Eisern auf die Hundert zu. Respekt & Danke

  • Heute feiert unsere Ingeborg Lahmer ihren 99. Geburtstag, und steuert so in ihr hundertstes Lebensjahr. Die ollen Säcke unter uns kennen und schätzen sie ... und deshalb sollten wir sie heute auch hier hochleben lassen.


    Der Verein dazu.


    Sie ist übrigens die Oma von rabe, der einer der VIRUS-Mitinitiatoren und -Gründer war.

  • Reklame:
  • Wie sang mal Udo Jürgens. Mit 99 Jahren da fängt das Leben an .......mit 99Jahren ist längst noch nicht Schluss.;)


    Auch von mir nur die besten Wünsche und weiterhin schön Eisern bleiben ohne zu rosten.:daumen::schal::beer

  • Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Eiserne Ingeborg!

    Gern erinnere ich mich noch an die Zeit, in der ich meinen Mitgliedsbeitrag in bar, persönlich bei ihr entrichtet habe. Ein kleines Schwätzchen über Union war immer dabei!

    Eingeweihte wissen, wie wichtig Sie auch in den schwierigen Zeiten war...


    Noch mal alles, alles, alles Gute!


    Barolf

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und Lebensfreude. Da ich zu DDR Zeiten auf Montage war, hatten sie mir die reservierten Karten immer bis zum Wochenende aufgehoben. Sie waren die Seele der Unionfamilie. Oft trafen wir uns zufällig beim Pilze suchen, im Spreehagener Wald.

    DanKe für Alles und alles Gute.

  • Reklame:
  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und Lebensfreude. Da ich zu DDR Zeiten auf Montage war, hatten sie mir die reservierten Karten immer bis zum Wochenende aufgehoben. Sie waren die Seele der Unionfamilie. Oft trafen wir uns zufällig beim Pilze suchen, im Spreehagener Wald.

    DanKe für Alles und alles Gute.

    Da sammelte sie im Juli stets auch schon Blaubeeren, zumindest in Hangelsberg traf ich sie ab und an... :birthday

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!