Trainingslager Klosterforte

  • ....und die Lösung:

    "Strafliegestütze für Trainer

    Mordsgaudi für die Mannschaft gestern beim Flanken- und Abschlusstraining. Wenn bei dieser Übung drei Treffer hintereinander erzielt worden waren, musste der gesamte Trainerstab zehn Liegestütze absolvieren. Insgesamt fünfmal hieß es: in die Tiefe gehen! „Das hab ich so noch nicht erlebt“, beklagte sich Trainer Urs Fischer über die Treffsicherheit seiner Schützlinge. Co-Trainer Sebastian Bönig bedankte sich beim Team für die zusätzliche Krafteinheit. Ersparte ihm den Gang ins Fitnessstudio. " - Quelle

  • wenn das Schule macht oh Gott...

    3 Union je Halbzeit und die ganze GG muss je 10 Hockstrecksprünge machen. WS mit Entgang och nich so prickeln aber: die Haupttribüne 5x Hampelmann !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • wenn das Schule macht oh Gott...

    3 Union je Halbzeit und die ganze GG muss je 10 Hockstrecksprünge machen.

    Biste jeck? Damit jemand um die Ecke kommt und was von "La Ola" faselt? So würde das nämlich aussehen.

    Ich bin für "Hauptribüne holt für GG ausreichend Bier" 8o

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • ....und die Lösung:

    "Strafliegestütze für Trainer

    Mordsgaudi für die Mannschaft gestern beim Flanken- und Abschlusstraining. Wenn bei dieser Übung drei Treffer hintereinander erzielt worden waren, musste der gesamte Trainerstab zehn Liegestütze absolvieren. Insgesamt fünfmal hieß es: in die Tiefe gehen! „Das hab ich so noch nicht erlebt“, beklagte sich Trainer Urs Fischer über die Treffsicherheit seiner Schützlinge. Co-Trainer Sebastian Bönig bedankte sich beim Team für die zusätzliche Krafteinheit. Ersparte ihm den Gang ins Fitnessstudio. " - Quelle

    Aber gerade er erinnerte mich an meinen oft gewählten Sportlehrerspruch:

    " Hängebauchschweine" sind in der Halle doch nicht, oder!? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!