Manuel Schmiedebach

  • Finde ich auch gut. Aber mich würde interessieren, wie er darüber denkt. Auf mich wirkt er immer irgendwie schlecht gelaunt. Auch wenn ich seine "Kratzbürstigkeit" auf dem Platz durchaus zu schätzen weiß... ;)

    andere nennen sowas

    motiviert oder fokussiert

    mir gefällt er wie er sich reinhaut

    An seiner Motivation und seinem Fokus habe ich nicht gezweifelt und auch mir gefällt, wie er sich reinhaut. ...

  • Weiß jemand, was mit Schmiede ist? Er wurde ja heute kurz vor Schluss verletzt ausgewechselt und humpelte danach um das halbe Spielfeld.

  • Reklame:
  • Was angesichts der Sperren für Trimmel und Kroos überaus wichtig war für uns....Ich finde es beeindruckend, wie Schmiedebach es mit seiner Spielweise immer wieder schafft, gelbe Karten zu vermeiden - vor allem dann, wenn eine Sperre droht, gerade vor wichtigen Spielen. Das zeigt auch seine ganze Erfahrung und auch das macht ihn so wertvoll.

  • Was angesichts der Sperren für Trimmel und Kroos überaus wichtig war für uns....Ich finde es beeindruckend, wie Schmiedebach es mit seiner Spielweise immer wieder schafft, gelbe Karten zu vermeiden - vor allem dann, wenn eine Sperre droht, gerade vor wichtigen Spielen. Das zeigt auch seine ganze Erfahrung und auch das macht ihn so wertvoll.

    Dieses! Ebenso lässt isch seine Abgeklärtheit ja dann daran erkennen wie oft er denn wirklich mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist in seiner Karriere (ein einiges Mal!!!)

  • Juter Mann! Unbedingt behalten!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Auch Manuel Schmiedebach ist nicht perfekt.. (Muss er auch nicht sein!) ...Aber er gibt immer alles und ist und bleibt extrem wichtig für unsere gesamte Balance aus Defensive und Offensive im Spiel.

  • aber die zwei böcke in der ersten hälfte mit den ballverlusten darf er so besser nicht machen.

    ja, auch er, TROTZT 1. BuLi Erfahrung !, startet schwach, und wurde immer besser ! :thumbup:

    Weil se alle Nerven zeigen, selbst so erfahrene. Pro Mentaltrainer.:daumen:


    Montag wird im Kopp entschieden, wer da frischer, positiver ist jewinnt.

    Kloppo make a believer, doubter stay home!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Vor ein paar Wochen wurde berichtet das sich Schmiedebachs Leihvertrag automatisch in einen Anschlußvertrag verlängert WENN Union nicht in Liga 3 absteigt.
    Schmiede hat demnach jetzt ein Arbeitspapier bis 2021 bei Union.

  • Reklame:
  • Bleibt Schmiede eigentlich? Hat ja nicht zu viele Gründe zurück nach Hannover zu gehen.

    Mich würde es auf jeden Fall freuen! Ist von der Einstellung her immer ein Vorbild und Fighter.

    Nach dieser Saison, kann(?) er glaube fest verpflichtet werden.
    Er hätte nur zurückgemusst, wenn Union die Klasse nicht gehalten hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt Schmiede eigentlich? Hat ja nicht zu viele Gründe zurück nach Hannover zu gehen.

    Mich würde es auf jeden Fall freuen! Ist von der Einstellung her immer ein Vorbild und Fighter.

    Nach dieser Saison, kann(?) er glaube fest verpflichtet werden.
    Er hätte nur zurückgemusst, wenn Union die Klasse nicht gehalten hätte.

    Mmmh....

  • Vor ein paar Wochen wurde berichtet das sich Schmiedebachs Leihvertrag automatisch in einen Anschlußvertrag verlängert WENN Union nicht in Liga 3 absteigt.
    Schmiede hat demnach jetzt ein Arbeitspapier bis 2021 bei Union.

    Nein, es war eine Leihe bis 2019 mit anschließender Leihe bis 2020 vereinbart, wenn Union nicht absteigt. Es gab also nur einen Anschlussleihvertrag!

    Damit ist Schmiede nächste Saison immernoch Leihspieler, wenn man keinen Transfer jetzt aushandelt und das bis 2020.

  • Reklame: