Spiel 3 von 7 - Südkorea

  • Aus, aus , aus! Deutschland ist ausgeschieden. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja die die haben Özil ausgepfiffen.

    Die Tickets vom Schwedischen Reporter hätte man annehmen sollen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Eine Fahne hatte ich nicht rausgehängt, nun hole ich das Nutellaglas vom Balkon

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Puh, und ick hab mir echt Sorgen jemacht DEU wird aus marketingtechnischen Gründen im Turnier gehalten, allerdings war mir die Fairplayversion deutlich sympathischer.

    Das sie s einfach nicht "drauf" haben, hätte ick so nicht gedacht.

    Özil wie gewohnt, Müller hatte ooch schon nicht mehr drann geglaubt (Gesichter!!!) da stand es noch 0-0.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Letzter......nicht schön, aber auch nicht schlimm. Ich kann aber damit 100 mal besser leben wie wenn Union abgestiegen wäre.

    Und Niemals Vergessen Eisern Union, Eisern Union, Eisern Union :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich finds toll.

    Überheblichkeit und Arroganz wurde bestraft. Wer zu spät und so weiter. Löw wollte den Umbruch nicht . Jetzt hat er ihn.

    Aber er darf ja weiter wurschteln.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • "La Mannschaft" das Produkt für Konsumenten fällt am Markt durch. Vielleicht schicken wir ja das nächste mal einfach die Nationalmannschaft ...

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Sie haben es sich verdient. Basta.


    Mal sehen wann rauskommt wie die Mannschaft intern wirklich über Özil/Gündogan dachte. Kann mir keiner sagen das da wirklich Friede, Freude Eierkuchen war.


    Und irgendwo in Deutschland freut sich Mario B. und ruft derzeit mehrere Sender an zwecks Talkshow.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • hummels sagt nix mehr öffentlich oder darf nicht, oh man ist ja schlimmer wie früher im osten.🤔

    Da habe ick ooch janz große Ohren bekommen, das klingt richtig Schei...

    Mal gucken, was wir noch über die Stimmung im Team zu hören bekommen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: