Spiel 3 von 7 - Südkorea

  • Oliver Bierhoff: „Immerhin hat Die Mannschaft in überzeugender Manier gegen den Gruppensieger gewonnen! Wieviel Punkte hat Italien geholt? Wieviel Holland? Man darf jetzt in Deutschland nicht das Absolute sehen, es gilt zu relativieren!“

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • "La Mannschaft" das Produkt für Konsumenten fällt am Markt durch. Vielleicht schicken wir ja das nächste mal einfach die Nationalmannschaft ...

    ...Dieser grundkurrupte DFB hat mal so richtig einen reingekriegt, nicht schlecht, bin mal gespannt, wo man die Schuldigen ausmacht...

  • Jetzt können sie zum Badeurlaub in die Türkei8o


    Fast 10 Minuten Nachspielzeit, hatte schon ein Geschmäckle, ala DDR-Zeiten mit dem Serienmeister aus HSH.......:crazy......ccccch...:wurst:

  • Die instrumentalisierte Mannschaft

    hat sich politisch absolut korrekt

    verhalten.

    "Germany first" , mit dieser Einstellung

    darf man nicht ins Turnier gehen, das man ohne Patriotismus nicht gewinnen

    kann.

    Das OK des DFB hatte zuvor schon bedingungslos kapituliert und nur ver-

    altete Waffensysteme wie Gomez, Mueller, Oezil etc. an die Ostfront

    gebracht.

  • "La Mannschaft" das Produkt für Konsumenten fällt am Markt durch. Vielleicht schicken wir ja das nächste mal einfach die Nationalmannschaft ...

    ...Dieser grundkurrupte DFB hat mal so richtig einen reingekriegt, nicht schlecht, bin mal gespannt, wo man die Schuldigen ausmacht...

    Medien. Merkel. Fans, zuletzt bei sich selbst.


    Such dir was aus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Leid tut mir nicht der DFB. Leid tut mir nicht die Mannschaft. Die hat es verbockt. Leid tun mir nicht die Fans. Auch morgen geht für die die Sonne wieder auf. Leid tue ich mir nicht mal, auch wenn ich gerade richtig angefressen bin. Leid tun mir nur die Pächter der Stände an der Fanmeile. Die müssen aufpassen bei der WM nicht mit Minus rauszugehen. Das kann für die richtig bitter werden.

  • Ein simples 1:0 gegen ein tapferes, wiewohl bestenfalls zweitklassiges Südkorea (für die es um nichts mehr ging!) hätte gereicht, nachdem man gegen Schweden dem Tod noch von der Schippe gesprungen ist. Wenn's dafür nicht reicht, dann wird man plötzlich Gruppenletzter einer im Grunde übersichtlichen Gruppe.

    Die Jungs sind zu selbstgefällig, zu satt und in jungen Jahren schon finanziell komplettsaniert. Der Präsidentenverehrer hat mir besonders imponiert...


    Best never rest...

  • Löw läßt offen ob er weitermacht.


    Ich hoffe das Klopp noch lange Vertrag hat in Liverpool.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Mannschaft sollte sich gluecklich

    schaetzen, dass sie nicht noch gegen

    Nordkorea antreten muss, dessen

    grossartiger Fuehrer Kim Jong Um

    bereits dem Nachbarn ein Glueckwunsch Telegramm geschickt hat.

    Wohne nicht in Nord Korea, wo der Führer Kim Jong Un heißt, davon abgesehen ist dein Geschreibsel ziemlich wirr

  • Satt, faul, pomadig, arrogant, selbstherrlich, überaltert und diesmal ohne Dusel. Gott sei Dank! Die DFB-Bonzen dürfen Koffer packen, auch die beiden drolligen Gesellen, die vor der Schwedenbank aufgedribbelt sind!

    Tabellenletzter in einer Gruppe, die als Warmspielphase gedacht war!

    Wer jetzt Weltmeister wird, ist mir egal!8o

  • Ja. Die Affäre um Erdogan hat bis zum Schluss gewirkt. Wenn die Leute noch Ehre haben, treten Özil, Gündogan und Löw zurück und hoffentlich auch Bierhoff.

    Keiner hatte eine Affaere mit Herrn

    Erdogan.

    Im Stiftungsausschuss des DFB sitzt

    uebrigens neben einem Sinti&Roma

    Vertreter eine U.Roth.

    Also nicht immer ueber Fussballer

    politisch meckern, wenn es nicht laeuft.

  • Weil Du ihn nicht für nen guten Kandidaten hälst?



    Schuldfrage?

    MEX mit Mesut verloren

    SVE ohne Mesut jewonnen

    RSK mit Mesut verloren, noch Fragen? :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja. Die Affäre um Erdogan hat bis zum Schluss gewirkt. Wenn die Leute noch Ehre haben, treten Özil, Gündogan und Löw zurück und hoffentlich auch Bierhoff.

    wenn man kruse wegen ärger mit der bildreporterin , großkreutz wegen döner werfen rausschmeißt, effe wegen stinkefinger nach hause musste.. und dann die anderen beiden integrationstalente einfach machen lässt... dann ist die Stimmung halt im Keller

  • Reklame:
  • Mich freut et so sehr :thumbup::schal:

    Nicht nur wejen der Leistung, sonder ooch weil jetzt die janzen Eventfans die Fresse halten 8):thumbup:

    Zumindest bis 2020 ||




    Jaja, ooch Ick hätte mir beim WM Sieg jefreut, is doch logisch:schal::dash

  • Satt, faul, pomadig, arrogant, selbstherrlich, überaltert und diesmal ohne Dusel. Gott sei Dank! Die DFB-Bonzen dürfen Koffer packen, auch die beiden drolligen Gesellen, die vor der Schwedenbank aufgedribbelt sind!

    Tabellenletzter in einer Gruppe, die als Warmspielphase gedacht war!

    Wer jetzt Weltmeister wird, ist mir egal!8o

    Alles richtig, aber überaltert? Wegen Neuer, Gomez und Khedira? Wohl kaum. Das Gros ist unter 30.

  • Ja. Die Affäre um Erdogan hat bis zum Schluss gewirkt. Wenn die Leute noch Ehre haben, treten Özil, Gündogan und Löw zurück und hoffentlich auch Bierhoff.


    wenn man kruse wegen ärger mit der bildreporterin oder großkreutz wegen döner werfen rausschmeißt, effe wegen stinkefinger nach hause musste.. und dann die anderen beiden integrationstalente einfach machen lässt... dann ist die stimmung auch im halt im keller und ich glaube nicht das es nicht in der mannschaft kriselt.

  • über 3 spiele nicht einmal (wirklich) überzeugen können. also verdientermaßen raus ohne applaus. geht so auch klar in ordnung.

    ich freue mich darüber nicht, ich ärgere mich darüber nicht.


    nun kann ganz fussballdeutschland sich wieder auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. auf union :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: