Spiel 2 von 7 - Schweden

  • Ich weiß zwar nicht, wer die beiden deutschen Kasper sind, aber so ein arrogantes Verhalten ist echt das Letzte. Ich kann die Schweden und deren Reaktion sehr gut nachvollziehen. Unsportlicher geht es ja kaum.

    Stimmt, dann muss man unbedingt handgreiflich werden. Hat jemand ein paar Rückflugtickets für die schwedische Ikea-Mannschaft parat? 8o

  • Ich bin wohl einer der Letzten, der diese DFB-Fuzzis in Schutz nehmen will.

    Aber keiner weiß, was vorher passiert ist und die Bilder geben ja nur eine Teil der Situation wieder.


    Wären in meiner aktiven Zeit ständig Kameras auf mich gerichtet gewesen, hätte ich wohl mehr als einen "Shitstorm" aushalten müssen.

  • Ich weiß zwar nicht, wer die beiden deutschen Kasper sind, aber so ein arrogantes Verhalten ist echt das Letzte. Ich kann die Schweden und deren Reaktion sehr gut nachvollziehen. Unsportlicher geht es ja kaum.

    Stimmt, dann muss man unbedingt handgreiflich werden. Hat jemand ein paar Rückflugtickets für die schwedische Ikea-Mannschaft parat? 8o

    Nö, muss man nicht. Man muss aber auch nicht Ursache und Wirkung verwechseln ... ;)

  • Stimmt, dann muss man unbedingt handgreiflich werden. Hat jemand ein paar Rückflugtickets für die schwedische Ikea-Mannschaft parat? 8o

    Nö, muss man nicht. Man muss aber auch nicht Ursache und Wirkung verwechseln ... ;)

    Ursache für den emotionalen Ausbruch war das späte Tor durch Kroos. Klar, muss man nicht zum Gegner rennen und den Maxen machen. Man muss es aber auch nicht überdramatisieren. Ein Reaktion wie die von Kedira bei der Befragung des schwedischen Journalisten hätte völlig ausgreicht.8)

  • Ich weiß zwar nicht, wer die beiden deutschen Kasper sind, aber so ein arrogantes Verhalten ist echt das Letzte. Ich kann die Schweden und deren Reaktion sehr gut nachvollziehen. Unsportlicher geht es ja kaum.

    Stimmt, dann muss man unbedingt handgreiflich werden. Hat jemand ein paar Rückflugtickets für die schwedische Ikea-Mannschaft parat? 8o

    Da sich die Geschubsten entschuldigten, hielten selbst sie es wohl für angemessen....

    http://www.kicker.de/news/fuss…fb-entschuldigt-sich.html

  • Reklame:
  • Ich finde das Verhalten der Beiden nicht in Ordnung, Emotionen hin oder her.

    Ich finde es allerdings völlig unverständlich, warum von der deutschen Nationalmannschaft geredet wird.

    Es waren zwei Betreuer, die Spieler sind immer fair. Wenn ich an das Brasilienspiel 2014 denke, mehr Respekt geht nicht.

  • Ich finde das Verhalten der Beiden nicht in Ordnung, Emotionen hin oder her.

    Ich finde es allerdings völlig unverständlich, warum von der deutschen Nationalmannschaft geredet wird.

    Es waren zwei Betreuer, die Spieler sind immer fair. Wenn ich an das Brasilienspiel 2014 denke, mehr Respekt geht nicht.

    auch wenn ich dafür bin, dass die nach drei spielen urlaub bekommen - da hast du recht!

    spieler haben sich nicht daneben benommmen!

  • Reklame:
  • Ich weiß zwar nicht, wer die beiden deutschen Kasper sind, aber so ein arrogantes Verhalten ist echt das Letzte. Ich kann die Schweden und deren Reaktion sehr gut nachvollziehen. Unsportlicher geht es ja kaum.

    Stimmt, dann muss man unbedingt handgreiflich werden. Hat jemand ein paar Rückflugtickets für die schwedische Ikea-Mannschaft parat? 8o

    Falls Du jemals aktiv gegen den Ball getreten haben solltest, wirst Du garantiert jedes Jahr den Fairplay-Pokal erhalten haben.


    Bei manch einen habe ich das Gefühl, die Emotionen im Innenraum kein wenig nachvollziehen zu können.

  • Ich bin wohl einer der Letzten, der diese DFB-Fuzzis in Schutz nehmen will.

    Aber keiner weiß, was vorher passiert ist und die Bilder geben ja nur eine Teil der Situation wieder.


    Wären in meiner aktiven Zeit ständig Kameras auf mich gerichtet gewesen, hätte ich wohl mehr als einen "Shitstorm" aushalten müssen.

    Die deutsche Bank hat sich wohl während des Spiels ständig über das Zeitspiel der Schweden echauffiert was sich dann beim 2:1 entlud.


    Der eine der es übertrieb ist der Reise-Organisator des Teams, der andere der Pressesprecher.


    Und apropo Shitstorm.

    Der Schwede der den Freistoß von Kroos verursachte ist einem Shitstorm und sogar Morddrohungen ausgesetzt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sicher zwei um ihren Arbeitsplatz bangende "Angestellte", denen eine Minute zuvor noch der Arsch auf Grundeis ging.

    Einer ist Gregor (Georg?)Behlau!

    https://www.t-online.de/sport/…mit-jubel-fuer-eklat.html:thumbup:


    Für den wurde unter Klinsmann ein neuer Job geschaffen, den es vorher nicht gab:

    https://www.focus.de/sport/fus…eroleiter_aid_313270.html :thumbup:


    Das, was jetzt diese ganzen gut bezahlten DFB-Bonzen tagsüber machen, dass hat früher die Sekretärin von Bundestrainer Helmut Schön mitgemacht, wie Flüge und Hotels buchen, Spieler anrufen, Termine machen......


    Schon möglich, dass bei einem Vorrundenaus von la-Mannschaft, auch dieser drollige Kunde, sich einen neuen Job suchen muss.......8)

  • Reklame:
  • @Brandenburgunioner


    Du solltest noch den Streß erwähnen, welchen die völlig unterbezahlen Leute tagtäglich ausgesetzt sind.


    Telefonieren kann so anstrengend sein..........8o

    Jenau, Ferngespräche anmelden und stundenlang am Telefon sitzen, warten, im muffigen Büro im dritten Hinterhof.......:D


  • Wo steht denn, dass nur die Spiele gegeneinander zählen ..?

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • da sieht man wieder das funktionäre nix im innenraum zu suchen haben. trainer mannschaft betreuer fertig und nicht so ne typen, die evtl selber nie fußball gespielt haben.. sind sowieso zu viel Leute mit, bei solch ein event, 22 spieler und gefühlte 150 vom dfb, was soll das!

    aber wenn das so weiter geht, bekommen irgendwann diese leute ne eigene bank an der linie incl. spielerfrauen😁

  • Reklame: