwei zu steigern wußte). aber was eben das spiel ansonsten angeht, sah ich einen sehr klaren vorteil bei den frauen aus andernach. von denen ich eher, im gegensatz zu uns, wenig lange bälle sah.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Demnächst vielleicht noch etwas mehr dazu, aber jetzt steht erstmal AJ! an... :schal:


    Bis dahin verweise ich auf den Spielbericht (mit schönen Fotos) vom Textilvergehen und schließe mich dem an:


    Relegation: 1-1 zuhause.


    :beer

  • Das SCHÖNSTE an diesem Tag war für mich aber, die rührende Begegnung mit Peterle, der EXTRA zu mir gekommen ist :hail:hail:hail, und dass ich Ihm, und danach mit seinem Schatz, umarmen dürfte.


    Kopf HOCH, und weiter so !!! KÄMPFEN und SIEGEN !!!


    Und du weißt doch,,,, versprochen ist versprochen !!! :thumbup:8)

  • Reklame: