Spiel 2 von 7 - Schweden

  • Hier ab 0:38 gut zu sehen, achte bitte auf den rechten Arm

  • Ich kann deiner Argumentation nicht folgen und gebe dem RW hier absolut Recht. Boateng grätscht und dabei kann ihm auf jeden Fall unterstellt werden, daß er den Ball erwischen wollte.

    Kannste dir hier ab 0:28 nochmal ansehen. Einen Schubser sehe ich da nicht.

    Ergo: Elfer, aber keine Rote.

    Hier ab 0:38 gut zu sehen, achte bitte auf den rechten Arm

    Verschone mich bitte mit einer Auslegung nach Basketballregeln.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hier ab 0:38 gut zu sehen, achte bitte auf den rechten Arm

    Verschone mich bitte mit einer Auslegung nach Basketballregeln.

    :)


    Glaube mir, im vollen Lauf mit so einen Schubser, hast Du null Chance den Ball zu kontrollieren.


    Aber das macht Fußball aus, die unterschiedliche Bewertung von Szenen und auch die daraus entstehenden Diskussionen.


    Deshalb bin ich auch ein Gegner des Videobeweises.


    Und schlußendlich hast Du recht, Elfer ist wenn der Schirri pfeift.

    Die 3 € fürs Phrasenschwein spare ich mir, gibt dafür ein Bier bei der nächsten Begegnung. :beer

  • Ich finde das Verhalten der Beiden nicht in Ordnung, Emotionen hin oder her.

    Ich finde es allerdings völlig unverständlich, warum von der deutschen Nationalmannschaft geredet wird.

    Es waren zwei Betreuer, die Spieler sind immer fair. Wenn ich an das Brasilienspiel 2014 denke, mehr Respekt geht nicht.

    Ich finde, Schweden muss auch einstecken können. Wer groß tönt, dass man sich die Tore für das Spiel gegen Deutschland aufgehoben hat, Sami Khedira bereits Rückflugtickets anbietet (ich weiß, das ging nicht von der Mannschaft Schwedens aus) und sich daran hoch zieht, Deutschland nach Hause schicken zu können, der muss dann auch mit ein bisschen"Häme" zurecht kommen. Gerade nach so einer Dramaturgie. Und wie anderweitig schon geschrieben wurde: Wer weiß, was für eine Geschichte in den Katakomben da hintersteckt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich finde das Verhalten der Beiden nicht in Ordnung, Emotionen hin oder her.

    Ich finde es allerdings völlig unverständlich, warum von der deutschen Nationalmannschaft geredet wird.

    Es waren zwei Betreuer, die Spieler sind immer fair. Wenn ich an das Brasilienspiel 2014 denke, mehr Respekt geht nicht.

    Ich finde, Schweden muss auch einstecken können. Wer groß tönt, dass man sich die Tore für das Spiel gegen Deutschland aufgehoben hat, Sami Khedira bereits Rückflugtickets anbietet (ich weiß, das ging nicht von der Mannschaft Schwedens aus) und sich daran hoch zieht, Deutschland nach Hause schicken zu können, der muss dann auch mit ein bisschen"Häme" zurecht kommen. Gerade nach so einer Dramaturgie. Und wie anderweitig schon geschrieben wurde: Wer weiß, was für eine Geschichte in den Katakomben da hintersteckt.

    Die Ursache der hämisch zur Schau gestellten, unsportlichen Jubelposen sind bekannt!

    Die Herren erregten sich darüber, daß von der schwedischen Bank her massiv Rot für Boateng gefordert wurde, was ja kaum Aufgabe der dort sitzenden oder stehenden Herren ist. Auch das Zeitspiel der Schweden ging wohl einigen gegen den Strich.

    Der späte Siegtreffer wäre die ideale Möglichkeit gewesen zu zeigen, daß man moralisch-sportlich turmhoch über solchen Aussetzern - will man sie überhaupt so bezeichnen - stehen. Chance vertan und das Gegenteil bewirkt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Die Schweden sollten sich nicht in die Hose machen .... das ist lächerlich und interessiert heute niemanden mehr.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Man muss ihn nicht mögen, geschweige denn RB. 14Jahre Stuttgart sind so schlecht nicht was Identifikation betraf.

    Weiß jemand, ob es die Schweden kratzt, dass Forsberg bei RB spielt?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Zitat

    Es war ein emotionales Spiel. Am Ende war die eine oder andere Reaktion oder Geste unseres Betreuerstabes in Richtung der schwedischen Bank zu emotional. Das entspricht nicht unserer Art.

    Ich glaube, Emotionen schaffen es auch bald noch ins StGB ?(

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Andre du solltest Lotto spielen.

    Bei mir hängt im Garten seit 3 wochen eine Fahne in Weiss mit rotem Kreuz. Meinst du ich sollte einen Fuffi drauf setzen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Nein. Die hängt bei mir auch. Ich wäre mit nem Viertelfinale zufrieden. Schon morgen gegen Belgien wirds schwer ... in zwei oder vier Jahren könnte da was Finales kommen .... jaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuhich.


    :schal: COME ON ENGLAND :schal:

  • Reklame: